Elektricworld24

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.012 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Nach meiner Bestellung und Bezahlung habe ich leider über eine Woche keine Versandbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, worauf ich auch keine Antwort ehalten habe. Nach mehrmaligem anrufen wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel im Rückstand ist und der Versand aber am darauffolgendem Tag erfolgen soll. 2 Tage später habe ich die Versandbenachrichtigung erhalten und mein Paket kam 1 Tag später an.

05.06.2023
Artikel wird als sofort lieferbar angezeigt. Versand anders als dargestellt erst nach 10 Tage nach der Bestellung. Ein Artikel konnte nicht versandt werden. Wichtig wäre mir eine besser Kommunikation hinsichtlich Dauer der Bestellung, Verfügbarkeit und das man auch eine Antwort auf die Nachfrage erhält.

Bewertungen für Elektricworld24

Höchst unzuverlässig - Nicht zu empfehlen! Es wurden nur Teillieferungen mit einer Verspätung von mehreren Wochen geliefert, obwohl die Ware bei Bestellung mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen gekennzeichnet war. Der Rest wurde nie geliefert, obwohl telefonisch der Ausgang beteuert wurde. Auf Mails und Mahnungen wegen Lieferverzug wurde nicht geantwortet. Auch die Rückerstattung wegen nicht gelieferter Waren wurden nach telefonischer Rücksprache angekündigt aber nicht vollzogen. Selbst nach Mahnbescheid wegen nicht gelieferter aber bereits bezahlter Waren wurde nicht reagiert, sodass ein Vollstreckungsbescheid beantragt wurde.
Leider haben Sie trotz mehrmals Telefonat und E-Mail-Kontakte das Betrag für die Retoure seit über 2 Monate immer noch nicht zurück überwiesen, obwohl ich Ihnen auch die Dhl Sendungsnummer per Mail zukommen lassen hatte! Rechnungnummer: 173326
BM
Bernd M.
Briesen
18.01.2024

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen.
10.02.2024

Leistung nicht erbracht und Kundendienst Mangelhalft

Ware ist bezahlt und nach 6 Wochen nicht geliefert. Keine Rückmeldung seitens Electronicworld trotz mehrfacher Rückfragen. Schwacher Dienst am Kunden.
05.06.2023

Teillieferung der Artikel erst nach 10 Tagen

06.06.2023

Gute Preise, lange Lieferzeit.

Gute Preise, aber leider lange Lieferzeit. Die angegebenen Lieferzeiten wurden um über eine Woche überschritten, ohne das eine Information diesbezüglich erfolgte.
24.11.2023

Lange wartezeit

Bei meiner Bestellung ist ein Artikel im Rückstand gewesen Ich habe darüber keine Info bekommen und somit 2 Wochen auf meine Lieferung gewartet und auf eine e Mail Anfrage kam keine Antwort zurück Erst nach einem Anruf wurde sofort eine Teillieferungen veranlasst
02.10.2023
Ware wie beschrieben top , aber die Lieferzeit leider nicht eingehalten von 1-2 Tage es waren 5 Tage man konnte nicht richtig Planen auch keine info seitens El Ectric World24 sehr schade man konnte auch niemand am Telefon erreichen
28.08.2023

Der Händler hat seine Prozesse nicht im Griff oder ist unfähig!

Der Händler kann seine Prozesse nicht umsetzen! Hier werden Lieferzeiten angegeben jedoch nicht eingehalten. Restlieferungen werden, trotz Zusage und deutlicher Überschreitung der Lieferzeit, auch nicht vorgenommen. NIE WIEDER!
WK
Wieslaw K.
Rheinberg
10.10.2023

Bestellung fehlerhaft bzw. unvollständig

Die Bestellung wurde fehlerhaft bzw. unvollständig geliefert. 1. Art.-Nr.: SW12014 - es wurden drei Stück bestellt, aber nur eins geliefert. 2. Bestellt wurde Art.-Nr. SW12035, geliefert wurde Art.-Nr. SW12032.
06.10.2023

Lieferzeit zu lang

Am 22.09.2023 bestellt, erst auf Nachfrage per e- Mail am 03.10.23 kam Bewegung in die Sache. Ankunft der Bestellung beim Kunden am 06.10.23.
27.09.2023
Hat lange gedauert, nach Mail und mehreren Anrufen wurde die Sendung dann nach fast 2,5 Wochen zugeschickt
17.10.2023

Längere Lieferzeit

Lieferzeit unerwartet lange! Artikel Qualität aber wie erwartet okay.
30.08.2023
wenig Infos zu (Nach-)lieferung; klare Aussage am Telefon zu Urlaub
10.07.2023
Lieferung erfolgte nicht im zugesicherten Zeitraum.
24.08.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
06.07.2023
Wahrheitsgemäße Aussagen bzgl. der Lieferzeiten.
12.11.2023
Artikel OK Aber lange Lieferzeit!!!
16.06.2023
13.06.2023
Der Teil bis zum bezahlen lief super Nachdem ich die Zahlung bestätigt habe, kam weder eine Versandbestätigung noch lies sich dieser "Shop" in irgendeiner Weise erreichen. Nicht zu Empfehlen!