babyonlineshop.de
Bewertungen:

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.449 Bewertungen insgesamt  

4,15
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
Wir haben einen Reisebuggy bestellt, der zügig geliefert wurde. Wir sind sowohl mit der Reisebuggy als auch mit der Shop zufrieden. After Sales Service kann ich noch nicht bewerten aber sonst sehr zu empfehlen. Vielen Dank an das BabyOnlineshop Team.

Relevanteste negative Bewertung

19.09.2023
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben das ist der unseriöseste und unproffesionellste Shop wo ich jemals bestellt habe !! 2 Wochen muss man hinterher laufen wegen einer retoure zum Schluss heißt es dann geht leider nicht da es im Bundle reduziert war alles schön und gut kein Problem aber wieso muss ich dort 2 Wochen lang jeden Tag anrufen und es sagt keiner was ? Dann wäre es ja ok aber ich werde hingehalten und bekomme dann eine rotzfreche E-Mail dazu ohne Entschuldigung ohne irgendwas dieser Shop ist einfach nur die reinste Katastrophe bestellt am besten bei seriösen Shops da spart ihr euch die ganzen Kopfschmerzen! Kundendienst ist genauso mangelhaft wie der Shop an sich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babyonlineshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.02.2024

Lieferzeit wird nicht eingehalten, man erhält 0 Informationen zum Status (auch nach Ablauf der angegebenen Lieferzeit)!

Ich habe einen Kindersitz bestellt, dessen Lieferzeit mit 1-3 Wochen angegeben war. Nachdem nach über 3 Wochen der Status jedoch immer noch bei "In Vorbereitung" war und ich nicht das geringste gehört hatte, habe ich die Bestellung storniert. Immerhin das war einfach und das Geld kam schnell zurück.
Bewertung melden
19.09.2023

FINGER WEG !

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben das ist der unseriöseste und unproffesionellste Shop wo ich jemals bestellt habe !! 2 Wochen muss man hinterher laufen wegen einer retoure zum Schluss heißt es dann geht leider nicht da es im Bundle reduziert war alles schön und gut kein Problem aber wieso muss ich dort 2 Wochen lang jeden Tag anrufen und es sagt keiner was ? Dann wäre es ja ok aber ich werde hingehalten und bekomme dann eine rotzfreche E-Mail dazu ohne Entschuldigung ohne irgendwas dieser Shop ist einfach nur die reinste Katastrophe bestellt am besten bei seriösen Shops da spart ihr euch die ganzen Kopfschmerzen! Kundendienst ist genauso mangelhaft wie der Shop an sich
Bewertung melden
13.11.2023

Bis heute keine Ware erhalten

Keine Ware und auch keine Versandinfo nach vier Wochen. Laut Homepage 1-3 Tagen Lieferzeit. UPPAbaby Piggy Back Mitfahrbrett erhalten.
Bewertung melden