Baby-Sweets.de

1.734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.985 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Sehr schöne Auswahl, schneller Versand. Die Qualität der Kindersachen überzeugt mich sehr. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und den Shop weiterempfehlen.

19.07.2023
Der "Einkauf" ansich war problemlos. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und bietet wirklich schöne Motive und niedliche Sachen für Säuglinge. Das Angebot "4 für 3" konnte problemlos umgestezt werden. Die bestellte Ware ist bisher einwandfrei und von guter Qualität. Zudem entspricht sie der im Internet abgebildeten Ware 1:1. Allerdings gestaltete sich der Zahlvorgang bzw. die Ansicht des Warenkorbs sehr problematisch. Ich konnte nicht direkt zur Schaltfläche "Zahlung" im Warenkorb gelangen, sondern musste immer wieder Produkte aus meinem Warenkorb entfernen, um mir diese Schaltfläche anzeigen zu lassen. Außerdem konnte ich den Warenkorb lediglich über den randständigen Reiter auf der Einkaufsseite einsehen und gelangte trotz mehrmaliger Versuche nicht auf die zugehörige Seite " Warenkorb". Dadurch gestaltete sich die Kaufabwicklung sehr schwierig und zog sich über knapp 60min in die Länge. Das war wirklich belastend.

Bewertungen für Baby-Sweets.de

3 Teile Gr 98 fielen viel zu klein aus. Retoure musste ich den Versand zahlen.
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein paar der Artikel zu klein waren. Die Sachen fallen natürlich je Kind anders aus, daher kann es passieren, dass mal etwas zu klein oder zu groß ist. Eine kostenfreie Retoure ist bei uns erst ab einem Bestellwert von 60€ möglich und da Sie diese Bedingung nicht erfüllt hatten, konnten wir Ihnen leider kein Retourenlabel zur Verfügung stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
Material und Produkt stimmen nicht mit der Beschreibung überein
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihnen das Material nicht gefällt. Wir hatten Ihnen bereits per Mail geantwortet, Sie können Ihre Retoure noch immer an uns senden, wenn Sie möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
19.07.2023

Einkauf im Angebot "4 für 3"

UB
Ute B.
Rödermark
13.07.2023
Ich hatte Babysachen bestellt und auch im voraus bezahlt, weil die Ware gleich an eiine andere Anschrift geschickt wurde. Mein Fehler war, dass ich die falsche Strasse angegeben hatte, die aber auch in dem Ort war und wo die Empfängerin mal gewohnt hatte. Der Postbote hat nun das Päckchen einfach nur dort in den Kasten gesteckt, obwohl der Name nicht stimmte. Der Kundendienst ist der Ansicht, dass ich den Fehler gemacht hatte und die Ware in der Strasse abgeliefert wurde, die ich angegeben hatte. Ich finde das nicht in Ordnung.
13.07.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass Sie sich bitte an DHL wenden müssten um zu klären was mit Ihrer Sendung passiert. Sie haben diese Adresse angegeben und es wurde in unserem Auftrag so an DHL übermittelt und DHL hat es demnach korrekt zugestellt. Wir und DHL können leider nichts dafür, wenn Sie eine falsche Lieferadresse angeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
27.09.2023

Technische Probleme so weit das Auge reicht.

