besamex.de
Erfahrungen:

228.778 Bewertungen insgesamt   24.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung hervor, die oft bereits am nächsten Tag erfolgt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von den meisten als günstig empfunden. Besonders gelobt werden außerdem der freundliche und kompetente Kundenservice, die übersichtliche Produktauswahl sowie die vielfältigen und flexiblen Zahlungsmöglichkeiten. Kritik äußern einige Kunden an den teilweise zu großen oder nicht optimalen Verpackungen und wünschen sich kleinere sowie besser geschützte Pakete. Gelegentlich gibt es Probleme bei der Zustellung durch Versandpartner wie DHL, wobei Besamex hierfür meist keine Verantwortung trägt. Außerdem werden Versandkosten und gelegentliche Einschränkungen bei Zahlungsmethoden bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbesamex.de

(167)
(92)
(305)
(2808)
(20653)
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr zufrieden mit Besamex Ich bin mit Besamex sehr zufrieden. Die Lieferungen kommen schnell und zuverlässig an. Bisher gab es keine Fehllieferungen – alles war immer korrekt und vollständig. Besonders schätze ich, dass ich bei Besamex alles finde, was ich brauche. Die Bestellung ist einfach und unkompliziert, und der Service funktioniert einwandfrei. Verbesserungsvorschläge habe ich derzeit keine. Ich bin rundum zufrieden und vergebe daher die höchste Bewertung. Vielen Dank an das gesamte Team! 😊
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist alles wie erwartet In Ordnung. Das Einzige was stört, ist die ständige Befragung. Wenn etwas nicht okay ist, werde ich mich melden. Besser machen könnten Sie auf jeden Fall die nervige Befragung, indem Sie am Anfang der Befragung eine Schaltfläche zum Anklicken anbieten, in der Art: "Wie immer war alles in Ordnung-ich habe meinen vorherigen Bewertungen nichts hinzuzufügen" Und damit sollte die Befragung dann zu Ende sein.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Der Service bei Besamex ist super, weiter so.

Der Service bei Besamex ist super. Als ich nach meiner Bestellung ein paar Stunden später bemerkte, dass ich einen Artikel vergessen hatte, hatte ich ein Mail an besamex geschrieben und sofort eine Antwort bekommen, dass der vergessene Artikel der Bestellung beigelegt werde. Montagnachmittag bestellt und Mittwoch geliefert. Schneller geht es wirklich nicht mehr. Besamex ist meine Apotheke, weil der Service immer toll ist und die Ware schnellsmöglich geliefert wird.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit Besamex sehr zufrieden und bestelle meine Medikamente am liebsten dort. Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig, die Auswahl groß und die telefonische Beratung wirklich freundlich und kompetent. Besonders angenehm finde ich, dass man bequem erst nach Erhalt der Ware überweisen kann. Dadurch entsteht großes Vertrauen. Für mich gibt es nichts zu beanstanden – einfach ein toller Service!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelles versenden nach dem bestellen. Gute online Preise für Rezeptfreie Medikamente. Gute Informationen bzgl Lieferung. Da kann man nur 5 Sterne für geben. Ich habe jedoch 1 Stern abgezogen da für mich persönlich immer sehr wichtig ist, dass ein Paket der Bestellung angepasst wird. Ich habe 2 Packungen Rauchpflaster gekauft und in das Paket hätte locker 7-8 von meinen Pflaster gepasst. Hier sollte auf jeden Fall nochmal eine kleines Versandpaket oder eine Versandtasche ähnlich wie z.b Ama... benutzt. Gerade der Umwelt gegenüber sollten hier noch weitere Versandgrößen benutzt werden.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

DHL Sendung

Hallo! Ich habe bei DHL einen Nachbarn angegeben, Der meine Sendungen, wenn Ich nicht zuhause annehmen darf. DHL macht das aber nicht, weil auf Ihren Sendungsschein: Nur persönlich an den Empfänger übergeben steht. Nun möchte Ich Sie bitten, das nicht mehr drauf zu schreiben, weil Ich nur unnötige Wege auf mich nehmen müsste, wenn Ich mal nicht zuhause bin. Mit freundlichen Grüßen Georg Glenewinkel
L S
Lakritz s.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Preise waren gut und die Lieferung ging schnell. Bisschen unpraktisch, dass man, um ein Rezept hochzuladen extra die App installieren muss. Apps, die Speicherplatz fressen, hat man ja schon genug auf dem Handy rumfliegen. Bei der Logistik ist Luft nach oben: Es wäre gut, etwas Besseres zu überlegen, als monsterriesige Kartons mit ein paar kleinen Medikamentenpäckchen drin zu verschicken.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungs- Verhältnis! Wir sind schon seit einigen Jahrzehnten, also vor dem „Online-Zeitalter, hier Kunden. Besamex toppt sogar die Preise im Vergleich zu größeren Versandapotheken! Und der Firmensitz ist hier in Norddeutschland, auch ein wesentlicher positiver Aspekt bei der Wahl der Versandapotheke
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Große Auswahl, unkomplizierter Bestellungsprozess, Ware im guten Zustand

Große Auswahl an Produkten. So konnte ich genau die Größe finden, die ich suchte (und in anderen Shops nicht vorhanden war). Bestellung unkompliziert. Die Cremes kamen etwas "tanzend" in der Box, d.h. man hätte mehr Polsterung/ mehr Schutzpapier benutzen können, aber letztendlich kam alles unversehrt.
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Das war Spitze

