farm-tiger.de

13.07.2023
superschnelle Lieferung
12.07.2023
11.07.2023
Unkompliziertes bestellen und schneller Versand.
08.07.2023
07.07.2023
Sehr gute Kommunikation. Schnelle Lieferung

Megaschlechte Logistik

Habe 2 Artikel gekauft, die mit "verfügbar" und "Versand in 2-4 Tagen"angegeben wurden. 4 Tage später eine Mail erhalten,dass sich die Lieferung verzögert. Einen weiteren Tag später wurde der 1. Artikel von FarmTiger storniert - leider nicht mehr verfügbar ... Weitere 5 Tage später wurde auch der 2.Artikel storniert weil nicht mehr verfügbar. Ähnliche Erfahrung schonmal vor ca.1,5 Jahren gemacht. FarmTiger verkauft Artikel,die sie nicht haben und brauchen dann auch noch mehrere Tage,um das festzustellen .... Leider muß man einen Stern vergeben um bewerten zu können. Wenn ich könnte, würde ich eher Minus-Sterne geben.Der Online-Shop gehört für mich mit zu den Schlechtesten mit denen ich bisher zu tun hatte und auch die vergangene Zeit hat zumindestens bei meinem zweiten Versuch keine Verbesserungen gebracht. Einen Dritten meinerseits wird es nicht geben. Ich werde defenitiv hier nicht mehr kaufen !!!
MA
Monja A.
Murnau
Super jederzeit wieder
04.07.2023
Tolle Produkte, tolle Preise, schneller Versand - wirklich empfehlenswert!
03.07.2023
Der Kundensupport hat sich sehr viel Mühe gegeben meine Fragen zur Lieferung zu beantworten.
GL
Georg L.
Lisberg
03.07.2023
Die extrem langen Lieferzeiten, sind schon nervig! Man kann dort nur bestellen, wenn man Ware benötigt für die Zukunft! Kurzfristige benötigte Waren ist wegen der langen Lieferzeiten unmöglich! Liebe Grüsse
29.06.2023
OK
Oliver K.
Salzweg
15.06.2023
Zweimal unvollständige Ware geliefert bekommen. Es wurde zwar versprochen, das umgehend ein komplette Lieferung versandt wird, nach zwei Wochen leider immer noch kein Paket!! Telefonisch nie jemand zu erreichen...Bestellung letztendlich storniert!!!
12.06.2023
Sehr gut verpackt und schnell da !!