Curcuwid.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
CDL hat mir bei Corona geholfen. Hat meinem Partner beim Blasenkrebs geholfen und ich habe damit auch anderen Menschen helfen können Krankheiten und Parasiten helfen können

16.08.2023
Bestellung wurde am 09.08.23 per Mail bestätigt und der Betrag von meinem Konto ordnungsgemäß am 10.08.23 auf das angegebene Konto überwiesen. Bis jetzt liegt mir keine Info zum Versandstatus der Waren vor. Auch auf meine Nachfrage per Mail vom 14.08.23 mit Zahlungsbeleg, wurde bisher nicht reagiert.

Bewertungen für Curcuwid.de

16.08.2023

Keine Antwort von Curcuwid

27.09.2023
Vor 8 Tagen die Trackingnummer bekommen und bis heute keine Ware erhalten. Auf Nachfrage keine Reaktion.