zeitlounge.com

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.281 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

19.07.2023
Soeben habe ich meine Armbanduhr erhalten. Beratung, Bestellung und Versand (nach Spanien) haben einwandfrei funktioniert. Mit der Uhr bin ich sehr zufrieden. Abschließend noch ein "dickes" Dankeschön! Ich komme sicher gern auf zeitlounge zurück.
AJ

18.10.2023
Die Uhr die ich Bestellt habe ist kaputt angekommen. Ich habe somit vom meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht, das Formular ausgefüllt, es an Zeitlounge gesendet und die Uhr zurück geschickt. Es ist jetzt über ein Monat her, dass Zeitlounge das Paket erhalten hat und ich habe mein Geld noch immer nicht zurück bekommen. Nicht nur das, sondern die Firma ist nicht erreichbar. Über Telefon läutet es ca. 2 Minuten bis eine automatische Stimme sagt, dass niemand erreichbar ist und man das Kontaktformular auf der Homepage verwenden soll. Jede Nachricht die man über das Kontaktformular schreibt wir ignoriert. Ich rate jedem ab dieser Firma Geld zu geben.

Bewertungen für zeitlounge.com

01.04.2024
Absolute Katastrophe!!!! Uhr bestellt, relativ schnell erhalten, nicht einmal zwei monate später defekt! Im November 23 retour geschickt bis dato noch immer nicht zurück erhalten!! Weder eine Entschuldigung seitens der firma noch eine Entschädigung erhalten!! Finger weg von dieser inkompetenten firma!!
Artikel Defekt erhalten, erst ausgebucht, dann nach 12 Monaten angemahnt…scheinbar nicht verbucht
12.01.2024
Unseriöses Unternehmen! Nach Widerruf der Bestellung und Rücksenden der Uhr wurde behauptet, sie sei zerkratzt und ich könne keine volle Erstattung erhalten. Die Uhr wurde genau einmal aus der Verpackung geholt und wegen nicht gefallen zurückgeschickt. Sie wurde weder getragen noch beschädigt. Auf meine Monierung bzgl. Dieser Behauptung erfolgten durch das Unternehmen weder eine Rückmeldung noch die zumindest angekündigte Teilerstattung des Kaufpreises! Werde Strafanzeige stellen.
18.10.2023

Kaputte Uhr, Keine Erstattung, Kein Kundenservice

AJ
19.07.2023

Kompetente Beratung, sehr guter Kundendienst....

14.07.2023
Great place to shop customer service is fantastic and quality of goods is amazing 2 orders made and both Great service highly recommended