Die Buchungsseite ist sehr übersichtlich und einfach in der Anwendung. Bei Fragen sind die Mitarbeiter schriftlich und telefonisch sehr entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir geben eine klare Buchungsempfehlung für 123Plakat und bleiben auch zukünftig Kunde.
Wir hatten für einen unseren Kunden zwei Plakate gebucht. Das erste Plakat hing zu spät und war nachts nicht beleuchtet. Das zweite Plakat war von Anfang an kaputt! War also defacto nicht vorhanden! Als Agentur erwarte ich eine proaktive Lösungsfindung, die ich dem Kunden auch verkaufen kann! Ich denke nicht das es Aufgabe des Kundens ist die Plakate zu überprüfen ob sie auch sauber hängen. Wir sind jetzt wieder gezwungen, unser Mediabudget in die digitalen Dickschiffe zu investieren. Unser Kunde hat uns die Bilder vom kaputten Plakat geschickt. Das ist wirklich sehr schade und färbt natürlich auch auf unsere Arbeitsweise ab, in Zukunft können wir somit keine weiteren Großflächenplakate hier in der Region buchen.
guter Workflow und Erreichbarkeit, keien Ausführungsbestätigung
Einfaches Upload der Daten, gute telefonisch Errichbarkeit, Bezahlen vor Leistungserbringung, kein Bestätigung, dass Auftrag ausgeführt wurde
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13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wir hatten für einen unseren Kunden zwei Plakate gebucht. Das erste Plakat hing zu spät und war nachts nicht beleuchtet. Das zweite Plakat war von Anfang an kaputt! War also defacto nicht vorhanden! Als Agentur erwarte ich eine proaktive Lösungsfindung, die ich dem Kunden auch verkaufen kann! Ich denke nicht das es Aufgabe des Kundens ist die Plakate zu überprüfen ob sie auch sauber hängen. Wir sind jetzt wieder gezwungen, unser Mediabudget in die digitalen Dickschiffe zu investieren. Unser Kunde hat uns die Bilder vom kaputten Plakat geschickt. Das ist wirklich sehr schade und färbt natürlich auch auf unsere Arbeitsweise ab, in Zukunft können wir somit keine weiteren Großflächenplakate hier in der Region buchen.
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Antwort von 1-2-3-Plakat.de
13.11.2023
Sehr geehrter 123Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit der Ausführung des Auftrags nicht zufrieden sind. Über eine zu späte Klebung sind wir von Ihnen leider nicht informiert worden - der Beleuchtungsausfall wurde uns allerdings mitgeteilt und auch an den Eigentümer der Tafel zwecks Kompensation weitergeleitet. Die Beschädigung des Plakates in Westerburg ist ein Witterungsschaden gewesen, den wir Ihnen auch kompensiert haben. Dass die Klebung sauber und ordnungsgemäß erfolgte, haben wir mit einem Foto nachgewiesen. Wir bitten um Verständnis, dass wir Wetterschäden nicht überprüfen und proaktiv an den Kunden melden können.
Beste Grüße vom 123Plakat-Team