Nachdem der Paypal Service am Tag der Bestellung nicht funktioniert hatte , wurde auch die Buchung per Vorkasse nicht zugeordnet obwohl diese nichtmal 5 Minuten nach Rechnungserhalt getätigt wurde. Ca 1 Woche später erhielt ich die Mitteilung, dass meine Bestellung storniert/abgebrochen sei. Telefonische Erreichbarkeit über 10 Stunden nicht möglich , daraufhin alles per Mail geschildert und den Überweisungsnachweis vorgelegt. Zahlung wurde mittlerweile verbucht, ich bin gespannt wann/ob das Paket ankommt….
AE
02.11.2023
War bis jetzt immer zufrieden und hätte gerne eine bessere Bewertung abgegeben. Schon nach dem ersten Waschen der Mickey Mouse Winterjacke auf 30°, löste sich teilweise die Beschichtung der Köpfe und Schriftzug. Möchte die Jacke natürlich zurück schicken aber erreiche seit 4 Tagen weder persönlich, noch per Mail den Kundenservice um ein Retourenlabel zu erhalten. Da es sich um eine Reklamation handelt, werde ich die Jacke "unfrei" zurück schicken müssen. Schade, kein guter Service!
25.10.2023
Sachen sehen zum Teil etwas billig aus und die Größen sind teilweise überhaupt nicht stimmig. Meiner Tochter mit einem Kopfumfang von 49cm passen die Disney Mützen mit der Größen Angabe 48-50 nicht mal ansatzweise (viel zu klein). Rücksendebedingungen finde ich, wenn die Sachen nicht dem entsprechen, was auf der Website steht, sehr kundenunfreundlich, da ich mich auf die Größenangabe eigentlich verlassen können sollte. Werde dort sehr wahrscheinlich nicht mehr bestellen.
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, wir hätten Ihnen gern weitergeholfen, wenn Sie uns vor Ihrer Rücksendung kontaktiert hätten. Bei fehlerhaften Artikeln gibt es natürlich Ausnahmen, was die Rücksendebedingungen angeht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team

Unfreundlicher Kundenservice

Die Bestellung wurde schnell mit DHL versandt. Nach der Transportmeldung von DHL haben wir einen Liefertag mit DHL vereinbart, damit jemand zu hause sein konnte. Am besagten Tag kam DHL jedoch nicht, im tracking stand geliefert an die richtige Adresse aber ein falscher Name. der Kundenservice von Baby-Sweets wollte uns beim auffinden der Sendung leider nicht helfen und hat sehr kurz geantwortet, wir sollen in der Nachbarschaft suchen.
ED
Elke D.
Ostfildern
30.12.2023
Am 8.12.2023 ein Nestchen bestellt..Lieferung sollte bis spätestens 29.12. kommen...kam nichts und auch keine Info ob eine Verzögerung vorliegt...telefonisch, keiner da und auf eine e Mail bis jetzt keine Antwort bekommen...bezahlt durch Paypal ist es bereits schon...bin gespannt ob ich noch eine Antwort bekomme...sonst kann ich den Shop wegen der Qualität der Ware nicht beurteilen...Service ist aber leider schonmal schlecht...
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, wir hatten leider über die Feiertage ein paar technische Probleme, konnten Ihnen aber am 02.01. auf Ihre Mail antworten, bitte sehen Sie nochmal in Ihrem Postfach nach, falls Sie die Mail noch nicht gesehen haben. Derzeit gibt es leider Lieferverzögerungen seitens der Produktion. Sobald der Artikel lieferbar ist, wird Ihre Bestellung umgehend versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
MR
16.07.2023
Rücksendung ist nicht kostenfrei. wenn was nicht passt behalte ich es da die Rücksendekosten ja die hälfe des preises ausmachen. So was ist sehr schade. die Hosen für kleinkinder sind sehr eng geschnitten dafür aber zu lang.
23.09.2023

Übersicht der Bestellung mit Lieferung

Ein bestellter Artikel war nicht mehr verfügbar, aber es gab keine Informationen hierzu. Lediglich eine korrigierte Rechnung, bei der man allerdings ebenfalls mehrfach hinsehen musste, dass der Artikel mit Menge 0 ausgewiesen wurde. Am selben Tag gab es dann allerdings noch eine Bestätigung der Bestellung, wo dieser Artikel mit 1 aufgeführt wurde.
FD
Friederike D.
Nonnenhorn
08.11.2023

recht zügige Lieferung, schlechter Service

Auf der einen Seite recht zügige Lieferung und Qualität in Ordnung, aber wenn man Rücksendung hat, soll man erst per email ankündigen, bekommt aber kein Feedback dazu und telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch, denn es heißt nur, man solle es eben mal wieder wann anderes probieren, ohne Zeitenangabe
19.11.2023

