alehub.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Gut

Trotz anfänglicher Skepsis aufgrund der Bewertungen habe ich dazu hinreißen lassen, einfach mal 19 Biere & 2 Gläser für ein geplantes Tasting am Wochenende zu ordern. Die 15%-Rabatt-Aktion und Zahlung per PayPal waren dann am Ende doch zu verlockend… 😉 Die Ware wurde recht schnell (Freitag bestellt und am Mittwoch da) und wirklich überdurchschnittlich gut verpackt geliefert. Einweg-Pfand & MHD wurden ja auch schon in früheren Bewertungen thematisiert… Bei meiner Bestellung waren alle Dosen mit Pfandsiegel beklebt! MHD bei allen Flaschen/Dosen entsprechend der Angaben im Online-Shop & damit länger haltbar, als sie bei mir überleben werden. 😜 Also rundum gelungener erster Eindruck! Ich werd definitiv wieder ordern 🥳

18.02.2024
Eigentlich ein sehr guter Bierversand. Einige Artikel zwar ziemlich überteuert aber naja. Am meisten aber stört, dass bei jeder Bestellung die Einwegpfandaufkleber fehlen. Man zahlt immer 25 Cent, aber ohne Aufkleber wird man Dose bzw. fremdländische Flasche nicht los. Über die Jahre gesehen kommt da ein schönes Sümmchen zusammen. Sehr enttäuschend.
TM
Torben M.
Buchholz

Bewertungen für alehub.de

Genau so muss Bierversand!

TM
Torben M.