favetobe.de
Bewertungen:

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt  

2,74
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für favetobe.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(1)
(20)
Zurücksetzen
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte noch immer auf die Bestellung, die Verpackung soll während dem Versand beschädigt worden sein. Man hat vermutlich keine Möglichkeit die Bestellung zu reklamieren. Ich warte gespannt weiter
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
21.06.2023
Hay :) Sollte dich deine Bestellung beschädigt, oder mit einem fehlenden Produkt erreichen. Dann kontaktiere doch umgehend unseren Kundenservice und selbstverständlich kümmern wir und dann direkt um dein Anliegen :) Liebe Grüße dein Favetobe Team :)
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 08.06.23 bestellt und Bestellbestätigung erhalten. Seit dem nichts von Fave TO Be gehört. Keine Status Updates, nichts. Auch keine Versandbenachrichtigung. Ich hoffe, es kommt bald mal was.
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Angebot nachträglich storniert

Angebot konnte offensichtlich Nachfrage nicht erfüllen. Nach einem Tag wurde alles wieder storniert und auch korrekt zurücküberwiesen. Trotzdem hat das einen Beigeschmack…
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
12.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Leider mussten wir tatsächlich einige Bestellungen stornieren weil die Nachfrage einfach größer war als das Angebot. Tut uns leid, dass deine Bestellung dabei war. Vielleicht findest du ja noch etwas anderes bei uns was dir gefällt. Liebe Grüße Dein Team von favetobe
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung storniert, obwohl diese als verfügbar deklariert wurde. Sehr schade. Ich hoffe, dass die Rückerstattung reibungslos von statten geht.
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
12.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Leider mussten wir tatsächlich einige Bestellungen stornieren weil die Nachfrage einfach größer war als das Angebot. Tut uns leid, dass deine Bestellung dabei war. Vielleicht findest du ja noch etwas anderes bei uns was dir gefällt. Liebe Grüße Dein Team von favetobe
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Jelly Beans bereits geöffnet

Die Packung Jelly Beans war bereits geöffnet und Plastik entfernt. War mir zu heikel, musste ich nun entsorgen. Schade hatten uns darauf gefreut.
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
13.06.2023
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sende doch gerne ein Foto der Beschädigung an den Kundenservice damit sich direkt um deine Reklamtion gekümmert werden kann. Liebe Grüße dein Favetobe Team :)
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Viele Seiten funktionieren nicht oder sind veraltet
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
22.06.2023
Hay :) Teile uns doch gerne einmal deine Verbesserungsvorschläge mit. Liebe Grüße dein Favetobe Team
GB
Geralf B.
Bautzen
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
16.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung :) Dein Favetobe Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Storno wg. Gutschein

Bestellung wurde durch Fave ToBe nur wenige Sekunden nach Bestätigung komplett storniert. Wahrscheinlich ist dort aufgefallen, dass man beim Enlösen eines offiziellen 50%-Gutscheins die Hälfte des Gewinns vergessen kann.... ich bestelle da nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
14.06.2023
Bitte entschudlige deine schlechten Erfahrungen. Deinen Betrag solltest du in der Zwischenzeit zurück erhalten haben. Leider kann so etwas immer mal passieren, aber dennoch ist dieses natürlich nicht schön. Ich bitte daher die Unannnehmlichkeiten zu entschuldigen. Dein Favetobe Team
EA
Eduard A.
Hannover
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert, Zeit verloren, Danke für nichts

Tolle Aktion: -50% Sale Auftragsbestätigung erhalten und bezahlt. Statt der Lieferung kam einen Tag später die Stornierung. Schade, hättet vielleicht unser neuer Getränkelieferant werden können.
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
14.06.2023
Bitte entschudlige deine schlechten Erfahrungen. Deinen Betrag solltest du in der Zwischenzeit zurück erhalten haben. Leider kann so etwas immer mal passieren, aber dennoch ist dieses natürlich nicht schön. Ich bitte daher die Unannnehmlichkeiten zu entschuldigen. Dein Favetobe Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Verkauft waren ohne Bestand

Bestellung samt Registrierung und Zahlung sowie Bestätigung und dann plötzlich Storno und man wartet auf das Geld. Datensammler? Definitiv Warnung vor diesem Shop!
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
13.06.2023
Bitte entschudlige deine schlechten Erfahrungen. Deinen Betrag solltest du in der Zwischenzeit zurück erhalten haben. Leider kann so etwas immer mal passieren, aber dennoch ist dieses natürlich nicht schön. Ich bitte daher die Unannnehmlichkeiten zu entschuldigen. Dein Favetobe Team
FS
Fabian S.
Wilhelmshaven
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder !

