Ich habe für meine Mitarbeiter 16 Hoodie-Jacken bestellt, davon 6 zur Retour angemeldet. Diese wurde genehmigt, ich habe diese mit zugesandten Retourenlabel zurückgeschickt. DANACH (Ware fristgerecht in deren Lager angekommen) wurde die Retour storniert und die Rechnungsumme nicht bei Klarna angepasst.
Zeitgleich sind von den verbliebenen Hoodies 6 beim Waschen fleckig und unansehnlich geworden. Grund schlechte Qualität. Dies habe ich beim Kundenservice reklamiert, mit Fotos belegt, und einen Gutschein über diese Ware erhalten.
Nachdem ich den Kundenservice wegen der stornierten Retour angeschrieben habe, hat dieser sich erst dumm gestellt, letztendlich musste er zugeben, dass sie einen Fehler gemacht haben. Dafür haben sie aber in der gleichen Mail die Reklamation zurückgewiesen und es sei mit dem Gutschein erledigt.
Ein absolut unglaubliches Verhalten! Ob es sich um ein kriminelles Verhalten handelt, darf mein Anwalt prüfen.
Ich kann jedenfalls nur warnen!
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.