Shop für wandelbare Handtaschen, Ledertasche mit Wechselklappen, ZOÉ LU

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Shop für wandelbare Handtaschen, Ledertasche mit Wechselklappen, ZOÉ LU

01.05.2024

Seit über einem Jahr nur positive Erfahrung

Ich habe seit über einem Jahr nur gute Erfahrungen mit Zoè Lu gemacht. Die Verarbeitungen der Taschen, Klappen und Henkel sind hochwertig und schön. Aus der Little Miss hatte ich eine Schraube verloren, die für die Ösen der Taschenhenkel relevant ist. Der Kundenservice hat sehr schnell reagiert und mir kostenlos auf ein bereits seit einem Jahr bestehendes Modell eine komplette Seite Öse mit 2 Schrauben binnen weniger Tage zugeschickt. Der Versand erfolgt immer sehr schnell. Zurück geschickt habe ich bisher noch nie etwas. Schön finde ich, dass man über die Socials manchmal am Designprozess teilhaben kann und einen Einblick in die Entstehung und Produktion bekommt. Nicht so schön finde ich, dass einige Modelle zum Launch in nur sehr begrenzter Stückzahl schon binnen Sekunden vergriffen sind und auch nicht mehr nachproduziert werden.