Die Lieferung, Wert ca. € 200 kam schnell, korrekt und ordentlich verpackt. Mit einem Gutschein von 25% auf alles wurde ich doch sehr positiv überrascht. Bei anderen Online Apotheken gibt es immer Vorschriften: Mindestumsatz, keine Sonderangeboten, kurzfristig nur gültig und noch einige weitere Einschränkungen, sodass es sich nicht lohnt diese Gutscheine einzulösen. Wenn besamex sein Preisniveau noch etwas reduzieren würde kann ich mir gut vorstellen öfters einzukaufen. Auf jeden Fall war das eine Super Sache!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

...sogar am Samstag

Die Bestellung wurde sogar am Samstag bearbeitet und wäre am nächsten Werktag da gewesen. Über die Wirkung der bestellten Ware, kann. Ich noch nichts sagen, aber insgesamt bin ich mit Verpackung Lieferung und Bezahlung über Amazon sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen. Ein geänderter Liefertermin bei DHL war auch kein Problem.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Erfahrung Online-Apotheke Besamex

Grundsätzlich bin ich mit Besamex sehr zufrieden, die Preise sind fair, Bestellung und Lieferung funktioniert gut - state of the art. Allerdings verstehe ich nicht, dass es bei Vorkasse keinen Rabatt gibt. Ich meine, es sollte doch mindestens soviel Rabatt geben, wieviel Besamex Zahlungsdienstleitern (z. B. PayPal, Visa etc.) an Gebühren zahlt. Ansonsten kann ich es ja gleich bei bei PayPal belassen, die dann immer größer und mächtiger werden.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekt

Ich bestelle schon viele Jahre bei Besamex und bin immer sehr zufrieden. Auch die Bestellungen mit dem E-Rezept klappt wunderbar. Ich hatte Wechselwirkungen in meiner Medikation ( hiesige Apotheken haben mich nie drauf aufmerksam gemacht) aber von der Besamex wurde ich direkt angerufen. Der Service ist super 🙃.
J G
Janina G.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo, es ist nicht richtig,dass am Anfang fragien ob ich zufrieden bin. Medikamente kann man erst einschätzen nach bestimmten Zeit.Ich muss sie erst einnehmen und dann sehe ich ob ich welche Besserung spüre.So ist ehrlich !!!! Ich habe sie bestellt weil ich eine große Hoffnung habe und ,dass sie mir richtig helfen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Geschwindigkeit des Versands ist bemerkenswert. Die Tatsache, dass DHL die Sendung vor der Zustellung einlagert und anschließend nicht zustellen kann, liegt außerhalb des Einflussbereichs der Versandapotheke. Möglicherweise wäre es ratsam, diesbezüglich das Gespräch mit Ihrem Vertragspartner zu suchen. Es ist bedauerlich, dass die Medikamente diesen Umständen ausgesetzt sind.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Ein Medikament halt, nicht mehr und nicht weniger!

Das Medikament ist ok, ist ja das was ich bestellt hatte. Was mich an drr Lieferun nervt, dass für 2 kleine 6ml Fläschchen eine Verpackung gewählt wurde, die das Abmaß von ca. 30x25x22cm hatte. Völlig irre!!! Dies führte dazu, dass die Sendung in die örtliche DHL-Filiale geliefert wurde, da eine persönliche Zustellung am Dienstag nicht möglich war, da ich berufstätig bin. Da diese Filiale aber nur rentnerfreundliche Öffnungszeiten im Vormittag hat, musste ich bis Samstag warten, um das Paket in Empfang zu nehmen. Hätte man es der Größe entsprechend verpackt, hätte das Paket den Weg in meinen Briefkasten gefunden und ich hätte es am Dienstag gehabt. Denkt mal drüber nach!

Antwort von besamex.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Einwand zu der Größe der Versandkartons. Da wir auf Automatisierung in unserem Lager umgestellt haben und um eine schnelle Bearbeitung und Auslieferung der Waren zu ermöglichen, mussten wir uns für eine Einheitsgröße der Umverpackung entscheiden. Auch wenn diese nicht immer vorteilhaft ist, da jeder Kunde ein unterschiedliches Bestellvolumen hat, würde es einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen, jedes Paket an die Bestellmenge anzupassen. Das würde zu Zeit-/Lieferverzögerungen führen. Eine Weiterleitung des Paketes in eine Filiale hat aber nichts mit der Größe der Verpackung zutun, sondern damit, das der Empfänger persönlich nicht zu erreichen war. Eine Briefkastenzustellung ist dem Zusteller nur erlaubt, wenn Sie das in einem Ablagevertrag mit der DHL vereinbart haben. Somit hat er sich korrekt verhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
W H
Wolfgang H.
17 Bewertungen
 Verifiziert
Mit Besamex bin ich sehr zufrieden. Nur mit DHL war es nicht so toll. Das Paket mußte durch DHL neu verpackt werden. Trotzdem kam es total beschädigt bei uns an. Selbst die Verpackungen der Medikamente waren kaputt und eine Tube Heilsalbe war total verknickt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Preispolitik

Es, obwohl freie Marktwirtschaft, immer wieder zu erfahren und zu sehen, weil wir die Preise vergleichen WOLLEN, welche Preispolitik BESAMEX betreibt. Dann bestellen wir halt beim Wettbewerb. Wir reden hier nicht über Centbeträge, sondern über viel höhere Beträge. Das macht uns nachdenklich und bedrückt.
D B
Doreen B.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hab das erste mal bei Ihnen bestellt.Ich war begeistert ,wie super schnell die Lieferung ging. Das hatte ich woanders noch nicht.Auch war es schön ein Extra dabei zu haben,das gab es bei anderen noch nie.Vielen Dank.
R W
Renate W.
19 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin jahrelang schon Kunde bei Besamex und werde es auch weiter bleiben. Der Service ist super und die Lieferung klappt immer vorzüglich. Ich kann es nur weiter empfehlen bei dieser Apotheke zu bestellen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.