desenio.de
Bewertungen:

2.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.137 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
habe mir ein Leinwandgemälde bestellt das leider nicht meinen Erwartungen entspricht.. habe mich letztendlich dazu entschieden es zurück zu schicken kann aber keine Retoure anmelden da mir ständig gesagt wird das meine Bestellnummer nicht gefunden werden kann.. Ich habe dann versucht mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen natürlich vergeblich.. wenn ich auf Kosten sitzen bleibe für ein Bild das mir nicht gefällt war das definitiv meine letzte Bestellung bei DESENIO! never again!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für desenio.de

 Sortierung  
Relevanz
(84)
(71)
(156)
Zurücksetzen
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Kundenservice!

Ich hatte bei einer Bestellung die Größe des Posters verwechselt und direkt danach diese Bestellung storniert und eine neue Bestellung aufgegeben. Die Stornierung wurde so zeitverzögert bearbeitet, dass beide Bestellungen verschickt wurden. Eine Mitarbeiterin von Desenio sagte mir aber zu, dass ich die Kosten der Rücksendung nicht tragen muss, da ich innerhalb von 3 Minuten nach der Bestellung schon storniert habe. Allerdings wurden mir die Kosten der Rücksendung dennoch belastet und bis heute noch nicht erstattet. Auch gibt es keinerlei Reaktion auf meine Mails dazu. Ich werde nie wieder in diesem Shop bestellen.
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir hier nicht mehr die Bestellung stornieren konnten und Ihnen trotzdem die Rücksendekosten verrechnet wurden. Wir können sehen, dass sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt waren und Ihnen dieses zurück gezogen wurde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Druckqualität hängt von Postergröße ab

Die Druckqualität der Poster weicht je nach Größe ab. Ich habe ein Poster in 50x70 und dasselbe in 70x100 bestellt und deutliche Unterschiede in der Farbqualität festgestellt. Auf meine Bitte beim Kundenservice hin, mir ein 70x100 Poster zuzuschicken, dass farblich nicht so drastisch abweicht wie das 50x70 Pendant, kam eine Standardantwort, die überhaupt nicht auf meine Frage eingegangen ist. Fazit: schöne Poster, je nach Größe bessere oder schlechtere Qualität und mieser Kundenservice.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung im Netz war gut und einfach. Leider hatten wir bei der Bestellung (Samstag) einen Fehler in der Adresse. Kundenservice am Wochenende nicht erreichbar und am Montag auf Grund von Personalbesprechung auch nicht. Paket konnte nicht zugestellt werden und somit verfallen alle Aktionsrabatte! Ich hätte selbstverständlich doppelt Porto bezahlt, verstehe aber nicht, warum es dann keine Rabatte mehr gibt? Vielleicht können Sie mir dieses mal erläutern ?
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es hier zu diesen Umständen kam. Normalerweise informieren wir den Kunden immer das Paket auf eine Filiale wenn möglich umzuleiten lassen wenn möglich. Wenn dieses nicht geht, dann sehen wir dieses wie eine gewöhnliche Retoure vom Kunden. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, dann können Sie sich gerne nochmals an unseren Kundenservice wenden. Ich wünsche dir einen schönen Tag! DESENIO
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Ich warte seit Wochen auf einen Ersatz weil mehrere Bilderrahmen beschädigt angekommen sind. Einmal war der Ersatz auf dem Weg und dann hieß es nur noch wird zurück an den Versender geschickt. Dann habe ich erneut nachgefragt und der ganze Prozess ging von vorne los ich sollte erneut Bilder von der defekten Ware schicken die Bestellnummer und und und hab insgesamt 300€ ausgegeben. Der Service ist scheisse
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht kundenorientiert

Nachdem meine Bestellung aufgrund eines Fehlers bei der Adresse wieder zurück an Desenio geschickt wurde, muss ich nun zusätzlich zu dem Betrag der Bestellung 20€ bezahlen. Nicht sehr kundenfreundlich. Zudem ist über Telefon niemand zu erreichen und per Mail erhält man erst 1.5 Wochen später eine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
16.04.2024
Hallo! Wir wollen uns für Ihr Feedback bedanken. Dieses ist wichtig für uns, damit wir unseren Service entwickeln und verbessern können. Jeder Kunde bekommt eine Bestellbestätigung zur Selbstkontrolle. Wie erwähnt in den Bedingungen muss der Kunde für eventuelle Kosten bei falschen Angaben aufkommen. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, steht unser Kundenservice dir gerne zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
AS
Anja S.
Sulzbach-Rosenberg
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte Produkte und katastrophaler Kundenservice Habe über 50€ für defekte Produkte bezahlt und musste jetzt diese nochmals woanders kaufen, da ihre Firma an keiner Lösung interessiert war. Werde ganz sicher nie wieder bei Ihnen kaufen
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
06.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Anfragen sind wir jedoch leider in Verzug geraten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung, stark zerknickt

