feuerwehrsachen.de - der Online-Shop von BSM Fire Equipment

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Größere Mengen und Hemden mit Zusatzleistung Bestickung der Ärmelabzeichen bestellt. Hemden und ein Teil der Bergmützen wurden sehr schnell geliefert. Drei Bergmützen in Sondergrößen war die Lieferzeit etwas länger. Habe bei anderen Händlern und Herstellern nachgesehen, auf deren Seiten waren die Mützen auch nicht lieferbar. Das es Lieferprobleme bei Feuerwehrprodukten gibt sollte jedem bekannt sein! Einige Bewertungen sehen wir (Feuerwehrverein) als klare Willkür. Wir hatten Kauf auf Rechnung, also die in anderen Bewertungen angegebenen Behauptungen sind nicht tragbar und falsch!

Ich kann mich hier nur anschließen. Habe am 27.10.23 dort 3 Paar Handschuhe bestellt und bezahlt. Angeblich sollte jetzt ein Paar vorab lieferbar sein. Angeblich sei es versandt worden, aber mit einem Postbrief, somit keine Sendungsnummer verfügbar. Hier ist nichts angekommen und das ist jetzt bald 10Tage her Habe jetzt die Rückzahlung meines Geldes eingefordert. Mal sehen, ob dies funktioniert. Ansonsten werden rechtliche Schritte eingeleitet. Ergo nicht empfehlenswert.
AW
Andre W.
Sprockhövel

Bewertungen für feuerwehrsachen.de - der Online-Shop von BSM Fire Equipment

Ich habe hier Handschuhe gekauft und mich vorher über den Shop informiert. Ich war unsicher weil hier so schlecht über den Shop geredet wird. Habe dort angerufen. Am Telefon sehr freundlich bin gut beraten worden. Lange Lieferzeit weil Hersteller keine Ware hat war vorher klar. haben die aber auch gesagt. Nach 2 Wochen waren die Handschuhe da. Habe auf Auswahl bestellt Rückgabe war völlig problemlos möglich. Ich bewerte sonst nicht. Möchte aber klarstellen dass der Shop sehr gut ist.
Ich war sehr Überrascht über die gute Qualität und die Verarbeitung und den tollen Stoff ich kann die Krawatte nur jeden Weiter empfehlen
Gestern bestellt heute da
08.03.2024

keine Ware erhalten

Ware vor vier Monaten bestellt und direkt per Paypal gezahlt. Bis dato mehrfach Angerufen und Angeschrieben. Man wird immer nur vertröstet. Wer weiß ob die überhaupt Sachen verkaufen oder nur mit dem Geld arbeiten
09.03.2024
Ware am 31.ü1.2024 bestellt und bis heute nicht bekommen.
BN
Bernd N.
Zweibrücken
20.01.2024
So einen super schnellen unkompliziert en Service einfach Prima. 10 Daumen nach oben.
AW
Andre W.
Sprockhövel
03.11.2023

Ware nicht erhalten obwohl bezahlt...man wird nur vertröstet

Im August Rucksack bestellt mit kurzer Lieferzeit. Im November trotz mehrmaligem Nachfragen per Mail die Ware immer noch nicht erhalten obwohl bereits bezahlt. Man wird nur vertröstet, bekommt aber keine Ware.
EA
Enrico A.
Kindelbrück
Ware vor 6 Monaten bestellt und immer noch nicht geliefert. Telefonisch nicht erreichbar, auf Mail nachfrage wird man immer auf den nächsten Monat vertröstet.