EURONICS Deutschland

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.231 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Ich hatte am cybermonday online einen Liebherr Gefrierschrank für 919 Euro inkl. Versand gesehen. 3 Tage später kostete er 1019 Euro plus Versand. Auf meine telefonische Anfrage hin bekomme ich nun den Gefrierschrank doch noch zum Aktionspreis! Vielen Dank Herr Turali :) Auch die Erreichbarkeit der Hotline ist super, weil alle Gesprächspartner besetzt waren wurde ich innerhalb von 15 Minuten zurückgerufen! Wenn die Lieferung und das Gerät auch so gut funktionieren gibt’s 10 Sterne ;)
AH
Angelika H.
Sinzheim

14.09.2023
OLED Grundig TV bestellt. Sollte geliefert werden in 3 bis 5 Tagen. Über PayPal gezahlt. Keine Info nach 4 Tagen. Shop angerufen und nach 1 Std Rückruf erhalten. Gerät sei nicht verfügbar, könnte ein anderes Gerät erhalten was weit von dem entfernt war was ich bestellt habe. Interessant war, dass obwohl das bestellte Gerät nicht vorrätig war, konnte es weiterhin auf der Website bestellt werden. Nach AUSDRÜCKLER Aufforderung habe ich noch am Gleichen Tag mein Geld über PayPal erstattet bekommen. Das Gerät was ich bestellt hatte war gut 600 Euro billiger als bei anderen Anbietern. Ob es sich hier um einen Systemfehler handelt oder ob es sich um eine Verkaufsstrategie handelt möchte ich hier nicht wie andere Kunden bewerten. Ich kaufe viel im Netz. Doch so ein Vorfall hatte ich bis dato nicht erlebt. Der Mitarbeiter im Service wirkte definitiv sehr abgebrüht, so dass man vermuten könnte, dass er täglich mit dieser Situation vertraut sein. Habe das gleiche Gerät wo anders bestellt. Besser Preis und noch am gleichen Tag versendet. Ich persönlich werde hier nicht wieder einkaufen. Wer es dennoch versuchen möchte, dem wünsche ich viel Glück:-)

Bewertungen für EURONICS Deutschland

Warte immernoch auf die Erstattung der Rücksendekosten die ich selbst bezahlt habe.