bitterliebe.com

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.264 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Danke für die rasche und problemlose Bearbeitung meiner Bestellung und Lieferung! Auch die anschließende telefonische Beratung einfach nur top. Besonders gefällt mir auch die absolut nicht zufällige Farbwahl z.B. bei den Stoffwechselkapseln, entspricht doch Olivgrün und die Komplementärfarbe Magenta in der TCM dem Holzelement, welches wiederum der Leber und Gallenblase zugeorndet ist. Ein bis in die Tiefe durchdachtes Konzept - Danke

23.08.2023
Sehr enttäuscht von den Produkten, da null Wirkung und sehr teuer. Auch bin ich mega enttäuscht vom Kundenservice, ich habe mehrere Mails geschrieben, da ich die unbenutzte Artikel zurücksenden wollte und bis heute keine Antwort erhalten und jetzt ist ja sowieso die Rückgabefrist weg. Ich bin mega enttäuscht und kann diesen Shop nicht weiterempfehlen, eher sollte man die Finger weglassen, da die Produkte nicht wirken und es rausgeschmissenes Geld ist. Es ist keinen Cent wert und verdient null Sterne!!

Bewertungen für bitterliebe.com

RH
Reinhold H.
Kurtscheid
Bestellte Artikel nicht wie erwartet.
23.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 💚 Da es sich bei unseren Produkten um reine Naturprodukte handelt, versprechen wir keine sofortige Wirkung. Nahrungsergänzungsmittel sind keine Medikamente, die einen schnellen Erfolg versprechen. Oft braucht es erstmal seine Zeit, bis die konzentrierten Nährstoffe vom Körper aufgenommen und verarbeitet werden. Dieser Prozess kann mehrere Wochen in Anspruch nehmen! Ebenso kann dieser Prozess von Mensch zu Mensch unterschiedlich lang dauern - je nachdem, wie viele Bitterstoffe der Körper noch benötigt, um seinen Bitterstoffhaushalt zu normalisieren bzw. wieder aufzufüllen. Bitte gib dem Produkt eine Chance und verwende es weiterhin regelmäßig, die Wirkung Erfolg stellt sich mit der Zeit ein.
13.08.2023

Stoffwechsel Komplex

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen habe ich mir eine 3-Monatspackung „Stoffwechsel Komplex“ bestellt. Leider muss ich sagen, dass ich (nach langer Einnahme) keinerlei Veränderung bzw. Verbesserung feststellen konnte. Weder hat sich an meinem Wohlbefinden was verändert, geschweige denn, dass mein Stoffwechsel angeregt wurde. Das ist sehr schade, da ich mir von diesem Produkt sehr viel versprochen habe und die Investition für mich somit umsonst war.
14.08.2023
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Da es sich bei unseren Produkten um reine Naturprodukte handelt, versprechen wir keine sofortige Wirkung. Nahrungsergänzungsmittel sind keine Medikamente, die einen schnellen Erfolg versprechen. Oft braucht es erstmal seine Zeit, bis die konzentrierten Nährstoffe vom Körper aufgenommen und verarbeitet werden. Dieser Prozess kann mehrere Wochen in Anspruch nehmen! Ebenso kann dieser Prozess von Mensch zu Mensch unterschiedlich lang dauern - je nachdem, wie viele Bitterstoffe der Körper noch benötigt, um seinen Bitterstoffhaushalt zu normalisieren bzw. wieder aufzufüllen. Bitte beachte, dass Nahrungsergänzungsmittel kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung darstellt. :)
19.05.2023
Zu kurzer Zeitraum um etwas dazu sagen zu können. Bis jetzt spüre ich keine Unterschiede zu vorher. Trotzdem sehr liebevolles und natürliches Design und Zusammensetzung. Ich hoffe noch auf Erfolge!
19.05.2023
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. 💚 Wir freuen uns von Deinem Feedback zu hören! Wir wünschen Dir weiterhin Viel Freude mit unseren Produkten! :)
14.06.2023
07.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Gib uns gerne ausführliches Feedback unter support@bitterliebe.com - wir sind stetig bemüht unseren Service und unsere Produkte zu verbessern! :)
31.05.2023
11.06.2023
Infos sehr gut nur zu viele Mails.
13.06.2023
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! 💚 Wir wünschen Dir weiterhin Viel Freude mit unseren Produkten! :)
11.07.2023
Außer das man bis zum Platzen aufgebläht ist, passiert gar nicht. Umsonst Geld ausgegeben.
11.07.2023
Da es sich bei unseren Produkten um reine Naturprodukte handelt, versprechen wir keine sofortige Wirkung. Nahrungsergänzungsmittel sind keine Medikamente, die einen schnellen Erfolg versprechen. Oft braucht es erstmal seine Zeit, bis die konzentrierten Nährstoffe vom Körper aufgenommen und verarbeitet werden. Dieser Prozess kann einige Wochen in Anspruch nehmen! Ebenso kann der genannte Prozess von Mensch zu Mensch unterschiedlich lang dauern - je nachdem wieviele Bitterstoffe der Körper noch benötigt um sein Bitterstoffdepot aufzufüllen. ​ Bitte gib dem Produkt eine Chance und verwende es weiterhin regelmäßig, die Wirkung Erfolg stellt sich mit der Zeit ein.