zahnriemen24.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.221 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

19.09.2023
Ich war unsicher, welches der passende Keilriemen für meinen alten Balkenmäher ist. Ich habe angerufen und hatte sofort einen Mitarbeiter am Telefon. Ich habe unmittelbar eine absolut kompetente Beratung mit gleichzeitiger Bestellung erhalten. Den Keilriemen 2 Tage später. Der Mäher läuft perfekt damit. Besser geht nicht. Vielen Dank und gerne wieder.
MH
Martina H.
Bad Gottleuba

14.06.2023
Bestellt wurde am Sonnabend, 10.06.2023. Wenn die Ware tatsächlich, wie angekündigt, am Montag, den 12.06. verschickt worden wäre (Alle Bestellungen bis 14:30 Uhr ((freitags bis 12:00 Uhr)) werden am selben Tag ins Versandzentrum gebracht und am nächsten Arbeitstag an Sie versendet), dann wäre die anvisierte Lieferung am 14.06. möglich gewesen: (Zitat am 12.06.2023, 08.55 Uhr von zahnriemen24.de: "Lieferung voraussichtlich am 14.06.2023 mit Standardversand".) Tatsächlich wurde die Ware am 14.06.2023 lt. Sendungsverfolgung mit: "Di, 13.06.2023, 19:52 Die Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet" gekennzeichnet. Schade, eine Lieferung am 14.06. ist also absolut nicht möglich und man kann sich auf die Kommunikation mit zahnriemen24.de nicht verlassen. Ein Einbau der Teile ist zeitnah nicht möglich. Dafür wurde eine erbetene Korrektur des Bestellers schnell und kompetent bearbeitet. Zur Qualität der Ware und zum Punkt Verpackung kann ich noch nichts sagen, da Ware noch braucht, bis sie verschickt wird... Somit ist meine Erfahrung mit zahnriemen24.de als durchwachsen zu bezeichnen.

Bewertungen für zahnriemen24.de

MW
Martin W.
Namborn
Ich habe mich mit meinen Fragen per Mail an Zahnriemen24 gewendet und bekam direkt eine Antwort. Es wurde sich um mein Anliegen gekümmert und ich konnte eine Bestellung aufgeben. Vielen Dank. Gerne wieder.
14.06.2023

Versandkommunikation leider nicht optimal

MH
Martina H.
Bad Gottleuba
19.09.2023

Schnell und kompetent. Perfekt gelaufen.

RE
robert e.
gerasdorf bei wien
10.08.2023

nur lügen bei liefertermine

bei bestellung wurde versendung am 2.8. versprochen, und liefertermin 4.8., kein versendenachricht erhalten, 3.8. nachfrage bei shop Daniel Kirn, versand für 3.8. zugesagt und wieder 4.8. als liefertermin bestätigt, wirklicher versand erst am 7.8. laut lieferschein und poststempel. natürlich wurde dadurch die ware erst eine woche später als zugesagt geliefert. nur lügen !!!!
Nie wieder bei Z24 bestellen. Akzeptieren keine Rückgabe. Bei zurück verschickte Waren bekommt man es wieder nach Hause geliefert und erhält ein Schreiben wo drinnen steht, dass man etwas verwendet haben soll, obwohl es nicht getan wurde. Noch dazu Verlagen 2,99 € Versandkosten, obwohl es 1,60 € kostet.