zumoo.de

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.748 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
I am a visitor to Europe from Australia. I wanted 2 new front wheels for our bicycles and found that Zumoo had the right product at a good price. But I was unsure at first due to being unfamiliar with Zumoo. But my concerns were completely relieved by the excellent service I received. Two quality front wheels delivered to a hotel that I was booked to stay at. The wheels arrived in quick time and in excellent condition. Thank you

04.07.2023
Schlechtester und unprofessionelster Kundenservice den ich je hatte. Antworten kommen garnicht, oder nach erneuter Mail meinerseits verspätet. Sie kennen nicht einmal ihre eigenen AGBs. Ich habe einen Artikel bestellt, den ich zwecks Erstattung retourniert habe. Nach 10 Tagen keine Erstattung. Nach meiner Mail wurde lediglich der Artikel erstattet. In AGBs steht eindeutig, das ALLE ZAHLUNGEN, EINSCHLIESSLICH DER LIEFERKOSTEN zu erstatten sind. Warte bis heute auf die Erstattung und auf meine Mail dazu wurde auch nicht reagiert. Wer einen Artikel dort kauft und diesen zurückgeben möchte, braucht echt starke Nerven um sein Geld zurück zu bekommen. Definitiv nicht empfehlenswert!!!
MA

Bewertungen für zumoo.de

04.07.2023

Quality service and speedy delivery

04.07.2023
Ein Stern fehlt, weil ich nach dem.angekündigten und verstrichenen Liefertermin um einen verbindlichen Liefertermin bat. Als Antwort kam die Rechnung zur geleisteten Zahlung. Nach erneuter Nachfrage sehr schnell die Versandbestätigung. Wenn die Ware jetzt ankommt und okay ist, bin ich zufrieden.

Gute Mail Kommunikation & Service

Gute Mail Kommunikation. Schnell Versand. Produkt wie erwartet. Also trotz die viele andere negative Bewertungen. Kann sein das nut ein Teil der Service git ist...................
07.07.2023
Schnelle Lieferung, Artikel ist auch gut. Aber ich habe mich in der Grösse vertan. Ich dachte die Tasche wäre größer. Was man auf dem Bild nicht so gut erkennen konnte.

Alles in Ordnung

Trotz der vielen schlechten Bewertungen, ist bei mir alles reibungslos verlaufen. Die Lieferung erfolgte schnell, vollständig und unbeschädigt.
04.07.2023
Zuverlässige und zügige Bearbeitung der Bestellung. Lieferung binnen weniger Tage. Preisgünstiger als im stationären Handel.
Axel S.
Oranienbaum-Wörlitz
04.07.2023
Die Lieferung hatte sich zwar etwas verzögert aber sonst alles okay.Man hätte die Verzögerung etwas ehr melden können
04.07.2023
Ich habe nichts zu bemängeln, die Lieferung kam flott und die Ware ist genauso, wie bestellt. Gerne wieder.

Schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Zügige Lieferung. Produkt wie beschrieben! Rundum zufrieden.

TipTop

Bestellt, bezahlt, geliefert. Ware schon vor dem avisierten Termin erhalten. Alles bestens. Danke

Tip Top

Schneller Versand, fairer Preis. Die anfängliche Skepsis hat sich nicht bestätigt. Gerne wieder!
05.07.2023
Gekauft, bezahlt und die Ware wurde nach kurzer Zeit geliefert. Sehr zu empfehlen!
DP
Dirk P.
Hannover
05.07.2023
Die Ware wurde zeitnah geliefert. Der Preis war wirklich günstig. Keine Probleme

Alles OK

Bin sehr zufrieden mit Preis, Abwicklung und Lieferung... kann ich nur empfehlen!
04.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Überdurchschnittlich günstige Preise.
BN
Boris N.
04.07.2023
es lief alles wie man es sich wünscht. Bestellt, bezahlt, geliefert. Zügig
KS
Klaus S.
Kerken
04.07.2023
Gute transparente Kaufabwicklung. Lieferung kam pünktlich alles besstens.
TS
Thomas S.
Willingshausen
04.07.2023
Super Abwicklung und ein toller Preis. Hier macht es Spaß ein zukaufen.
KS
Der reibungslose Ablauf der Bestellung/Lieferung. Die Ware einwandfrei
05.07.2023
Fahrradzubehör zu guten Preisen, schnell geliefert, gerne wieder.