Bearbeitungszeit dauert viel zu lang

Ich habe etwas bei Babysweets bestellt und auch direkt überwiesen. Das Geld ist von meinem Konto abgegangen. Leider steht in dem Betsellstatus immer noch Zahlung offen. Das ist nun 8 Tage her. Auch auf meine Emailanfrage habe ich immer noch keine Antwort. Ich werde leider nicht noch einmal dort bestellen.
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, Sie haben am 11.11. bestellt und wir hatten Ihre Zahlung am 14.11. verbuchen können. In Ihrer Bestellung war der Artikel "Koko Roko Bettumrandung Antiallergisch 30x180 cm Waldbewohner", welcher eine Lieferzeit von 3-4 Wochen hat, vielleicht hatten Sie das ja überlesen. Bezüglich Ihrer Mail tut es uns leid, dass wir nicht schneller darauf reagieren konnten, aber wir hatten Ihre Mail Freitag Nachmittag erhalten und direkt Montag früh geantwortet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
02.10.2023
Bestellte Ware nie bekommen. Von der DHL nie versucht zuzustellen und ist direkt zurück zum Absender. Begründung: „ Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht“ Kundenservice versucht mir es in die Schuhe zu schieben. Grausam !!!!!!!!
19.10.2023
Guten Tag, wir versuchen Ihnen nicht irgendetwas "in die Schuhe zu schieben". Wir haben Ihnen lediglich mitgeteilt, dass es nicht zugestellt werden konnte und wir Ihnen den Rechnungsbetrag erstattet haben. Wir haben leider keine Kontrolle darüber wie DHL mit unseren Paketen umgeht, daher kann es mal passieren, dass ein Paket nicht ausgeliefert/zugestellt werden kann, da es beschädigt wurde, aber es hat niemand Ihnen die Schuld dafür gegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team

Preis/Leistung nicht im Verhältnis

Bestellung konnte mit dem €10 Gutschein nicht ausgelöst werden, es gab ständig einen Fehler. Mit dem 10% Willkommensrabatt ging es jedoch. Qualität der Artikel ist ok, für die regulären Preise allerdings ziemlich dünn. Preis/Leistung steht nicht im Verhältnis.
05.10.2023
Stoff Qualität an sich super aber leider ist unsere Bettwäsche kaputt sie hat ein Loch und auf Emails wurde nicht reagiert......schade eigentlich weil ihr wirklich süße Baby Kleidung usw habt aber nach dieser Erfahrung bestelle ich nichts mehr.
05.10.2023
Guten Tag, das tut uns leid und sollte natürlich nicht passieren. Leider können wir keine Mails von Ihnen finden. Bitte senden Sie uns doch gern eine Mail mit Ihrem genauen Anliegen an unsere Support Mail-Adresse: support@baby-sweets.de
19.09.2023
Leider enttäuschend. Artikel sind viel zu eng am Kopf. Nach Rücksendung aus der 4 Artikel zum Preis von 3 musste ich das Porto selber tragen und habe den zurückgesendeten Artikel nicht mal erstattet bekommen. War der 1. und letzte Einkauf!
19.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Eine Erstattung erfolgte nicht, da Sie durch die 4 für 3 Aktion den günstigsten Artikel gratis bekommen haben und diesen haben Sie zurückgesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
GG
Georgia G.
08.10.2023

Einfach traurig...

Obwohl ich über PayPal bezahlt und eine Bestellbestätigung bekommen hab, wurde meine Bestellung nach fast einer Woche komplett storniert!!! Offizielle Begründung war, dass ein (!) Artikel aus dr Bestellung nicht mehr lieferbar war.
SV
Sabine V.
Dresden

Bestellung nicht erhalten

Ich habe die Bestellung gar nicht erhalten. Das Paket wurde von DHL nicht zugestellt und zurückgesandt. Es entsprach nicht den Versandbedingungen. Ein erneuter Versand durch Baby sweets war nach Anfrage nicht möglich. Schade.
18.07.2023
Guten Tag, laut DHL konnte Ihr Name unter der angegebenen Adresse nicht gefunden werden, daher wurde die Sendung wieder an uns zurück gesendet. Ein Neuversand wäre mit erneuten Versandkosten verbunden, weswegen wir Ihnen den Rechnungsbetrag lieber erstatten und sie erneut bestellen können, wenn gewünscht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team