Bauhaus

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Heute habe ich die Filiale bei uo Schederhofstraße 129, 45145 Essen besucht zum ersten Mal. Ein guter Baumarkt mit einem ausreichenden Warensortiment. Auch wenn die Preise höher sind als die der Wettbewerber, gleicht die Aktion zur Erstattung der Preisdifferenz und ein zusätzlicher Rabatt von 12% dies mehr als aus. Als ich die Aktion nutzen wollte, gab es keine Skandale und unnötige Verfahren. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Ich kann nur vor Bauhaus warnen. Die Produkte sind teilweise falsch deklariert und nicht für den angegebenen Zweck geeignet. Ich habe Bauhaus auf die fehl Deklaration hingewiesen, woraufhin mir gesagt wurde, dass der Fehler behoben wurde. Tatsächlich wurde jedoch nichts geändert, so dass man als Kunde auch weiterhin damit rechnen muss, dass das eigene Projekt durch einen bei Bauhaus gekauften Artikel zerstört werden kann.

Bewertungen für Bauhaus

Filiale in Essen

Telefonische Beratung von Bauhaus ist sehr freundlich, zuverlässig, kompetent, hilfsbereit. Besser geht's nicht.
12.04.2024
Habe Buchenholzblock bestellt, 29 Kg ohne Versandkosten! Schnelle Lieferung und Top Qualität
13.09.2023
Ich hatte mir online eine Kreissäge bestellt. Die Bestätigung kam innerhalb weniger Minuten und ich konnte sie noch am selben Tag abholen. Alles lief sehr einfach.