CHECKFOXX

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für CHECKFOXX

04.05.2024
Adressfänger und kein Vergleichsportal. Gebt denen bloß nicht eure Daten!
21.04.2024
Widerliche Adressfänger - Machen auf sozialen Medien Werbung und versprechen alles, in Wirklichkeit reine Adressfänger Maschine, null Infos, viel aushorchen. Braucht kein Mensch
22.03.2024
Ich schließe mich der hier vorhandenen Bewertung an. Vollmundig um nicht zu sagen pompös wird eine sehr schnelle und fundierte Beratung angeboten. 3 Minuten. Mit 60 Minuten wäre ich auch noch einverstanden gewesen. Aber aufgrund der Minimalangaben, die zum Erhalt der Analyse eingeben soll, ist eine solche seriös eh nicht mögich. Was bleibt, ist dann ein zeitversetzter Rückruf von wo auch immer. Die Nr. wurde als Anruf mit Spamverdacht gewertet. Ich habe kurz Kontakt aufgenommen und zu verstehen gegeben, dass sich leider das Angebot als Farce erweist, wenn im Ergebnis das Gleiche passiert, wie bei zahllosen anderen Anbietern, die sich aber dazu bekennen, auch. Also, aus dem Süden Deutschlands heraus heraus zu verkünden, dass man in meiner Region die besten Anbieter ausfiltern will, ist natürlich Blödsinn. Das kann ich auch. Kurz nachdem ich am Telefon die Seriosität des Vorgehens angezweifeld hatte, bekam ich eine Mail der Fa. Wattfox aus Freiburg, die sich beeilte zu versichern, dass sie meine "Angebotsdaten" aus dem System gelöscht habe. Immerhin.
13.02.2024

Checkfox.de erfüllt eigene Versprechungen nicht

Die Webseite von Checkfox.de gibt vor, innerhalb kurzer Zeit (gesprochen wird von 1 bis 3 Minuten) eine Analyse durchzuführen, ob man für eine Solaranlage förderungsfähig ist und wie viel Geld man sparen kann. Diese Versprechungen hält Checkfox.de nicht ein. Stattdessen sammelt die Webseite Namen, Email-Adresse und Telefonnummer und meldet dann ein Kontaktaufnahme, die in Kürze passieren wird. Das ist aber nicht die Aussage, die auf der Webseite versprochen wird. Ich halte das für hochgradig unseriös. Wenn eine bestimmte Leistung versprochen wird, sollte sie auch eingehalten werden. Genau das findet hier nicht statt.