babyonlineshop.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.449 Bewertungen insgesamt

Gut

24.09.2023
Wir haben einen Reisebuggy bestellt, der zügig geliefert wurde. Wir sind sowohl mit der Reisebuggy als auch mit der Shop zufrieden. After Sales Service kann ich noch nicht bewerten aber sonst sehr zu empfehlen. Vielen Dank an das BabyOnlineshop Team.

19.09.2023
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben das ist der unseriöseste und unproffesionellste Shop wo ich jemals bestellt habe !! 2 Wochen muss man hinterher laufen wegen einer retoure zum Schluss heißt es dann geht leider nicht da es im Bundle reduziert war alles schön und gut kein Problem aber wieso muss ich dort 2 Wochen lang jeden Tag anrufen und es sagt keiner was ? Dann wäre es ja ok aber ich werde hingehalten und bekomme dann eine rotzfreche E-Mail dazu ohne Entschuldigung ohne irgendwas dieser Shop ist einfach nur die reinste Katastrophe bestellt am besten bei seriösen Shops da spart ihr euch die ganzen Kopfschmerzen! Kundendienst ist genauso mangelhaft wie der Shop an sich

Bewertungen für babyonlineshop.de

17.04.2024
Ich habe einen teuren Buggy zum günstigen Preis aus der aktuellen Saison bekommen. Lieferung hat ca. 3,5 Wochen gedauert. Hat sich definitiv gelohnt. & zudem superfreundlicher Kundenservice
09.03.2024
13.02.2024

Lieferzeit wird nicht eingehalten, man erhält 0 Informationen zum Status (auch nach Ablauf der angegebenen Lieferzeit)!

Ich habe einen Kindersitz bestellt, dessen Lieferzeit mit 1-3 Wochen angegeben war. Nachdem nach über 3 Wochen der Status jedoch immer noch bei "In Vorbereitung" war und ich nicht das geringste gehört hatte, habe ich die Bestellung storniert. Immerhin das war einfach und das Geld kam schnell zurück.
10.10.2023
Freundlicher Kontakt, schnelle Antwort und super schnelle Lieferung!

Empfehlenswert

Einfach spitze

Super schnelle Lieferung, top Qualität der Ware und 1A Beratung wie auch Kommunikation der Mitarbeiter im Onlineshop. Sehr empfehlenswert
21.09.2023
Lieferzeit war mit 1-3 Wochen angegeben, Ware kam aber schon nach 5 Tagen bei mir an. Bin sehr zufrieden und gebe verdiente 5 Sterne
TA
Tatjana A.
Raubling
30.09.2023
Super schneller Versand eines Cybex Kindersitzes, bereits am nächsten Tag war dieser geliefert worden!
Susanne S.
Muenster
25.09.2023
Lieferung und Ware einwandfrei. Gute Preise und tolle Angebote. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank
CW
Chris W.

Alles gut.

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, relativ günstig im Vergleich.
14.10.2023
19.09.2023

FINGER WEG !

Bis heute keine Ware erhalten

Keine Ware und auch keine Versandinfo nach vier Wochen. Laut Homepage 1-3 Tagen Lieferzeit. UPPAbaby Piggy Back Mitfahrbrett erhalten.