Shop für wandelbare Handtaschen, Ledertasche mit Wechselklappen, ZOÉ LU

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

01.05.2024
Ich habe seit über einem Jahr nur gute Erfahrungen mit Zoè Lu gemacht. Die Verarbeitungen der Taschen, Klappen und Henkel sind hochwertig und schön. Aus der Little Miss hatte ich eine Schraube verloren, die für die Ösen der Taschenhenkel relevant ist. Der Kundenservice hat sehr schnell reagiert und mir kostenlos auf ein bereits seit einem Jahr bestehendes Modell eine komplette Seite Öse mit 2 Schrauben binnen weniger Tage zugeschickt. Der Versand erfolgt immer sehr schnell. Zurück geschickt habe ich bisher noch nie etwas. Schön finde ich, dass man über die Socials manchmal am Designprozess teilhaben kann und einen Einblick in die Entstehung und Produktion bekommt. Nicht so schön finde ich, dass einige Modelle zum Launch in nur sehr begrenzter Stückzahl schon binnen Sekunden vergriffen sind und auch nicht mehr nachproduziert werden.

20.07.2023
Ich habe mir an einer perlenbestickten Wechselklappe an einer Baumwollweste und einem sehr teuren Chiffonkleid Fäden gezogen. Dann wollte ich bei Zoe Lu die Klappe umtauschen und bat um eine Rücknahme beziehungsweise Tausch gegen eine andere Klappe. Dies wurde mir verwehrt, mit der Begründung, es sei bekannt, dass bestickte Objekte Schäden an anderen Stoffen verursachen können und, ich hätte die Klappe ja schon zwei Monate und das hätte ich dann sicherlich vorher bemerken können. Da es sich eher um eine schicke Klappe für Abendveranstaltung handelt, hatte ich die Klappe bis dahin noch nie im Einsatz. Meiner Bitte um ein Umtausch kam man nicht nach und bot mir stattdessen einen 20 % Rabatt Gutschein beim nächsten Einkauf an. Dies finde ich absolut unprofessionell, denn nirgendwo auf der Homepage oder der Produktbeschreibung steht, dass die Klappe nicht für empfindliche Stoffe geeignet ist. Ich finde das Beschwerdemanagement unmöglich und habe so etwas noch nie erlebt. Mich hat Zoe Lu als Kundin verloren, was ich sehr schade finde, denn das Konzept der Nachhaltigkeit finde ich sehr gut und die Taschen sind auch gut verarbeitet.

Bewertungen für Shop für wandelbare Handtaschen, Ledertasche mit Wechselklappen, ZOÉ LU

01.05.2024

Seit über einem Jahr nur positive Erfahrung