desenio.de

2.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.137 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.

11.09.2023
habe mir ein Leinwandgemälde bestellt das leider nicht meinen Erwartungen entspricht.. habe mich letztendlich dazu entschieden es zurück zu schicken kann aber keine Retoure anmelden da mir ständig gesagt wird das meine Bestellnummer nicht gefunden werden kann.. Ich habe dann versucht mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen natürlich vergeblich.. wenn ich auf Kosten sitzen bleibe für ein Bild das mir nicht gefällt war das definitiv meine letzte Bestellung bei DESENIO! never again!

Bewertungen für desenio.de

Verpackung der Bilder

Die Qualität der Rahmen und die Auflösung der Bilder ist hervorragend. Die Verpackung der Bilder ist jedoch noch ausbaufähig. Bei mehreren Bestellungen habe ich Bilder erhalten die an den Seiten geknickt oder sogar eingerissen waren. Vermutlich passiert dies, wenn verschieden große Bilder in einer Papphülle transportiert werden.
DB
Doris B.
Donnersbergkreis
24.08.2023

Rabattaktion gut, Auswahl eingeschränkt

Da die Poster recht hochpreisig sind, hatte ich mich über eine Rabattaktion gefreut und diese genutzt. Leider waren die zur Verfügung stehenden Größen äusserst begrenzt und vor allem kleinere Formate garnicht erhältlich. Das hat die Freude doch ein bisschen eingetrübt - und der Einkauf ist etwas spärlicher ausgefallen.
11.08.2023

Sehr schöne Produkte

Ich habe das erste mal bei Desenio bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Produkte sind ordentlich verpackt und die Lieferzeit war vollkommen in Ordnung. Meine einzige Kritik ist, dass die größeren Bilder (50x70) ein bisschen verpixelt aussehen, was aber auf Entfernung nicht weiter auffällt.
16.08.2023
Ich bin mit meinen Postern und den Bilderrahmen sehr zufrieden. Jedoch waren ein paar Poster an einer Ecke etwas geknickt und ein Bilderrahmen hat eine Katsche. Dies sieht man aber Gott sei dank nicht wirklich. Die Angebote sind in einer Salesaktion sehr interessant, ansonsten etwas zu teuer, finde ich.
07.06.2023
Die Poster sind sehr schön. Die Rahmen im Preis- Leistungsverhältnis auch ok. Die Lieferung sehr zeitnah. Wir haben bei beiden Lieferungen stark defekte Verpackungen erhalten, von DHL nachgeklebt, der Inhalt war zum Glück unbeschädigt. Da ist noch Verbesserungspotential, ansonsten alles top :)
27.07.2023
Versand und Qualität gut. Leider sind die Hintergrundfarben eines (extra ausgeschriebenen) Sets nicht gleichfarbig. Man sieht deutliche Unterschiede, was leider dazu führt, dass die Bilder nicht zueinander passend aussehen, wenn sie nebeneinander hängen. Sehr schade für so viel Geld.
02.12.2023
Die Auswahl ist toll. An der Verpackung kann nachgebessert werfen. Wenn man unterschiedliche Größen bestellt, rutschen die kleineren Bilder in der Kunstmappe umher. Manchmal sind Ecken von den Postern geknickt/ gewellt. Bisher allerdings so gering, dass es vom Rahmen überdeckt wird.
19.11.2023

Tolle Qualität, Achtung bei gedruckten Passepartouts :)

Tolle Bilder, tolle Bildqualität. Allerdings muss man wirklich aufpassen, welche Größe man bestellt, falls ein Weißer Rand (Passepartout) mit gedruckt wird. Ich konnte es mit meinen Rahmen nun kaschieren, ursprünglich wollte ich die Bilder aber ausfüllend einsetzen...
Manche Bilder passen nicht ganz genau in den Rahmen. Sind wahrscheinlich 1-2 Millimeter zu breit, d.h. jetzt muss ich das mit der Schere versuchen auszugleichen. Find ich nicht so toll. Hoffe das sieht man dann nicht. Alles andere war allerdings super.
22.08.2023

Super einfach

Die Bestellung hat super geklappt. Die Sendungsverfolgung zeigte leider eine falsche Adresse an, weshalb ich nicht sicher war, ob das Paket an die richtige Adresse geliefert wird. Hat im Endeffekt dann aber alles gut geklappt.
25.09.2023

Alles prima, nur ein Layout fehlt.

Ich wollte mit 12 Postern eine Bilderwand zusammenstellen. Ich hätte gerne ein Layout auf Ihrer Seite gehabt, wo ich die Möglichkeit hätte alle Bilder vorab zusammenzustellen mit und ohne Rahmen. In verschiedenen Größen
12.01.2024

Einfach tolle und hochwertige Bilder und auch passende Rahmen dazu🤩

Es gestaltet sich sehr schwierig, wenn man vielleicht doch mal mit der Auswahl die man getroffen hat, nicht zufrieden ist, diese zurück zugeben. Hier wünsche ich mir eine kostenlose Retour und auch eine einfachere Handhabe

Sehr schöne Bilder

Die Bilder sind unversehrt angekommen, jedoch sind 9.99€ für den schnellen Versand in 1-2 Tagen unverschämt… als ich eine Woche vorher die selben Bilder bestellt habe war der schnelle Versand noch bei 4.95€

Produkte sind sehr schön

Ich mag die Website nicht. Wenn man zum Beispiel mehr als Ca. 35 Favoriten hat, kann man alle weiteren Favoriten nicht mehr sehen. Die Produkte finde ich aber sehr schön und überzeugen mich immer wieder:)
12.06.2023
Kundenservice verdient den Daumen hoch 👍. Sachlich, lösungsorientiert, freundlich und vor allem verbindlich. Kundenfeedback wird positiv aufgenommen und als zusätzliches Gedankengut umgesetzt. Weiter so 👏

Alles i.O.

Poster waren gut verpackt und sehen im Rahmen sehr schön aus. Ich hatte zuerst überlegt sie in einer Bilderleiste aufzuhängen, sie gefallen mir aber nur im Rahmen/hinter Glas, sonst sind sie mir zu Matt.
AG
Andreas G.
Blankenfelde
25.07.2023
Hatte speziell etwas gesucht. Hatte das Motiv auch gefunden, aber leider wurde nicht darauf hingewiesen, dass es in verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Hatte eigentlich das Poster haben wollen.
10.12.2023

Rahmen nicht zu empfehlen, Bilder ganz gut

Das Plastik-„Glas“ in den Bilderrahmen wirklich unnatürlich und das Licht spiegelt sich sehr stark. Das stört mich leider sehr. Bilder sind ganz gut, weichen teilweise farblich ab
26.11.2023
Qualität der Poster sind top. Bei den Rahmen habe ich mehr erwartet. Die Klammern sind zu stramm und man muss aufpassen, das dadurch keine Beschädigungen entstehen
26.11.2023

Empfehlenswert

Alles top! Hochwertige Verarbeitung allerdings ein Stern Abzug, da der Druck etwas grisselig ist und nicht gerade gestochen scharf (wenn man genau hinsieht).