desenio.de
Bewertungen:

2.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.137 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
habe mir ein Leinwandgemälde bestellt das leider nicht meinen Erwartungen entspricht.. habe mich letztendlich dazu entschieden es zurück zu schicken kann aber keine Retoure anmelden da mir ständig gesagt wird das meine Bestellnummer nicht gefunden werden kann.. Ich habe dann versucht mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen natürlich vergeblich.. wenn ich auf Kosten sitzen bleibe für ein Bild das mir nicht gefällt war das definitiv meine letzte Bestellung bei DESENIO! never again!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für desenio.de

 Sortierung  
Relevanz
(212)
(79)
(68)
(151)
Zurücksetzen
DH
Danny H.
Frankfurt
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DH
Danny H.
Frankfurt
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Qualität der Poster sehr gut.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Anja S.
Sulzbach-Rosenberg
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte Produkte und katastrophaler Kundenservice Habe über 50€ für defekte Produkte bezahlt und musste jetzt diese nochmals woanders kaufen, da ihre Firma an keiner Lösung interessiert war. Werde ganz sicher nie wieder bei Ihnen kaufen
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
06.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Anfragen sind wir jedoch leider in Verzug geraten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung, stark zerknickt

Leider kamen die drei Poster komplett geknickt an. Mit einem Warenwert von knapp 90€ war ich darüber sehr enttäuscht. Die Knicke sind auch im Rahmen noch stark im Papier zu sehen, sodass ich sie nicht nutzen und aufhängen kann.
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
05.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) auf, damit Ihnen eine Lösung angeboten werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. DESENIO
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst, Erreichbarkeit der Hotline. Abwicklung Retouren, Antwortzeit, deutschsprachiger Service, Abbildungen bei Leineandbilder entsprechen nicht Realität
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieses ist wichtig für uns, damit wir unseren Service entwickeln und verbessern können. Wenn wir dir noch mit etwas helfen können oder du noch Fragen hast, steht unser Kundenservice dir gerne zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bilderleiste magnetisch mangelhaft

Service, Päckchen super. Qualität der Bilderleiste 50cn Eiche mangelhaft. Poster musste an Leiste geklebt werden, da Magnete zu schwach
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
06.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Produkt fehlerhaft ist. Bitte wenden sie sich hier an unseren Kundendienst, damit Ihnenen eine Lösung für dieses angeboten wird. ( info@desenio.de) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein guter Kunden Support. Bilderrahmen kommen oft beschädigt oder gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Es tur uns sehr Leid, dass Sie so empfinden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, schnellere und sicherere Lieferungen anzubieten, und hoffen, dass wir in Zukunft eine bessere Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. DESENIO
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Auswahl der Bilder riesig, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bestellung und Versand waren schnell, zu 99,9 Prozent zufrieden nur leider waren die kleineren Bilder in der Verpackung hin und her gerutscht und somit sind Stoßkanten an den Bilder entstanden. Ich habe die Bilder behalten, weil es zum Glück eingerahmt nicht auffällt.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Produkte. Tipp an Desenio Team: bei der Lieferung von großen und kleinen Poster zusammen, sollen die kleinere Poster in der Verpackung geschützt werden. Die Ecken des kleinen Posters haben sich wegen der Bewegung innerhalb vom Packet beschädigt.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Anfängliche Schwierigkeiten bei Kontaktaufnahme

Nachdem aufgrund einer falschen Lieferung tagelang keine Kontaktaufnahme möglich war (weder telefonisch, noch über das Kontaktformular) wurde mir dann doch noch so schnell wie möglich geholfen und das dann auch sehr zufriedenstellend.
Bewertung melden
SJ
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Auswahl an Postern, praktisch verschickt, ohne Knick. Nur ein kleines bisschen zu teuer für ein Poster mit 4 Buchstaben drauf und einen Druck auf Poster des eigenen Fotos knapp 60 Euro zahlen zu müssen.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Auswahl und qualitative Produkte. Ärgerlich ist, dass der Rückversand nicht kostenfrei ist, obwohl man etwas gekauft hat.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Auswahl

Ich habe schon mehrmals bestellt und bin sehr zufrieden mit Qualität, Auswahl und Zustellung.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbe war etwas anders als im Internet abgebildet. Abwicklung war unproblematisch
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super, der Versand hat nur einige Tage länger gedauert als angegeben
Bewertung melden
HS
Helga S.
Freiburg
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Poster waren farblich wie abgebildet
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität der Poster
Bewertung melden