brautschmuck24.com

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.991 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Bestellung und Versand hat soweit alles super geklappt. Allerdings musste ich dann noch ein zweites Mal bestellen, da ich mich auf die Bewertungen verlassen habe und die Schuhe in einer Nummer größer (in 40) bestellt hatte - der Schuh saß luftig und locker. Habe dann wirklich fast die 14 Tage überlegt ob ich es so gut sein lasse, hab dann aber am Ende doch noch das Paar in meiner eigentlichen Größe 39 bestellt, weil der Schuh an diesem Tag halt nicht zu viel Luft haben oder zu locker sitzen sollte. Und siehe da, die 39 passt jetzt echt perfekt. Jetzt bin ich glücklich diesen wunderhübschen Schuh zu besitzen und unsere Hochzeit kann kommen. 😍

13.07.2023
Leider ist es mein eigenes Verschulden, ich habe die Ware zu spät zurück gesendet, nicht gecheckt dass die Rückgabefrist nur 20 Tage sind, und bleibe nun auf meiner Bestellung sitzen. In dem Hochzeitstrubel ist dies einfach untergegangen. Ich hatte die Retoure über die Homepage angemeldet, die 4,50 Euro für die Rücksendung in Kauf genommen und nun eine Email erhalten, dass sie die Ware wegen der Frist nicht zurück nehmen können. 11,99 Euro muss ich nun nochmal ausgeben, damit sie mir alles zurück schicken können. Schön blöd gelaufen, da der bestellte Schmuck sehr billig wirkte und mir überhaupt nicht gefällt. Der Unterrock/Reifrock habe ich nicht mal geöffnet, da dieser sonst gar nicht zurück genommen wird. Diese 80 Euro sind also auch hin. Ich hätte mir etwas mehr Zeit gewünscht oder doch eine Ausnahme, da man die Artikel nicht im alltäglichen Leben nutzen kann. Schleier, Unterrock und Schmuck werden also auf Kleinanzeigen angeboten. Für mich leider sehr doof gelaufen, deshalb für mich doch sehr enge Zeiträume nur 2 Sterne.

Bewertungen für brautschmuck24.com

27.07.2023

Produkte in Ordnung, Portoberechnung im Nachgang trübt die Stimmung

Die Produkte wurden gut verpackt und schnell geliefert. Leider passten die Größen an meinem Fuß nicht wie gedacht (sie waren für mich zu breit). Ich hatte aufgrund des hohen Bestellwertes erst keine Portokosten bezahlt. Dadurch, dass die Schuhe nicht passten, hatte ich nur Schmuck genommen, der die 99 Euro minimal unterschritt, sodass ich im Nachgang auch noch anteilig den Hinversand zahlen musste. Dies ist ungewöhnlich und wäre ein Hinderungsgrund für eine weitere Bestellung, denn gerade bei Schuhen ist nie gewiss, ob sie am Ende passen.
VB
Vera B.
Ingelheim
03.06.2023
Die Schuhe waren sehr schön, allerdings viel zu eng bei mir. Es liegt kein Rücksendeetikett bei und die Rücksendung ist selbst zu zahlen. Deshalb nur 3 Sterne 🌟.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Rücksendeetikett können Sie sich direkt bei uns im Shop ausdrucken. Ein Tausch der Schuhe ist immer kostenfrei für Sie, da wir auch keine Hinsendekosten bei Schuhen berechnen.
31.07.2023
Rücksendungskosten werden nicht übernommen. Und Schuhe fallen deutlich größer aus, entspricht nicht der normalem Größe. Ansonsten schnelle Lieferung.
27.05.2023
Es sieht nicht ganz so edel aus wie auf dem Bild
23.09.2023
sehr lange lieferzeit mit DHL
17.07.2023
13.07.2023

Rückversand nicht angenommen

11.06.2023
Ich habe am 2.Juni ein Set bestellt und am 6. Juni erst bescheid bekommen, dass das Set nicht lieferbar ist und erst am Ende Juni ankommen würde. Da es bereits der Dienstag in der Woche vor meiner Hochzeit war konnte ich auch nichts anderes mehr bestellen. Ich habe es natürlich storniert und immer noch keon Geld zurück bekommen obwohl es über Paypal läuft. Bin sehr enttäuscht, hat mich echt i n Schwierigkeiten gebracht
15.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider passiert es manchmal, dass wir vom Hersteller kurzfristig mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Leider ist diese Situation nicht nur in unserer Branche aktuell ein Problem. Wir arbeiten allerdings stets daran dies zu verbessern.
12.10.2023

Kundenservice?

