Allike Store

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.415 Bewertungen insgesamt

23.05.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, transparente Website, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, alle Formulare für eine eventuelle Retoure übersichtlich im Paket. Gerne wieder.
BM
Barbara M.
Neunkirchen/ Saar

01.07.2023
Schuhe waren zu klein, im Rücksendeantrag war es möglich andere, größere zu tauschen. Reaktion auf die Rücksendung kam nicht. Erst nach Nachfrage, dann war der Umtausch aber auf einmal wegen Logistik nicht möglich. Noch ärgerlicher war, daß der gezahlte Betrag mit 2.5o € zu wenig zurück überwiesen wurde.

Bewertungen für Allike Store

AÖ
Alise Ö.
Eschweiler
23.05.2023
Ich habe immer noch nicht mein Geld zurück erhalten. Dabei habe die beide Schuhe vor zwei Wochen zurück geschickt.
11.06.2023
mijn pakket is er nog steeds niet aangekomen, ook op mijn email om uitleg waarom heb ik nog steeds geen antwoord
05.06.2023

Rückerstattung Katstrophe

Rückerstattung hat ewig gedauert und war nicht in korrekter Höhe...
13.06.2023
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht bekommen .