e-bikes4you - Inn-Bike
Bewertungen:

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.145 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 15. April 2023 habe ich bei inn-Bike ein hochwertiges Specialized EMTB aus dem Web-Katalog bestellt. Die Bestellung, die Bezahlung und die Auftragsbestätigung verliefen problemlos - state of the art ! Das bestellte Rad wurde innerhalb der avisierten Lieferfrist geliefert, umgehend von inn-Bike montiert und ich wurde per email zur Abholung eingeladen. ALLE Fragen die ich vor sowie nach der Bestellung hatte, wurden von einem sehr kompetenten und sehr freundlichen Verkäufer umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr zeitnah beantwortet. Dafür gebe ich gerne und mit Begeisterung fünf Sterne. Die Abholung des Rades war dann eine andere Liga. Irgendwie hatte zunächst niemand in dem Laden Zeit für mich. Der Verkäufer, der mir mein wirklich sehr hochwertiges Rad heraus gab (wir reden hier von einem Listenpreis im deutlich fünfstelligen Bereich), hatte eigentlich auch keine Zeit für mich und bediente zwei Damen, die sich mit dem Kauf eines Sattels auseinander setzten. Immerhin gab er mir mein Rad heraus und machte die substanziellen Einstellungen wie Sattelhöhe und Luftdruck in den Federelementen. Die Dämpfereinstellungen wurden weder überprüft, noch angepasst: "Das musst Du selber heraus finden". Ja klar, aber was macht jemand, der keine Erfahrung mit Druck- und Zugstufeneinstellung hat? Meine wenigen Fragen zu dem Rad wurden sehr einsilbig und eher barsch beantwortet: "wenn Du das anders haben willst kann ich Dir das umbauen, wir machen das halt so". Kurz: Ich bin beim Kauf einer Salatschleuder für knappe 15 Euro deutlich freundlicher und zuvorkommender bedient worden. Am Ende habe ich mir gedacht: "nimm das Rad mit, wie es ist, und mach die paar Dinge selber zuhause", da hast Du mehr Freude. Schade, denn ich hätte weitere Bedarfe an Zubehör und vermutlich auch an einem schönen light-EMTB ... Für diesen zweiten Teil des Service gebe ich zwei Sterne. Dass ich in Summe vier Sterne gebe, liegt an dem super Preis, den inn-Bike für dieses Rad gemacht hat. Erfolg wird von Menschen gemacht - auch in Zeiten des Online Shopping. Und gerade in diesem Vertriebskanal sind die wenigen, verbleibenden menschlichen Kontakte um so entscheidender.

Relevanteste negative Bewertung

30.08.2023
Auf der Suche nach einem bestimmten E-Bike bin ich bei e-bikes4you fündig geworden. Das Bike wurde auf der Website "auf Lager" angeboten. Dies wurde mir am Telefon bestätigt und eine Auslieferung innert 2 Wochen versprochen. Also habe ich bestellt und bezahlt. Nach drei Wochen vergeblichen Wartens wurde mir bei meinem Anruf beschiedên, es hätte ein Logistikproblem gegeben und ich müsste das Rad noch einmal bestellen. Sie würden dann das Rad innert 5 Tagen an die Filiale ausliefern und von dort werde es bestimmt innert 5 Tagen bei mir eintreffen. Als ich mich nach 5 Tagen nach dem Stand der Auslieferung erkundigte, hiess es, das Rad sei nicht ausgeliefert worden und es würde wohl noch "a bisserl" dauern – ohne konkrete Terminangabe. Ich suchte und fand in der Folge einen andern Lieferanten, der das Rad tatsächlich auf Lager hatte und innert zwei Tagen auch auslieferte, so dass ich die Bestellung bei e-bikes4you stornierte und die Rückerstattung der Vorauszahlung einforderte. Die Stornierung wurde mir nach 3 Wochen telefonisch bestätigt und die sofortige Rückzahlung versprochen. Nach 5 Wochen vergeblichen Wartens forderte ich per E-Mail erneut die Rückzahlung, am Tag darauf erhielt ich die Antwort, sie hätten "nochmals die Buchhaltung um Rücküberweisung gebeten – mit höchster Priorität". Zwei ergebnislose Wochen später forderte ich ein weiteres Mal die Rückzahlung und gab ein weiteres Mal meine Kontonummer an. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf aus Kufstein, in der ich um die Angabe der Kontonummer gebeten wurde, damit sie nun die Auszahlung sofort vornehmen könnten. Seither ist wiederum eine Woche vergangen und ich warte – 10 Wochen nach meiner Stornierung - immer noch auf die Rückerstattung.
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Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

