world-of-wings.eu

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten321 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Sehr zuverlässiger und sympatischer Modellbauhändler! Hervorragende und herausragende Qualität der angebotenen Modelle! Attraktive Preise und Angebote! Aussergewöhnlicher Service und tolle Kommunikation! Ich bin sehr zufrieden! Herzlichen Dank!
DL

22.11.2023
Habe vor einigen Monaten ein Modell vorbestellt. Als es dann lieferbar war wurde es nicht geliefert. Auf nachfrage hies es bald, dauert nicht mehr lang. Mittlerweile wird auf Emails nichtmehr geantwortet. Das modell ist immernoch lieferbar nur hat sich der preis anscheinend vervierfacht. Kann mir jetzt schon denken warum er nichtmehr liefern möchte. Das ist unter aller Sau!

Bewertungen für world-of-wings.eu

DL