Hallo Franziska,
gern hätten wir gewusst, warum du mit unserem Kundenservice so unzufrieden bist. Nach unser vorangegangen Korrespondenz können wir weiterhin nur sagen, dass man die genutzte Software nicht immer "überlisten" kann und diese keinen Umtausch möglich macht. Der gewünschte Schuh war so oder so nicht am Lager. Was hätten wir denn besser machen können ?
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung durch GLS hat viel zu lange gedauert. Die Lieferung wurde jeden Tag verschoben.
Über die Schuhe kann ich noch nicht viel sagen. Bestellung klappte gut.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Genau so super aussehend wie auf der Homepage,sehr bequem,gute Verarbeitung.sehr gut,dass bei Zehenspiel auch auf Rechnung bezahlt werden kann
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.