Eine Teillieferung kam viel zu spät an, da war ich schon in den Flitterwochen und konnte damit nichts mehr anfangen. Ich habe mich noch aus dem Urlaub heraus erkundigt, ob ich es noch zurück schicken kann, wenn ich wieder zuhause bin. Auf meine E-Mail habe ich fast eine Woche später eine Antwort bekommen: da ich zwei Tage (!) zu spät aus dem Urlaub zurück käme, nehme man die Lieferung dann nicht mehr zurück. Kulanz ist hier ein Fremdwort. Eine absolute Frechheit finde ich auch, dass ich nicht vorab darüber informiert wurde, dass einer meiner Artikel aktuell nicht lieferbar war - hätte ich nicht nachgefragt (woraufhin die Bestellung in Teillieferungen aufgeteilt wurde), wäre wohl die gesamte Lieferung erst nach meiner Hochzeit angekommen. Ich würde hier nicht noch einmal etwas bestellen.
18.07.2023
Die beigelegte Karte scheint voller Ironie: In nur drei Sätzen wird man abwechselnd geduzt / gesiezt. Der erste Satz "Mit Liebe verpackt!" ist einfach nur frech, ich habe noch nicht erlebt wie Sachen noch liebloser verpackt waren. Schlecht zusammengeklebter Schmuck einfach lose in die Packung geschmissen. Der zweite Satz strotzt vor Rechtschreibfehlern. Die Sendung grenzt an eine Beleidigung.
24.07.2023
Ganz offensichtlich haben Sie uns hier verwechselt. Den von Ihnen genannten Flyer kennen wir leider nicht. Wir gehen davon aus, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und würden uns freuen wenn Sie die Bewertung entsprechend korrigieren.
31.05.2023

Schleier zur Hochzeit

Nach 1 1/2 Wochen leider noch keine Versandinformation. Die 3-5 Werktage schon lange abgelaufen. Im Status steht nur bezahlt - Ware ist bestellt. Telefonisch heisst es man solle eine e-mail schreiben, leider wird auf diese nicht geantwortet. Nun wird der Schleier wohl nach der Hochzeit ankommen und direkt wieder zurück gehen.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen unsere Versandbestätigung nach drei Tagen zugesendet. Das Paket liegt in der Abholstation für Sie zur Abholung seit einigen Tagen bereit. Dies haben wir Ihnen auch auf Ihre Email geantwortet. Gerne können Sie sich bei Rückfragen melden.
26.07.2023

Enttäuschung beim Service für besondere Anlässe wie Hochzeiten

Überhöhte Kosten für die Rücksendung von Waren Die auf der Website gezeigten Farben sind nicht die tatsächlichen Farben der Artikel Ich werde nie wieder von dieser Seite oder Etsy bestellen.
28.06.2023
Leider war ihr Seite nicht aktualisiert… so dass ich den Schmuck , den ich mir ausgesucht habe. … leider nicht bekommen habe …
02.06.2023

Versandkosten+ Menge im Warenkorb

Ich finde es sehr schade, dass jedes Accessoire begrenzt ist und man bei Armbänder z.B. nur 2 bestellen kann. Finde ich persönlich sehr ungeschickt. Außerdem stört mich, dass man komplett selbst auf den Kieferkosten sitzen bleibt. Zumal die Lieferung auch günstiger verschickt werden könnte. Ein riesen Karton für die kleinen Schmuckchachteln.
15.06.2023
Wir haben unsere Auswahlen begrenzt, da wir teilweise Bestellungen mit 15 Auswahlartikeln erhalten. Dies ist für uns leider ein zu großer Kostenfaktor. Wir bieten allerdings eine persönliche Beratung an, sodass Sie auch mit einer kleineren Auswahl ihren passenden Schmuck finden.
18.07.2023
Die Schuhe sehen sehr schön aus, sie hätten total super zu meinem Brautkleid gepasst. Doch leider kratzte es an der Verse so sehr, ich hätte mir nach einer Minute in den Sneakern eine Blase gelaufen. Echt schade.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Verutlich haben Sie dann eine viel zu kleine Größe getragen, wobei wir uns es schwer vorstellen können, dass nach einer Minute eine Blase gelaufen wurde. Gerne tauschen wir Ihnen die Schuhe kostenfrei in eine größere Größe um.
30.07.2023
Kundenservice nicht telefonisch zu erreichen. Sehr komplizierte Rücksendung und sehr teuer Ware zurück zu senden.
26.09.2023

Lieferschwierigkeiten

Leider gab es Schwierigkeiten mit der Bestellung. Lange Lieferzeiten immer wieder verschoben, am Ende storniert.
12.06.2023
Probiere ätliche mahle anzurufen niemand nimmt ab. E-Mails werden auch nicht beantwortet
15.06.2023
Wir haben Ihnen bereits auf Ihre Email geantwortet und gehen auch davon aus Ihr Anliegen nun gelöst zu haben. Vermutlich haben Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten angerufen oder wir waren gerade in einem Beratunsgespräch.
15.09.2023
Rücksendungsantrag wird nicht bearbeitet. Mails werden nicht beantwortet.
04.07.2023
Lieferung kommt nicht an. Lieferzeit überschritten…