- Bestellung wurde angenommen - Rechnung zugesendet - Geld abgezogen - Danach wurde die Bestellung storniert - Geld gab es nur mit PayPal zurück
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
14.06.2023
Bitte entschudlige deine schlechten Erfahrungen. Deinen Betrag solltest du in der Zwischenzeit zurück erhalten haben. Leider kann so etwas immer mal passieren, aber dennoch ist dieses natürlich nicht schön. Ich bitte daher die Unannnehmlichkeiten zu entschuldigen. Dein Favetobe Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Fave hat einfach die Bestellung storniert, angeblich Lieferprobleme...bei Red Bull?! Unseriöse Firma, wird auf Lieferung verklagt.
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
14.06.2023
Bitte entschudlige deine schlechten Erfahrungen. Deinen Betrag solltest du in der Zwischenzeit zurück erhalten haben. Leider kann so etwas immer mal passieren, aber dennoch ist dieses natürlich nicht schön. Ich bitte daher die Unannnehmlichkeiten zu entschuldigen. Dein Favetobe Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierung nach Bestellung

Nach meiner Bestellung wurde der Auftrag storniert weil nicht genug Ware vorrätig sei. Sorry, das sollte ein Bestellsystem wissen.
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
12.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Leider mussten wir tatsächlich einige Bestellungen stornieren weil die Nachfrage einfach größer war als das Angebot. Tut uns leid, dass deine Bestellung dabei war. Vielleicht findest du ja noch etwas anderes bei uns was dir gefällt. Liebe Grüße Dein Team von favetobe
SD
Srdjan D.
Neu-Ulm
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung einfach storniert da es ein Angebotspreis war. Warum Angebot starten wenn keine Ware vorhanden ist???
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
14.06.2023
Bitte entschudlige deine schlechten Erfahrungen. Deinen Betrag solltest du in der Zwischenzeit zurück erhalten haben. Leider kann so etwas immer mal passieren, aber dennoch ist dieses natürlich nicht schön. Ich bitte daher die Unannnehmlichkeiten zu entschuldigen. Dein Favetobe Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Storno bei Bestellung eines Massenartikels. Anstatt nachzuliefern, was für ein Zeitstehler. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
12.06.2023
ielen Dank für deine Bewertung Leider mussten wir tatsächlich einige Bestellungen stornieren weil die Nachfrage einfach größer war als das Angebot. Tut uns leid, dass deine Bestellung dabei war. Vielleicht findest du ja noch etwas anderes bei uns was dir gefällt. Liebe Grüße Dein Team von favetobe
SV
Stefan v.
Hamburg
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Macht Angebote, die es wohl nicht gibt

Macht Angebote, die im Nachhinein storniert werden. Aber hat dann ja die Daten der Kunden....Schade
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
14.06.2023
Bitte entschudlige deine schlechten Erfahrungen. Deinen Betrag solltest du in der Zwischenzeit zurück erhalten haben. Leider kann so etwas immer mal passieren, aber dennoch ist dieses natürlich nicht schön. Ich bitte daher die Unannnehmlichkeiten zu entschuldigen. Dein Favetobe Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich bestellt hatte wurde storniert 😡 mein Geld habe ich immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
12.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Leider mussten wir tatsächlich einige Bestellungen stornieren weil die Nachfrage einfach größer war als das Angebot. Tut uns leid, dass deine Bestellung dabei war. Dein Geld erstatten wir dir kurzfristig. Vielleicht findest du ja noch etwas anderes bei uns was dir gefällt. Liebe Grüße Dein Team von favetobe
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert, obwohl Rechung als Bestellbestätigung kam...
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
12.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Leider mussten wir tatsächlich einige Bestellungen stornieren weil die Nachfrage einfach größer war als das Angebot. Tut uns leid, dass deine Bestellung dabei war. Vielleicht findest du ja noch etwas anderes bei uns was dir gefällt. Liebe Grüße Dein Team von favetobe
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert, da Ware wohl nicht ausreichend auf Lager.
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
14.06.2023
Bitte entschudlige deine schlechten Erfahrungen. Deinen Betrag solltest du in der Zwischenzeit zurück erhalten haben. Leider kann so etwas immer mal passieren, aber dennoch ist dieses natürlich nicht schön. Ich bitte daher die Unannnehmlichkeiten zu entschuldigen. Dein Favetobe Team
PS
Peter S.
Münster
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde Storniert und Geld kassiert. Bisher keine Rückzahlung
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
12.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Leider mussten wir tatsächlich einige Bestellungen stornieren weil die Nachfrage einfach größer war als das Angebot. Tut uns leid, dass deine Bestellung dabei war. Dein Geld erstatten wir dir kurzfristig. Vielleicht findest du ja noch etwas anderes bei uns was dir gefällt. Liebe Grüße Dein Team von favetobe