nikthegreek.de
Erfahrungen:

20.689 Bewertungen insgesamt   3.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung hervor. Besonders positiv bewertet werden außerdem die äußerst sichere und stabile Verpackung, die hervorragende, frische und authentische Produktqualität sowie die überwiegend als fair und angemessen empfundenen Preise. Die große und vielfältige Produktauswahl sowie der sehr freundliche, hilfsbereite und lösungsorientierte Kundenservice werden ebenfalls vielfach gelobt. Die Webseite wird meist als übersichtlich und benutzerfreundlich empfunden. Vereinzelt gibt es Kritik an hohen Versandkosten oder Preiswünschen, einer als fehleranfällig oder umständlich wahrgenommenen Webseite sowie dem Wunsch nach noch mehr Sortimentsvielfalt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungennikthegreek.de

(15)
(7)
(22)
(173)
(3385)
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr empfehlenswert! Die Bestellseite ist übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet, sodass die Bestellung schnell und unkompliziert erledigt werden kann. Das Angebot ist vielfältig und bietet viele sehr leckere Produkte. Die Lieferung erfolgte zeitnah, und alles war hervorragend und sicher verpackt. Insgesamt ein rundum positiver Einkauf – ich bestelle gerne wieder! 😊
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Verpackung war exzellent , naja den ganz so großen Karton drumherum hätte es wahrscheinlich auch ne Nummer kleiner getan aber ansonsten alles suppi . Auch die außergewöhnlich schnelle Lieferung. Geschmacklich Tarama am besten , das mit Walnuss hatte ich mir anders vorgestellt., eher als eine Creme. Schade das es kein Skordalia gibt. Ansonsten wieder gerne.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

In allen Bereichen wie Ware, Verpackung( gekühlt und ungekühlt),sowie die Lieferung kann ich alles mit sehr gut bewerten)

Sehr schnelle Lieferung. Die Kühlware war sehr gut mit Eispaks verpackt. Bei 30 Grad Außentemperatur ist das nicht so einfach. Die Paks bestanden noch zu 60% aus Eis. Die gesamte Ware wie immer sehr gut und sehr sicher verpackt. Ich kann Ihre Firma (als absoluter Kretafan ) nur wärmstens weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles war sehr gut, die Produkte sind sehr gut, das einzige was zu bemängeln ist, das Paket wurde vor der Haustür abgelegt, ich war nicht da, es stand eine Weile der Tag war sehr warm, aber das Eis hat gerade so noch gehalten, ein Rest war noch gefroren als ich heimkam.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Hier stimmt das Gesamtpaket

Preise sind sind gut jedoch nicht die besten, aber sehr fair wenn man bedenkt, dass nur eine Nische bedient wird. Verpackung ist immer top und im Problemfall, den ich über die Jahre einmal hatte, wurde schnell eine Lösung gefunden. Ich mag das unkomplizierte bei Nik - guter und funktionierender Shop, schneller Versand, gut verpackt, transparenter Bestellprozess durch Emails (Bestelleingang, Bestellung Versand, Bestellung kommt am Xyz an)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich fand das einen perfekten Service dass ich Wein, der im Online Shop nicht mehr verfügbar war, völlig problemlos auf Rechnung bekommen habe. Die Korrespondenz war überaus freundlich und sehr schnell. Vielen Dank dafür.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr empfehlenswert!

Ich habe jetzt schon zum 2. mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware wurde sehr sicher verpackt, das auch nichts kaputt gehen konnte.Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Vielen Dank für den tollen Service 😊
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

In jeder Hinsicht professionell

Ob Qualität der Produkte. Abwicklung des Versand. Vorbildliche Verpackung. In jeder Hinsicht professionell und Kundenorientiert. Da ist der Kunde noch König und man fühlt sich gut aufgehoben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bin nun seit einiger Zeit regelmäßiger Kunde bei NikTheGreek und bin wirklich sehr zufrieden. Sowohl die Produkte als auch der gesamte Serviceablauf funktioniert einwandfrei. Kann nur sagen weiter so!
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert

Zügig, zuverlässig, vielfältig, gut. Empfehlenswert.

