zimmeria.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Wir haben erneut bei Zimmeria ein zweites Babyzimmer Set bestellt. Wie schon beim ersten Mal hat alles reibungslos funktioniert, und auch die Reklamation wurde schnell und professionell bearbeitet. Wir können Zimmeria uneingeschränkt empfehlen.

21.03.2024
Achtung Fakeshop, das Geld ist weg. Wir haben bereits Polizei eingeschaltet aber da alle Quellen nach Zypern gehen, gibt es keine weiteren Möglichkeiten an das überwiesene Geld zu gelangen

Bewertungen für zimmeria.de

21.03.2024
03.08.2023

Zweite Bestellung klappte wunderbar

09.06.2023
Wunderschöne kinderzimmermöbel im zeitlosen design und tolles Support Team! Wir würden immer wieder hier kaufen.
22.08.2023

Großer Dank für den geilen Service

Die Lieferung hat zwar 'ne gute Weile gedauert, so ungefähr 8 Wochen, aber ey, das Warten hat sich echt gelohnt! Die Qualität von dem Zeug ist echt top. Nur 'ne Schranktür hatte 'nen Kratzer abgekriegt, aber Zimmeria war voll easy drauf und hat sofort 'nen neuen Türflügel rübergeschickt, ohne großes Gelaber. Großer Dank für den geilen Service! Ich werd' Zimmeria definitiv weiterpushen.
02.10.2023

Vielen Dank, Zimmeria

Der Versand hat, wie angegeben, 8 Wochen gedauert. Jedoch ist die Firma äußerst vertrauenswürdig, alle meine telefonischen Anfragen wurden sofort beantwortet, und die Lieferung erfolgte professionell. Zimmeria wurde mir von mehreren Freundinnen empfohlen. Vielen Dank, Zimmeria.
22.06.2023

Würden nie wieder dort bestellen

Lieferzeiten sind über 3 Monate. Zimmeria stellt sich tot, antwortet nicht mehr. Gelieferte Ware zeigt Mängel auf. Ware wird einfach auf Palette angeliefert und diese muss man selbst entsorgen!