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11.04.2024

Keine Antwort von e-bikes4you

Guten Tag, am 11.03.2024 habe ich von e-bikes4you eine Auftragsbestätigung erhalten und am 19.03.2024 erhielt ich von eurorad einen Übergabe-Token.  Mir fiel am 19.03.2024 auf, dass ich das falsche Fahrradschloss bestellt habe und bat bei e-bikes4you darum mir stattdessen ein anderes Fahrradschloss zum selbigen preis zu liefern, INSOFERN ES MÖGLICH SEI! Taggleich erhielt ich eine Antwort: "Hallo Herr XXX, wir haben zwar das Schloss bereits im Haus, was uns natürlich nicht glücklich stimmt. Wunschgemäß habe ich das Schloss im Auftrag geändert." Kundenunfreundlicher kann man wohl kaum eine Aussage tätigen... Am 21.03.2024 habe ich e-bikes4you mitgeteilt, dass ich einen Übergabe-Token erhalten habe und gerne den weiteren verlauf erfahren möchte.  Mir wurde folgendes von e-bikes4you taggleich mitgeteilt: "Hallo Herr XXX aufgrund der Neubestellung beim Fahrradschloss wird es sicherlich noch 2 Wochen dauern, bis das Rad bei ihnen angeliefert wird. Wenn sie ihr Bike dann in Empfang genommen haben, bitte mir den Abholcode übermitteln. Danke im Voraus." Das hätte man auch vorher schon kommunizieren können und mich nicht unwissend warten lassen. Am 08.04.2024 (knapp 3 Wochen später !) fragte ich nochmals nach, wann ich mit der Lieferung des Fahrrads rechnen könne und bekam diesbezüglich bis dato keine Antwort.  Wo liegt das Problem ? Ich war freundlich und hab lediglich gefragt ob es möglich sei dieses Fahrradschloss in das gleiche Modell nur mit RemoteControll zum selbigen Preis zu tauschen. Mehr nicht. Ausserdem hätte man das Verfügbare Rad schon versenden können und das Fahhradschloss bei Verfügbarkeit nachsenden können. Ich kam mir noch nie als Kunde so schlecht behandelt vor wie bei e-bikes4you. Ein Kunde der eine fragende Bitte hatte und nun ignoriert wird ? Das kann es nicht sein! Was definitiv besser werden sollte ist, die Kommunikation zwischen Kunde und Händler und dem Kunden nicht den Eindruck zu vermitteln, dass er selber Schuld ist wenn er eine Bitte hat.
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, danke für ihre Bewertung, auch wenn diese nicht gerade positiv für uns ausgefallen ist. Ich möchte ihnen gerne unsere Sicht der Dinge schildern: Sie haben ein Fahrradschloss bestellt, die Freigabe im Leasing Portal erteilt, d.h. sie haben von uns eine Auftragsbestätigung erhalten und auch im Leasing Angebot war das Schloss mit angeführt. Am 11.03. wurde der Auftrag bei uns freigegeben. Erst nachdem das Schloss bestellt und bereits angeliefert war, haben sie am 19.03. (acht Tage später) um einen Tausch des Schlosses gebeten, welchen ich ihnen ohne Zusatzkosten (Rücksendekosten und Wiedereinlagerungsgebühr des Zubehörlieferanten, welche für uns anfallen) ermöglicht habe. Unsere Räder werden immer komplett mit dem bestellten Zubehör versendet, einerseits aus Kostengründen und andererseits um die Abrechnung mit der Leasinggesellschaft zu erleichtern. Die Lieferverzögerung kam aber nicht durch die Änderung des Schlosses zustande, welches am 27.03. angeliefert wurde, sondern durch eine Verzögerung bei der Anlieferung des Rades durch den Hersteller. Dafür möchten wir uns ebenfalls bei ihnen entschuldigen. Ich hoffe, sie haben dennoch Freude an ihrem neuen Bike. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-bikes4you.com Team
04.04.2024
Leider die Note 5.... Zwei mal bestellt (Aussagen nach einer Woche ware nicht verfügbar) Immer wieder werden verschiedene Versprechen gemacht.. Mann Mann.
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
10.04.2024
Hallo Arno, ich habe versucht deinem Feedback auf den Grund zu gehen und herauszufinden, was hier passiert ist, da so etwas definitiv nicht passieren sollte. Bei dem von dir bestellten Rad handelte es sich um eines der gebrauchten KTM E-Bikes aus dem Greenstorm Insolvenzabverkauf. Leider gab es vor Kurzem ein paar Ungenauigkeiten in den Verfügbarkeiten, die wir von Greenstorm bekommen haben und deswegen waren leider ein paar Räder, die es laut Greenstorm hätte geben sollen, nicht verfügbar. Ich kann wirklich total verstehen, dass es für dich frustrierend war - glaub uns, für uns auch! - und es tut mir wirklich leid, dass wir dich enttäuschen mussten. Der Abverkauf aus dem Insolvenzverfahren ist leider nicht immer so geregelt und strukturiert, wie wir es gerne hätten, aber das ist leider etwas, was wir in Kauf nehmen mussten, um unseren Kunden diese sehr günstigen, aber hochwertigen E-Bike bieten zu können. Ich kann nur noch einmal sagen, dass es mir wirklich leid tut, dass du durch diese Ungenauigkeit Unannehmlichkeiten hattest und hoffe, dass wir dich vielleicht doch noch einmal überzeugen können. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
26.02.2024

