diekleineschnullerbacke.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Gut

Für mich ein toller Shop mit liebevoll ausgesuchten Artikeln. Die Mitarbeiter sind 7 Tage die Woche erreichbar und antworten auf E-Mails innerhalb eines Tages.

12.04.2024
Bestellung am 15.03. aufgegeben - Wiege kam schnell an - das versprochene Stofftier ist auch einen Monat später noch nicht da - auf meine Mail kam keine Reaktion - telefonisch wollte man mich nur abwimmeln und mir keine Aussage dazu geben - die Mailbeantwortung dauere noch etwas …. Das ist für mich kein Kundenservice!

Bewertungen für diekleineschnullerbacke.de

Sehr schneller Versand und guter Kundenservice. Mir konnte bei meinem Problem schnell geholfen werden.

Schnell, Freundlich und Top beim Preis!

Habe für unsere Kleine eine Federwiege mit Gestell bestellt. Der Versand erfolgte am gleichen Tag, konnte sogar direkt einen Abstellort angeben und die Wiege gefällt unserer Sophia total!
Super!! Ich bin mega zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung! Ich hatte per email Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und mir konnte direkt weiter geholfen werden!

Ich bin Stammkunde und bleibe es.

Ich bin Stammkunde und werde da weiterhin bestellen. Seit meiner ersten Bestellung von einem Kinderwagen bin ich super zufrieden. Das Team antwortet 7 Tage die Woche, egal ob an Sonn-oder Feiertagen. Bei anderen Shops habe ich so einen Support leider nicht.