zimmerschluessel.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.163 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bestelle regelmäßig Schlüssel dort. Der BEstellprozess ist sehr schön und strukturiert mit guten Hinweisen zur richtigen Schlüsselbeschimmung. Es ging auch schon schief bei mir (falschen Schlüssel bestellt). Die Rückgabe erfolgte problemlos und nach knapp 4 Wochen kam die Guschrift (diese Frist war auch so genau angekündigt). Zusätzlich sind die Preise super und es gibt alle Materialqualitäten. Sehr guter Anbieter. Immer gerne wieder.

04.05.2023
Die Lieferung ist niemals angekommen. Ein Fakeshop? Mehrere Emails wurden nicht beantwortet.
RP
Rainer P.
Salzkotten

Bewertungen für zimmerschluessel.de

Service super, Produkte super, transparente Prozesse

19.03.2024

TOP - Shop

Ich habe schon mehrfach Schlüssel gekauft, immer TOP bedient und beliefert worden. Natürlich bleibe ich diesem Lieferanten treu.
GH
Gerda H.
Leinfelden-Echterdingen
Ich bin begeistert, nachdem ich anhand der Schlüsselkategorien nicht sicher war, ob ich den richtigen Schlüssel ausgesucht habe. Foto eingeschickt, Vorschlag erhalten. Schlüssel wurde schnell geliefert und hat gepasst. Besser gehts nicht, vor allem auch was den Preis betrifft.
09.02.2024

Super Service und schnell

Super Service wenn Bilder vor Bestellung gesendet werden können, um den richtigen Schlüssel zu finden. Vorschlage passte auch. Ich habe dann zwar noch andere Schlüssel probiert, konnte die aber dann zurück geben. Perfekt!
CR
Carmen R.
St. Wendel
12.08.2023

Verlorener Schlüssel

Telefonische Beratung, zügige Zusendung, Schlüssel passt vom zugesandt ein Foto passt, alles Top!
RP
Rainer P.