Sehr schnelle Lieferung. Danke dafür. Wir hatten uns Wein bestellt. Er war sehr gut und sicher verpackt. Eine nette Empfehlung für einen Besuch des Landes zum Jahreswechsel war auch dabei. Danke, sehr nett, wir werden es beherzigen. Die Angebotspalette ist vielfältig und macht neugierig. Weil man sich einzelne Flaschen zusammenstellen kann, können wir die Weinsorten "durchprobieren". Wir selbst wissen viel zu wenig über griechischen Wein. Zu Unrecht, wie sich zeigt. Darüber hinaus gibt es weitere interessante Produkte aus Griechenland. Auch kretische Olivenöle. Wir werden das Angebot weiter nutzen und empfehlen. Vielen Dank nochmal.
Andrea K.
7 Bewertungen
|
Hamburg
 Verifiziert
Die Weine kamen sicher verpackt an. Die Lieferung ging sehr schnell, innerhalb von kurzer Zeit. Ich hatte eine Nachfrage, bezüglich meiner Pakete, diese wurde sehr freundlich beantwortet. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
F S
FERNAND S.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich hatte meine Bezahloptionen canceln müssen wegen Fishinggefahr. So ist meine letzte Bestellung in den digitalen Höhlen Ihres Servers hängengeblieben. So mussten meine Freunde und ich die Mussakà ohne gr. Wein verzehren. Wir haben es überlebt. Ich werde mich wieder melden, wenn ich wieder digital existziere. mbGr
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Ware und faire Preise, auch Ware, die man sonst auch online nicht leicht oder nur überteuert bekommt, aussagekräftige Produktbeschreibungen, hervorragend verpackt und sehr schnell geliefert,
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Das Sortiment ist wirklich toll zusammengestellt, die Preise sind mehr als akzeptabel und der Service ist hervorragend! Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr zuvorkommend und freundlich!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe zum ersten Mal bei euch bestellt. Und ich werde wieder bestellen, wenn ich was brauche. Das einzige was ich vermisst habe, ist, dass ich keine Bestätigungsmail bekommen habe. Das ist aber zu verzeihen. Also, weiter so!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Service. Schnelle Bestellabwicklung und Versand. Das Preis-Leistungs verhältnis ist super. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde auch sicher noch öfters bestellen.
C K
Charalampos K.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Bester Shop

Guten Tag, ich habe bei dem Shop mehrmals bestellt wenn ich nicht die Zeit habe dahin zu fahren. Selber der Shop ist richtig gut alles superangekommen ohne Probleme wie immer perfekter Service. Es gibt nichts besseres
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung wurde pünktlich geliefert. Die bestellten Artikel waren sehr gut verpackt – ich werde auf jeden Fall wieder bestellen! Για τους έλληνες που διαβάζουν αυτό το σχόλιο έχω να πω παραγγείλτε άμεσα από αυτό το κατάστημα είναι υπέροχο και έχει και υπέροχες τιμές !!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin echt begeistert von der Qualität meiner bestellten Produkte. Wahnsinn wie liebevoll jede einzelne Flasche Öl extra verpackt wurde um ohne Schäden bei mir anzukennen. Wer Tomaten liebt sollte unbedingt die Cherrytomaten in der Dose probieren, die sind geschmacklich einfach nur der Hammer. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

1. Bestellung (und nicht die letzte)

Super schnelle "gekühlte" Lieferung unseres Manouri; den ersten haben wir gleich gebraten, er war köstlich. Auf die Oliven und die Olivenpaste freue ich mich schon, sie kommen Sonntag zum Einsatz. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Wir bestellen bestimmt wieder.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.