desenio.de

2.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.137 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.

11.09.2023
habe mir ein Leinwandgemälde bestellt das leider nicht meinen Erwartungen entspricht.. habe mich letztendlich dazu entschieden es zurück zu schicken kann aber keine Retoure anmelden da mir ständig gesagt wird das meine Bestellnummer nicht gefunden werden kann.. Ich habe dann versucht mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen natürlich vergeblich.. wenn ich auf Kosten sitzen bleibe für ein Bild das mir nicht gefällt war das definitiv meine letzte Bestellung bei DESENIO! never again!

Bewertungen für desenio.de

02.09.2023
Schneller und unkomplizierter Versand Schöne Artikel, große Auswahl Leider keine kostenlose Rücksendung, wenn der bestellte Artikel doch nicht passt.
GH
24.12.2023
Gute Website, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Bilder waren gut verpackt mussten aber noch mit Passepartout zusammengesetzt werden.
19.11.2023
Bilder haben eine sehr gute Qualität. Bei überwiegend weißem Hintergrund sieht man leider eine wellige Struktur aufgrund der Verpackungsart…
13.09.2023
Lieferung war sehr schnell und unkompliziert und die Rahmen kamen heil hier an, Qualität der Holzrahmen fühlt sich nicht so hochwertig an
MD
Meike D.
Bargteheide
27.08.2023

Kleine Mängel

Bestellung, Versand und Lieferung alles Bestens - leider waren ein paar der kleineren Bilder an den Ecken leicht geknickt. Schade.
11.11.2023
Schön sind die Artist Prints, Wirklich qualitativ billig sind die Bilderrahmen mit Kunststoffglas. Wertet die Prints sehr ab.
Sehr schönes Bild, super Lieferung, leider habe ich keine Versandbestätigung bzw. einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten
15.07.2023
Lieferung dauerte etwas länger Poster sieht aus wie auf dem Bild Rahmen von Qualität her in Ordnung, sieht aber schön aus
21.11.2023
Bezahlung über Paypal wäre super! Ansonsten schneller unkomplizierter Versand mit DHL und sehr freundlicher Kundenservice.
23.08.2023

Schön aber teuer

Die Bilder sind sehr schön, aber meiner Meinung nach überteuert. Es ist einfach nur ein Bild auf Papier (kein Fotopapier).
02.06.2023
Sehr schnelle Beabeitung und Lieferung. Poster sind Top. Die Farbqalität auf den Bilderahmen ist OK, daher nur 4 Sterne
10.08.2023
Poster waren super. 1 Bilderrahmen war defekt, wurde aber ersetzt. Er kam zwar in einer kleineren Größe, aber gut.

Tolle Poster, längere Versandzeit als gewöhnlich

Tolle Poster und gute Preise wenn im Sale. Leider hat es über eine Woche gedauert bis das Paket angekommen ist.

Tolle Qualität/ Versandkosten teuer

Die Bilder von desenio sind in guter Qualität angekommen. Die Versandkosten waren jedoch recht teuer.
Schneller Versand, aber die Verpackung war früher besser. Die Poster sind nicht mehr so gut geschützt
21.08.2023
Sehr schönes Bild und schöner Rahmen - wie auf der Website geschrieben. Hohe Kosten v.a. für Rahmen.
Mir fehlt noch die Kategorie schwarze Künstler :) oder auch ethnische Kunst- und Fotodrucke
17.07.2023
Relativ schnelle Lieferung aber die Qualität von den Rahmen könnte besser sein für den Preis
16.12.2023

(Fast) alles top!

Die Haken an dem Rahmen lassen sich teilweise etwas schwer anbringen. Sonst aber alles top!

Lange Lieferzeit

Die Lieferung hat diesmal relativ lang gedauert. Alles andere wie Bezahlung usw. lief gut.