Die Buchungsseite ist sehr übersichtlich und einfach in der Anwendung. Bei Fragen sind die Mitarbeiter schriftlich und telefonisch sehr entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir geben eine klare Buchungsempfehlung für 123Plakat und bleiben auch zukünftig Kunde.
Wir hatten für einen unseren Kunden zwei Plakate gebucht. Das erste Plakat hing zu spät und war nachts nicht beleuchtet. Das zweite Plakat war von Anfang an kaputt! War also defacto nicht vorhanden! Als Agentur erwarte ich eine proaktive Lösungsfindung, die ich dem Kunden auch verkaufen kann! Ich denke nicht das es Aufgabe des Kundens ist die Plakate zu überprüfen ob sie auch sauber hängen. Wir sind jetzt wieder gezwungen, unser Mediabudget in die digitalen Dickschiffe zu investieren. Unser Kunde hat uns die Bilder vom kaputten Plakat geschickt. Das ist wirklich sehr schade und färbt natürlich auch auf unsere Arbeitsweise ab, in Zukunft können wir somit keine weiteren Großflächenplakate hier in der Region buchen.
guter Workflow und Erreichbarkeit, keien Ausführungsbestätigung
Einfaches Upload der Daten, gute telefonisch Errichbarkeit, Bezahlen vor Leistungserbringung, kein Bestätigung, dass Auftrag ausgeführt wurde
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Absolut unprofessionell und nicht zu empfehlen
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich ein guter Service
- Keine Erreichbarkeit am Feiertag ist für einen deutschlandweiten Service ungünstig.
- Die bereitgestellten Infos zu den Flächen könnten besser sein. (Fotos)
+ freundlicher Kontakt
+ einfaches Handling in der Datenübermittlung
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wir hatten für einen unseren Kunden zwei Plakate gebucht. Das erste Plakat hing zu spät und war nachts nicht beleuchtet. Das zweite Plakat war von Anfang an kaputt! War also defacto nicht vorhanden! Als Agentur erwarte ich eine proaktive Lösungsfindung, die ich dem Kunden auch verkaufen kann! Ich denke nicht das es Aufgabe des Kundens ist die Plakate zu überprüfen ob sie auch sauber hängen. Wir sind jetzt wieder gezwungen, unser Mediabudget in die digitalen Dickschiffe zu investieren. Unser Kunde hat uns die Bilder vom kaputten Plakat geschickt. Das ist wirklich sehr schade und färbt natürlich auch auf unsere Arbeitsweise ab, in Zukunft können wir somit keine weiteren Großflächenplakate hier in der Region buchen.
Bewertung melden
Antwort von 1-2-3-Plakat.de
13.11.2023
Sehr geehrter 123Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit der Ausführung des Auftrags nicht zufrieden sind. Über eine zu späte Klebung sind wir von Ihnen leider nicht informiert worden - der Beleuchtungsausfall wurde uns allerdings mitgeteilt und auch an den Eigentümer der Tafel zwecks Kompensation weitergeleitet. Die Beschädigung des Plakates in Westerburg ist ein Witterungsschaden gewesen, den wir Ihnen auch kompensiert haben. Dass die Klebung sauber und ordnungsgemäß erfolgte, haben wir mit einem Foto nachgewiesen. Wir bitten um Verständnis, dass wir Wetterschäden nicht überprüfen und proaktiv an den Kunden melden können.
Beste Grüße vom 123Plakat-Team
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist unübersichtlich und versehentlich wurden 3 Dekaden mit einem Layout bestellt und es konnte trotz langer Vorlaufzeit keine Änderung mehr vorgenommen werden. Wir werden in Zukunft über andere Portale buchen.
Bewertung melden
Antwort von 1-2-3-Plakat.de
02.11.2023
Sehr geehrter 123-Kunde,
wir bedauern, dass unser Portal für Sie nicht kundenfreundlich erscheint, weil Ihrer Meinung nach die Übersichtlichkeit fehlt.
Bezüglich des von Ihnen nachträglich gewünschten Einsatzes unterschiedlicher Plakat-Motive wurden Sie umgehend darüber informiert, dass dieses leider nicht im Nachhinein möglich ist. Bereits bei Ihrem Bestellvorgang und in der Auftagsbestätigung ist deutlich auf den Punkt hingeweisen worden. Selbstverständlich können unterschiedliche Motive beauftragt werden, wir benötigen diese Info allerdings aus technischen Gründen dann immer gleich mit der Buchung - bevor der Auftrag bearbeitet und bestätigt wurde.
Beste Grüße Ihr 123Plakat-Team
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Plakatwerbung
Das gebuchte Plakat ist völlig unsauber angebracht. Die Erneuerung kann erst lange Zeit später erfolgen. Für uns eher eine negative Werbung die viel Geld gekostet hat.
Bewertung melden
Antwort von 1-2-3-Plakat.de
16.10.2023
Sehr geehrter 123Plakat-Kunde, auf Grund Ihrer Information und Foto haben wir den Tafeleigentümer umgehend über den nachgewiesenen Klebemangel informiert. Als Kompensation wurde eine neue Plakatierung zum nächsten freien Termin auf diesem Werbestandort angeboten, die Sie angenommen und uns gegenbestätigt haben. Da der Standort in der Folge noch von anderen Kunden gebucht ist, ist die Neuklebung erst 4 Wochen später möglich.
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
In diesem Jahr haben die Plakat nicht vollflächig geklebt.
Bewertung melden
Antwort von 1-2-3-Plakat.de
26.10.2023
Sehr geehrter 123-Kunde, leider liegt uns keine Beanstandung zu Ihrer Buchung von Anfang September vor, so dass wir hier nicht tätig werden und beim Plakatunternehmen reklamieren konnten. Bitte senden Sie uns doch Belege in Form von Fotos zu, auf denen der Reklamationsgrund erkennbar ist, damit wir noch im Nachhinein eine Kompensation für Sie erreichen können. Vielen Dank! Ihr 123Plakat-Team
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde an der falschen Stelle aufgehängt
Bewertung melden
Antwort von 1-2-3-Plakat.de
12.09.2023
Sehr geehrter 1-2-3-Plakat-Kunde, Sie haben uns am Nacmittag eines Freitags mitgeteilt, dass Ihr gebuchtes Plakat auf dem falschen Standort geklebt und diese Klebung unsauber ausgeführt wurde.
Wir haben daraufhin bei dem betroffenen Plakatunternehmen umgehend eine Reklamation eingereicht und um ein entsprechendes Kompensationsangebot gebeten. Wir konnten Ihnen noch am Vormittag des Motags, eine Rückmeldung geben und haben Ihnen umgehend Ihre Kompensation erstellt. Wir bedauern, dass Sie mit dem geklebten Plakat nicht zufrieden sind und wir können uns nur erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Plakate wurden zu spät geklebt
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 1-2-3-Plakat.de
13.09.2023
Sehr geehrter 123-Kunde, leider haben Sie keine Erklärung hinterlassen, aus welchem Grund Sie mit der gebuchten Leistung nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Info geben könnten, damit wir unseren Service weiter verbessern können und die Ursache für die schlechte Bewertung beheben können. Viele Grüße Ihr 123Plakat-Team
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.