Zahlungseingang und Rückmeldungen sehr schlecht

Ich habe am 14.02. ein E-Bike bestellt. Dieses wurde mit Vorkasse direkt am 15.02. Überwiesen. Da ich leider von Deutschland nach Österreich den gesamten Betrag nicht auf einmal überweisen konnte, habe ich dies über 2 Konten gemacht. Die erste Überweisung kam auch gleich am 19.02 (Wochenende dazwischen) an. Die zweite Überweisung ist angeblich bis heute nicht eingegangen, wobei mir meine Bank versichert hat, dies ist schon beim Empfänger angekommen. Ich vermute das es bei Bike Inn an der Buchhaltung liegt. Leider wurde letzte Woche auf meine mehreren Anfragen nicht reagiert und heute erreiche ich niemanden. Ich versuche es schon 1 Stunde. Bin gespannt was das noch wird. Jedenfalls bin ich sehr verärgert und Schade das ich mindestens 1 Stern vergeben muss um dies zu bewerten!
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
28.02.2024
Hallo Walter, es tut mir wirklich leid, dass du noch nichts von uns zurück gehört hast. Wir haben zur Zeit leider wirklich sehr viele telefonische und E-Mail Anfragen und bemühen uns so schnell wie möglich alle durchzuarbeiten. Ich habe deinen Namen an unseren Innendienst weitergeleitet und werde versuchen dich priorisiert zu bekommen. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
DL
29.02.2024
Für mich kommt eine schlechte Bewertung Fahrrad defekt und zu groß für mich wollte es zurück schicken aber wollen nicht oder bemühen sich garnicht
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
05.03.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback, es tut mir wirklich leid, dass das Rad, was du bestellt hast zu groß für dich ist. Als Onlinekunde hast du die Möglichkeit das Rad innerhalb von zwei Wochen problemlos zurückzuschicken. Es reicht schon, wenn du uns eine E-Mail schickst und sagst, dass du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen möchtest und dann das Rad an uns Retour schickst. Bitte schau, dass dein Name und/oder Bestellnummer beim Rad dabei sind, damit wir die Rücksendung zuordnen können. Falls du noch zusätzliche Informationen oder Hilfe bei der Rücksendung benötigst, helfen wir dir natürlich gerne, wir können auch die Abholung organisieren, wenn dir das lieber ist. Wir haben im Moment nur leider sehr viele Anfragen und bemühen uns wirklich alles so schnell wie möglich abzuarbeiten. Wenn du uns eine E-Mail schreibst, antworten wir dir so schnell es geht und wenn du uns auf den Anrufbeantworter sprichst rufen wir dich zurück. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
30.08.2023

