amor.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten837 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Der Versand war unglaublich schnell und meine Bestellung schon am nächsten Tag bei mir! Von Qualität und Aussehen war ich auch begeistert, es hat genau dem entsprochen, was ich online gesehen und erwartet habe. Vielen Dank!
CH
Carolin H.

22.09.2023
Ich habe etwas für Geschenk bestellt und nach 2 Tage ist eine Stornierung per E-Mail gekommen,weil der Artikel nicht im Lager war.Meiner Meinung nach sollte der Online-Shop aktualisiert sein..

Bewertungen für amor.de

24.06.2023
Schneller Versand der 15% Gutschein durch Newsletter Negativ zu viel Werbung
26.06.2023
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung. Gerne möchten wir erfahren was wir tun können, um uns zu verbessern. ❤ Dein Amor Schmuck Team
CW
carola w.
kreuztal
19.06.2023

lieferun hätte schneller sein können

lieferung hätte schneller sein können
20.06.2023
31.05.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung.
01.06.2023
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung. ❤ Dein Amor Schmuck Team