Unkomplizierte Bestell- und Zahlungsabwicklung. Aus unerklärlichen Gründen ist die von mir bestellte Ware nicht bei mir zugestellt, sondern direkt wieder an Gant zurückgeschickt worden, dies ist bis heute ungeklärt. Ich habe zunächst direkt telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und mein Anliegen geschildert, die freundliche Dame informierte mich darüber, dass ich dies schriftlich per Mail schildern müsse und die Bestellung nochmals anstoßen, dies hat alles einschl. Rabattierungen reibungslos funktioniert. Klasse Service, Dankeschön nochmals.
Ich trage Gant seit ca. 25 Jahren. Bis vor ca. 1,5-2 Jahren war immer alles qualitativ o.k. Seit dieser Zeit sind die Schnitte leider bei Oberteilen sehr oft fehlerhaft und auf einer Schulterseite "Buckel" (Erhöhungen) in Oberteilen vernäht. Bei der letzten Bestellung musste ich leider 3 von 4 T-Shirts aus diesem Grund zurücksenden.
Ich bestellte sehr viel im Gant (Original) Shop. Leider bestehen hier mittlerweile auch die gleichen Probleme (angefangen hat es bei Amazon). Sehr schade für eine (ehemals) hochwertige und gute Marke.
Ich trage Gant seit ca. 25 Jahren. Bis vor ca. 1,5-2 Jahren war immer alles qualitativ o.k. Seit dieser Zeit sind die Schnitte leider bei Oberteilen sehr oft fehlerhaft und auf einer Schulterseite "Buckel" (Erhöhungen) in Oberteilen vernäht. Bei der letzten Bestellung musste ich leider 3 von 4 T-Shirts aus diesem Grund zurücksenden.
Ich bestellte sehr viel im Gant (Original) Shop. Leider bestehen hier mittlerweile auch die gleichen Probleme (angefangen hat es bei Amazon). Sehr schade für eine (ehemals) hochwertige und gute Marke.
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung in den Store nicht zu empfehlen!
Ich habe aufgrund des kürzer angegeben Versand die Bestellung in den Shop geschickt. Dort ist es laut DHL auch nach 2 Tagen eingetroffen. Da es sich um ein Geschenk handelte, ich aber noch keine email zur Abholung erhalten habe, bin ich einen Tag später zu Gant und habe gefragt ob ich es abholen kann. Dort teilte man mir mit, dass die Bestellung zwar dort sei, aber da ich noch keine Email zur Abholung erhalten habe kann ich die Bestellung nicht abholen.
Letztendlich kam die Email zwei Tage später an einem Sonntag, wo natürlich keine Abholung möglich ist und als Geschenk viel zu spät war. Nach zwei Tagen war die Bestellung im Shop, doch erst nach fünf Tagen konnte die Bestellung abgeholt werden. Man sollte darauf hinweisen, wenn man angibt die Lieferung in einen Gant Store dauert 1-2 Tage oder den Prozess ändern! Sehr Schade.
Die bestellte Hose ist bei uns ohne Komplikationen eingetroffen. Was ich bemängele ist das man die Ware als guter Kunde noch nicht einmal in einem Shop bestellen kann, auch telefonisch hat man keine Chance. Außerdem finde ich, dass die Qualität bei den Pullovern sehr nachgelassen hat, ein dunkelblauer Pullover hat bereits nach der 1. Wäsche an Farbe verloren, das darf m.E. bei den Preisen von GANT nicht passieren. Eine andere Frage: Weshalb wird die Ware in der Türkei hergestellt? Gibt es in Deutschland keine Produktionsmöglichkeiten?
Oder wird der Gewinn zu stark minimiert? Allerdings kaufen wir nach wie vor gerne in Ihren Läden.
Freundliche Grüße Carla Steinbach
Unseriöse Geschäftspraktik
Ich habe ein Produkt bestellt und kurz nach der Bestellbestätigung kam die Stornierung seitens GANT. Da ich keine Begründung für die Stornierung erfahren habe, wollte ich das Produkt direkt nochmal bestellt - nun hatte sich der Preis allerdings um knapp 30 EUR erhöht. Wenn das die GANT Geschäftpraxis ist, werde ich die Marke zukünftig meiden.
