ENERprof

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten610 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Webshop einfach und klar. Breite Wahl von Artikeln und günstige Preise. Mögliche Verbesserung: Lieferzeit Bestätigung pro Artikel sichtbar unter login

29.05.2023
Die Ware kam an und war nach zweimaliger Benutzung defekt. Auf eine Mail mit der Bitte um Nachbesserung kam nach einer Woche noch keine Antwort

Bewertungen für ENERprof

10.06.2023

Eigentlich alles gut nur LiFePo Akki war leider kaputt.

Ich habe einen LiFePo4 Akku bestellt. Leider kaput, keine Spannung, komplett tot. Bezahlung war zwar einfach, Versand schnell, Vekackung gut, jedoch hätte man den Akku prüfen sollen bevor man ihn verschickt. Jetzt habe ich leider Aufwand mit Rücksendung und habe dann immer noch keinen Akku.
10.06.2023
Wir bedauern den Fall, aber da Sie sich bei uns nicht gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Den Akku hätten Sie kurz aufladen müssen (Pulseladung) und das hätte funktioniert. Schade, dass man doch Zeit findet zu bewerten, aber nicht mit dem Geschäftspartner über Probleme zu kommunizieren
25.05.2023
Am 13.5.2023 zum 2ten mal ein Ladegerät bestellt und bis jetzt 25.5.2023 noch keine Versandbestätigung bekommen. Obwohl das Ladegeräte auf Lager ist. SOFORT LIEFERBAR. Also so schlechte Erfahrungen habe ich schon lange nicht mehr mit einem deutschen Shop gehabt
25.05.2023
Sie haben von uns heute eine Lieferungsbestätigung erhalten. Hätten Sie uns kontaktiert, so hätten wir Ihnen auch mitgeteilt, warum das Ladegerät sich auf Lager befindet und noch nicht versendet werden kann! Die Ladegeräte waren nämlich 3 Wochen bei DPD in Deutschland, die nicht in der Lage war sie zuzustellen. Wir wurden vom Tag zu Tag vertröstet, dass die Ware bei uns zugestellt wird und es passierte nichts. Deswegen haben wir das Ladegerät nicht aus dem Verkauf genommen... Wie können Sie die Ware als mangelhaft bewerten, oder den Kundenservice als mangelhaft bewerten, wenn sie weder die Ware erhalten, noch uns kontaktiert?
05.07.2023
Ich warte schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung. Auf eine Anfrage bezüglich des Liefertermins gibt es keine Reaktion. Das Geld ist abgebucht! Was kann ich noch machen damit ich das Ladegerät bekomme ? Grüße Norbert S.
05.07.2023
Wir bitten um Entschuldigung! Durch eine Verzögerung im Importprozess mussten wir Ihnen nun den Kaufbetrag erstatten. Die Wartezeit war nicht mehr haltbar!
HZ
Hans-Jürgen Z.