Falsche Lieferversprechen - verschlampte Rückerstattung

Auf der Suche nach einem bestimmten E-Bike bin ich bei e-bikes4you fündig geworden. Das Bike wurde auf der Website "auf Lager" angeboten. Dies wurde mir am Telefon bestätigt und eine Auslieferung innert 2 Wochen versprochen. Also habe ich bestellt und bezahlt. Nach drei Wochen vergeblichen Wartens wurde mir bei meinem Anruf beschiedên, es hätte ein Logistikproblem gegeben und ich müsste das Rad noch einmal bestellen. Sie würden dann das Rad innert 5 Tagen an die Filiale ausliefern und von dort werde es bestimmt innert 5 Tagen bei mir eintreffen. Als ich mich nach 5 Tagen nach dem Stand der Auslieferung erkundigte, hiess es, das Rad sei nicht ausgeliefert worden und es würde wohl noch "a bisserl" dauern – ohne konkrete Terminangabe. Ich suchte und fand in der Folge einen andern Lieferanten, der das Rad tatsächlich auf Lager hatte und innert zwei Tagen auch auslieferte, so dass ich die Bestellung bei e-bikes4you stornierte und die Rückerstattung der Vorauszahlung einforderte. Die Stornierung wurde mir nach 3 Wochen telefonisch bestätigt und die sofortige Rückzahlung versprochen. Nach 5 Wochen vergeblichen Wartens forderte ich per E-Mail erneut die Rückzahlung, am Tag darauf erhielt ich die Antwort, sie hätten "nochmals die Buchhaltung um Rücküberweisung gebeten – mit höchster Priorität". Zwei ergebnislose Wochen später forderte ich ein weiteres Mal die Rückzahlung und gab ein weiteres Mal meine Kontonummer an. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf aus Kufstein, in der ich um die Angabe der Kontonummer gebeten wurde, damit sie nun die Auszahlung sofort vornehmen könnten. Seither ist wiederum eine Woche vergangen und ich warte – 10 Wochen nach meiner Stornierung - immer noch auf die Rückerstattung.
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.09.2023
Hallo Markus, ich habe gerade mit meinem Kollegen in der Schweiz telefoniert, der sich um dich gekümmert hat. Er hat mir versichert, dass deine Rückerstattung schon lang gemacht wurde, schaut aber zur Sicherheit noch einmal bei der Bank nach, um sicher zu gehen. Es tut mir wirklich leid, dass es diese Probleme mit deiner Bestellung gab und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
16.09.2023

Falsche Versprechungen, zurückgehaltene Rückerstattung

Ich habe am 22. Mai 2023 bei e-bike4you ein E- Bike "auf Lager" bestellt und im Voraus bezahlt. Nachdem der vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten worden war, nachdem auch der Liefertermin des Anschlussvertrags nicht eingehalten worden war und nachdem mir schliesslich kein neuer Liefertermin in Aussicht gestellt wurde, habe ich einen Monat später meinen Auftrag storniert und die Rückerstattung meiner Vorauszahlung eingefordert. In den Wochen danach gab es insgesamt 2 Telefonkontakte und 8 Mailkontakte. Dabei gab ich fünfmal meine Kontonummer an, drei Mal fragte der Kundendienst danach. Viermal wurde mir versprochen, dass die Rückerstattung sofort ausgeführt würde, einmal hiess es, die Zahlung sei schon lange erfolgt. Die Rückzahlung erfolgte schliesslich erst, als ich nach drei Monaten der Geschäftsleitung mit einem eingeschriebenen Brief ein Ultimatum stellte und mit rechtlichen Schritten drohte. Unsäglich!
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
18.09.2023
Hallo Markus, es tut mir leid, dass du dich schlecht betreut gefühlt hast und dass bei deiner Bestellung so viel schief gelaufen ist. Leider waren die Liefertermine diesen Sommer wieder etwas unzuverlässig und es tut mir wirklich leid, dass du unterschiedliche Informationen von uns bekommen hast. Wie du sagst, deine Bestellung ist storniert und du hast dein Geld zurückbekommen und ich kann mich nur noch einmal bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
04.09.2023

