cannameleon.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Bestes CBD Unternehmen Deutschlands. Ich bin ein großer Liebhaber von CBD weil ich kein THC vertrage und habe bereits über 30 Läden in verschiedenen Städten besucht. Cannameleon in Heidelberg ist genauso zu empfehlen wie Cannameleon in Regensburg. Kenne die anderen Läden noch nicht aber bin mir sicher, dass die Qualität überll gleich ist.

07.06.2023
Schlechter Shop, schlechte Preise, schlechte Qualität… Achtung! Absolut unseriöses und Inkompetentes Unternehmen

Bewertungen für cannameleon.de

30.07.2023

Super Shop

Die blüten sind der Hammer :) kann ich nur weiterempfehlen. Man wird super vor Ort beraten.Die läden in Heidelberg und Ludwigsburg konnte ich mir schon anschauen, diese sind sehr schön übersichtlich und sauber.

Dieser Laden Überzeugt !

Ich muss ehrlich sagen dieser Laden überzeugt wirklich mit Qualität, einer sehr entspannten Atmosphäre und wirklich sehr kompetentem und nettem Personal. Dieses erlebniss würde ich wirlich jedem Epfehlen !
30.06.2023

Bestes CBD

Wirklich die besten Blüten die ich je hatte, kein kratzen, super fermentiert und kein künstlicher Dünger. Seid Tag eins steigert sich das Unternehmen. Weiter so und meinen größten Respekt.

Gerne wieder

Schöner Laden, guter Service, freundliches Personal, gerne wieder! :)
Übersichtlicher Shop Kompetentes Team Tolle Blüten ! Gerne wieder
Hochwertige Produkte aus biologischem Anbau. Sehr zu empfehlen
05.07.2023
Geduldige und kompetente Mitarbeiter, klasse Produkte.
05.07.2023
Alle CBD Produkte haben TOP Qualität.
28.06.2023

Cannameleon

Bestes CBD-Unternehmen auf dem Markt.

Alles bestens

Super Laden, beste Qualität