Sehr gehrte Damen und Herren
Artikel 2043005-423 Poloshirt in Blau Preis 50.00€ mit Klarna am 01.08.23
bezahlt und bis heute nicht erhalten.Ich habe den Kundendienst per Mail
informiert und bis jetzt keine Antwort erhalten.
Ich werde meine Sparkasse um Rückbuchung des Kaufpreises beauftragen!
Klaus Pfeiffer
Ich sollte Versandkosten bezahlen weil ich die bestehende Mitgliedschaft ncht bestätigt habe ! Wie ? Wann sollte ich diese bestätigen ?
Wurde ich nie dazu aufgefordert 😡.
Fazit : Ware zurückgeschickt, nichts mehr bestellen geschweige denn von Gant kaufen.
Kommunikation mit Kundenservice grauenvoll
Schöne Bekleidung, aber die Qualität könnte besser sein. Wir hanen schon sehr viel Herrenware gekauft bei Gant und es gehen immer an den gleichen Stellen kaputt (Löcher an der knofleiste bei den Polohemden, an den Unterhosen unterhalb vom Gummi so mal als Beispiele.
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Prinzipiell gute Qualität und guter Verkaufsprozess. Lediglich das Vorgehen beim Summer Sale ist sehr fraglich. Ein Produkt wird nur durch den Farbunterschied zu verschiedenen Preisen verkauft. Zum Teil 25% Unterschied. Mal "Essentials"...mal nicht...
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich mag prinzipiell Gant aber die Qualität der Hemden ist meiner Meinung nicht ok.
Gehen am Kragen hinten zu schnell kaputt.
Bei dem 20% Rabatt zum Geburtstag sind viel zu viel wenn und aber dangeknüpft. Habe mich nur geändert und nicht gefreut.
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware im Sale in verschiedenen Größen vorrätig, Bestellung abgeschlossen!
5 Minuten später wurde die Bestellung wieder seitens Gant storniert!
Hört sich nach Lockmittel an,
geht garnicht sowas! Beim Mittbewerber
läuft das anders ab!
Die Strickjacke war mangelhaft verarbeitet. Die Knopfleiste hatte anstelle von vier Knopflöchern nur drei ! Aber vier Knöpfe waren angenäht mit unterschiedlichen Abständen!!
Sehr enttäuschend.Schade!
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Polohemd in Größe L fällt fast zwei Nummern kleiner aus. Rückbuchung auch auf Paypal schleppend.
Kenne andere Onlineshops, in denen Rückbuchung und -erstattung sofort erfolgt. Bin enttäuscht.
Ich habe lange auf die Bestellung gewartet, bis die Nachricht kam , dass die Bestellung routiniert wurde.
Aber nicht von mir, die Bestellung habe ich nicht erhalten.
Schlechte Service!
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir eine Cap nachbestellt. Diese wurde in einer Plastiktüte versendet, die dann wiederum von der DHL in meinen Briefkasten gestopft wurde. Das Ergebnis sehen Sie im Bild.
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde der falsche Artikel geliefert in der richtigen Verpackung.
Um dies besser zu verstehen:
Packung für 2 T-Shirts eins weiß und eins grau.
Inhalt zwei weiße T-Shirts.
Underwear Trunk Short sind nicht von erwarteter Qualität. Die Gummis sind viel zu hart und extrem stark, Sodas sie trotz gut passenden Größe extrem einschneidenden.
Bewertung melden
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Von 2 bestellten Pullovern hatte einer bereits Löcher.
Ganz offensichtlich extra für die Outlet-Stores produzierte Ware.
Sollte man wenigstens dazuschreiben.
Falsche Adresse seitens Gant verwendet, Produkt im retournierten Paket vorhanden, systemtechnisch nicht neu zusendbar, jetzt ausverkauft- geht gar nicht!!!!!
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ein meinerseits bestelltes Leinenhemd, Gr. 3XL, in hellblau scheint nunmehr nicht lieferbar und auf die Bestellung erfolgt keinerlei Rückmeldung seitens GANT
Die Qualität der Ware, Versand und Retoure ist in Ordnung.
Das Bezahlen hätte ich mir per Rechnung gewünscht womit die Abrechnung insgesamt einfacher wäre.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.