Bei Angebot super, Lieferung lahm

Habe ein eMTB über Jobrad da bestellt. Die erste Anfrage wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet und ein gutes Angebot gemacht. Nach dem Verkauf dauert die Lieferung des Rades, welche 10 Tage dauern sollte, nun allerdings schon fast einen Monat. Erst wurden bei der Lieferzeit aus Tagen Werktage gemacht, dann hat der Paketdienst die Lieferung storniert, dann war der LKW vom Paketdienst schon voll. Für e-bikes4you ist das dann mit einem "ist halt so" am Telefon geklärt, daher nur 1 Stern. Wenn es nicht über Jobrad geholt wäre hätte ich die Bestellung schon storniert.
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.09.2023
Hallo Dominik, vielen Dank für dein Feedback, hier ist die gleiche Antwort, die ich dir bei allen vier anderen Bewertungen geschickt habe: Es tut mir wirklich leid, dass du dich nach deiner Bestellung nicht so gut betreut gefühlt hast. Mit deiner Bestellung ist wirklich leider etwas schief gegangen und obwohl mein Kollege dir Alternativen angeboten hat, sind wir leider nicht auf einen Nenner gekommen und haben deine Bestellung daher wie gewünscht storniert. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
28.11.2023
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Mittel

Positiv: das Rad kam final an und der Kundenkontakt war stets freundlich und hat schnell reagiert. Beim Kauf wurde das Rad als vorrätig beschrieben, was es allerdings nicht war. Die Lieferung des Herstellers hinter dem Händler war das Problem. Was ich durch einen Anruf beim Hersteller verifiziert habe. Der Händler verwies auf den Hersteller und bot auch die Rücküberweisung an. Fazit: dennoch, ich habe 4 Monate auf mein Bike warten müssen, das ist zu viel. Ungeachtet der Ursachenkette. Ohne diese Probleme hätte ich gerne 5 Sterne vergeben.
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
05.12.2023
Hallo und vielen Dank für das Feedback, ich kann total verstehen, dass so eine lange Wartezeit frustrierend ist und es tut mir wirklich leid, dass du dein Rad nicht so schnell wie geplant bekommen hast. Wie du sagtest, wir hatten diesen Sommer leider immer mal wieder Probleme mit Lieferanten und es tut mir wirklich leid dass du dadurch beeinträchtigt wurdest. Es freut mich aber, dass du sonst zufrieden mit deinem Bike bist und wünsche dir viel Spaß damit. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!

Vier Wochen nach schriftlicher Auftragsbestätigung ist das bestellte Rad nicht mehr lieferbar. Was sind das bitte für Prozesse? Gekauft habe ich beim Status "auf Lager". Sehr unsportlich.
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
25.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden warst. Dies war ein Ausnahmefall, bei dem wir das Rad beim Hersteller vorbestellt hatten und dieser schlussendlich doch nicht liefern konnte. Ich kann jedoch voll und ganz nachvollziehen, wie frustrierend es für dich ist. Wir schätzen dein Feedback und möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
27.08.2023

Fühle mich ein bißchen verarscht.

Habe einen Monat auf ein vorrätiges Rad gewartet, bis ich nach mehreren anrufen gesagt bekomme das es nicht mehr lieferbar ist. Dann hat man mir gesagt man schickt mir von ähnlichen Rädern Angebote was nicht geschehen ist. Kann den Laden auf keinen Fall weiter empfehlen. Das einzig gute war das man am Telefon immer jemanden erreicht hat.
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.09.2023
Hallo Oliver, es tut mir wirklich leid, dass du dich nicht gut betreut gefühlt hast, wir hatten in letzter Zeit leider immer wieder Probleme mit Lieferungen von Focus und es tut mir leid, dass es Probleme mit deinem Rad gab. Wir haben wie gewünscht deine Bestellung storniert. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
09.06.2023
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1 Bosch Display Intuvia habe ich am 29.05.2023 bestellt. Sofort bekam ich Auftragsbestätigung. Sofortüberweisung am 29.05.2023 ist schon bereits überwiesen. Bis heute habe ich die bestellte Ware nicht mal bekommen!!! Vor 3 Tagen habe ich per Mail an Inn-Bike angefragt. Bis jetzt nichts passiert. Was ist das für eine Geschäft??????
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
15.06.2023
Hallo, ich habe mir gerade deine Bestellung angeschaut und es tut mir leid, dass es eine kurze Verzögerung mit deiner Lieferung gab. Die Ware wurde am 13.06 bei uns abgeholt und ist am 14.06 bei dir angekommen. Leider war der Feiertag dazwischen und hat alles ein wenig verzögert. Ich hoffe du hast trotzdem Spaß mit deinem neuen Display. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erhalten