Leider kamen die drei Poster komplett geknickt an. Mit einem Warenwert von knapp 90€ war ich darüber sehr enttäuscht. Die Knicke sind auch im Rahmen noch stark im Papier zu sehen, sodass ich sie nicht nutzen und aufhängen kann.
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
05.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) auf, damit Ihnen eine Lösung angeboten werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. DESENIO
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Produkt, Reklamation schwierig, Kundenservice nich erreichbar

Bei der ersten Bestellung kam das Bild in einer falschen Größe und mit Knick, nach der Reklamation habe ich ein falsches Bild mit falscher Größe zugesendet bekommen. Der Kundendienst ist nicht erreichbar.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar, 20 Euro werden mir abgezogen da Rahmen angeblich nur für mich gefertigt worden sind, Betrag vorher nicht gesehen sonst hätte ich gar nicht bestellt
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
01.03.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld. Aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens benötigt das Kundenservice-Team mehr Zeit für die Beantwortung. Wir sehen, dass du bereits mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter in Kontakt bist, der dir die beste Lösung für dein Anliegen bieten wird. Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen DESENIO
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Letztes Mal das ich hier was bestelle. Am Telefon jeden tag über 2 Stunden in der Warteschlange gewartet und nichts kam
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst, Erreichbarkeit der Hotline. Abwicklung Retouren, Antwortzeit, deutschsprachiger Service, Abbildungen bei Leineandbilder entsprechen nicht Realität
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieses ist wichtig für uns, damit wir unseren Service entwickeln und verbessern können. Wenn wir dir noch mit etwas helfen können oder du noch Fragen hast, steht unser Kundenservice dir gerne zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Bestellung und wenig Service

Leider habe ich eine falsche Bestellung erhalten. Vom Kundenservice kriege ich kaum eine Antwort. Meine Bestellung ist jetzt zwei Wochen her. Schade!
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
01.03.2024
Lieber Zenab, Danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld. Aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens benötigt das Kundenservice-Team mehr Zeit für die Beantwortung. Wir sehen, dass du bereits mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter in Kontakt bist, der dir die beste Lösung für dein Anliegen bieten wird. Wir wünschen dir einen schönen Tag! DESENIO
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zweimal bestellt ...zweimal defekte…

Zweimal bestellt ...zweimal defekte Bilderrahmen . Leider nicht zu empfehlen. Habe beim zweiten Mal keine List mehr gehabt zu retournieren.
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware wieder defekt angekommen ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, schnellere und sicherere Lieferungen anzubieten, und hoffen, dass wir in Zukunft eine bessere Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. DESENIO
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bilderleiste magnetisch mangelhaft

Service, Päckchen super. Qualität der Bilderleiste 50cn Eiche mangelhaft. Poster musste an Leiste geklebt werden, da Magnete zu schwach
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
06.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Produkt fehlerhaft ist. Bitte wenden sie sich hier an unseren Kundendienst, damit Ihnenen eine Lösung für dieses angeboten wird. ( info@desenio.de) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
KE
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Rahmen könnte besser sein. Ich hab bei einem Rahmen Werkzeug gebraucht, um die Rückwand zu öffnen.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist nicht erreichbar. Man kann die Bestellung im Nachhinein nicht ändern oder stornieren.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine retoure wird einfach nicht bearbeitet. Ich habe keine Möglichkeit meine Artikel zurück zusenden
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder waren nicht gerahmt. Die Rahmen waren nicht die beste Qualität und einer davon war verzogen
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) auf, damit Ihnen eine Lösung angeboten werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. DESENIO
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistung schlecht

Die Drucke und Bilderrahmen sind von minderer Qualität und ihr Geld leider überhaupt nicht wert…
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
01.03.2024
Lieber Sophie, Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität unserer Poster nicht zufrieden bist. Wir streben danach, unseren Kunden die bestmögliche Qualität anzubieten, weshalb unsere Poster aus einer Kombination beständiger Tinte und hochwertigem 200-Gramm-Premiumpapier mit mattem Finish bestehen. Unsere Rahmen werden von begabten Handwerkern mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Rahmen, in Europa und Asien handgefertigt. Unsere Rahmenlieferanten wurden sorgfältig ausgewählt, um unserer sozialen und ökologischen Verantwortung gerecht zu werden. Wir wünschen dir einen schönen Tag! DESENIO
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein guter Kunden Support. Bilderrahmen kommen oft beschädigt oder gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Es tur uns sehr Leid, dass Sie so empfinden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, schnellere und sicherere Lieferungen anzubieten, und hoffen, dass wir in Zukunft eine bessere Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. DESENIO