Fahrrad wurde trotz Erinnerung nicht geliefert. Erst auf eigene telefonische Nachfrage wurde reagiert. Allerdings wurde auch der neue Liefertermin nicht eingehalten. Werden Fahrräder verkauft, die gar nicht lieferbar sind?
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
16.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und entschuldige die Verspätung, wie der Kollege dir sicher am Telefon gesagt hat haben einige Hersteller zur Zeit wieder Lieferschwierigkeiten, uns wurde aber versprochen, dass dein Rad am 21.06. bei uns ankommen soll und wir dann so schnell wie möglich für dich zusammengebaut und verschickt. Ich kann mich nur noch einmal für die Verzögerung entschuldigen und hoffe, dass du trotzdem Spaß mit deinem Rad haben wirst. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
TW
Thomas W.
Mannheim
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit ein Problem.

Bestellt am 30.4.2022, geliefert am 20.5.2022. Kommunikation mit dem wirklich freundlichen Service dazu passierte ausschließlich durch meine Anrufe. Gelieferte Waren sind einwandfrei und sehr günstig im Preis.
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
22.05.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolutely no respons on support mails. Wrong bike on invoice how to go to insurance with this of bike stolen? Have no clue where the products are. And frankly do not care Cannot recommend
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
15.06.2023
Hi Jan, I just had a look at your order and your bike should have arrived with you the day before you left your review, if that is not the case please contact us immediately. I will also email you your updated invoice. All the best, your e-bikes4you.com team
24.06.2023
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Ich habe etwas bestellt und mit Paypal bezahlt. Und seitdem warte ich seit 2 Wochen auf meine Ware. Trotz schriftlicher Nachfrage habe ich keine Nachricht erhalten.
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
26.06.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Ich habe im Lager nachgefragt und sie werden deine Bestellung morgen ausschicken. Es tut mir wirklich leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest, wir hoffen du hast aber trotzdem Spaß damit. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

never again

the bike I ordered was not delivered, I called three times to find out where and what was happening, they had no information, irresponsible
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
23.05.2023
Hi there, I just had a look at your order and your bike was listed in our shop with a delivery time of 15 working days, you cancelled your order after 10 working days. I'm really sorry if you feel like the wait was too long, but it is clearly listed on the product page and you ticked a box during check out confirming that you're aware of the delivery time. All the best, your e-bikes4you.com team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Normal keinen Stern, da ich die bestellte Ware trotz Vorauskassa am 31.05.23. bis jetzt noch nicht erhalten habe.
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
15.06.2023
Hallo, ich habe mir gerade deine Bestellung angeschaut und sie wurde am 07.06 verschickt, eine Woche nach deine Bestellung und laut Trackingnummer ist sie auch bei dir angekommen. Ich hoffe du hast trotz der kurzen Wartezeit Feude mit deinem neuen Akku. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön früher über den Liefertermin informiert zu werden. Man bestellt und hört dann nichts mehr.
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
20.06.2023
Hallo und vielen Dank für das konstruktive Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4.you.com Team
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Ich habe die Bestellung nie erhalten und auch auf meine mailrückfrage nie eine Antwort erhalten.
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
27.06.2023
Hallo und vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige die Verzögerung. Ich habe gerade im Lager nachgefragt und deine Bestellung geht morgen raus. Du bekommst eine Trackingnummer per E-Mail zugeschickt und kannst deine Bestellung dann nachverfolgen. Ich hoffe du hast trotz der kleinen Verzögerung Spaß mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
14.05.2023
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Bosh Kiox 300

Bitte Kunden informieren wenn Bestellungen länger als drei Tage dauern. Oder auf Email antworten
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
15.05.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback, wir werden es uns zu Herzen nehmen. Wir hoffen du hast trotzdem Spaß mit deinem neuen Display und wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team