friderik.eu

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Freundliche Infos vom Verkäufer. Günstiger Preis. Schnelle Lieferung. Schmales Lieferzeitfenster (2 Stunden) zuverlässig eingehalten. Ich bin rundum zufrieden. Danke.

06.05.2023
Die Anlieferung des bestellten Schrankbetts wurde per Mail auf den Freitag, 5.5 nachmittags zugesagt. Kurz darauf erhielt ich eine Info, dass es aus diversen Gründen nicht am Freitag, sondern dem darauffolgenden Samstag zwischen 9.00-11.00 Uhr angeliefert werden solle. Da der Termin schwierig meinerseits zu organisieren war, ließ ich mir die 11.00 Uhr als Endzeit bestätigen. Auf den Hinweis, dass ich danach nicht mehr vor Ort sei, erfolgte schließlich auch die Bestätigung. Am heutigen Tag der geplanten Anlieferung ließ ich mir den max. Zeitrahmen von 11.00 Uhr noch einmal bestätigen. Dies erfolgte auch via Mail. Leider bekam ich um 10.40 Uhr eine SMS, dass die Anlieferung nun für 11.40 Uhr geplant sei. Dies sagte ich daraufhin an die SMS Adresse schriftlich ab. Daraufhin entstand ein Schriftwechsel mit dieser SMS, welcher darin gipfelte, ob ich es nicht in der Nachbarschaft abstellen könne. Ein 160kg Schrankbett in 5 Kartons, ist leider nicht einfach beim Nachbarn abstellbar. Die von mir bestellten und pünktlichen Handwerker für die Montage hatten leider einen Anschlusstermin und konnten nicht länger als geplant bleiben. Deren Am- und Abfahrt musste ich leider auch bezahlen. Somit, das erste Mal bei "friderik" bestellt und direkt sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Sehr schade!!

Bewertungen für friderik.eu

12.04.2024
Sehr empfehlenswert 👍🏼 Der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr freundlich und die Lieferung hat innerhalb weniger Tage geklappt! Die Kommode ist super gut verpackt und die Qualität gefällt uns auch sehr gut!

Lucy

Gerne möchte ich meine positive Meinung zu den Möbeln teilen, die ich in Ihrem Online-Shop gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Kaufprozess und der Qualität der Möbel. Die Bestellung wurde reibungslos und pünktlich abgewickelt, und die Möbel kamen in ausgezeichnetem Zustand an, genau wie auf der Website beschrieben. Die Qualität der Möbel hat meine Erwartungen übertroffen. Die Materialien sind langlebig, solide und das Design ist sehr ästhetisch. Auch der Aufbau war einfach und intuitiv, was mir sehr gefallen hat. Darüber hinaus möchte ich mich für den professionellen Kundenservice bedanken. Ihr Team war sehr hilfsbereit und hat schnell auf meine Fragen und Anfragen geantwortet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und werde Ihren Shop auf jeden Fall meinen Freunden und meiner Familie empfehlen
02.03.2024
Qualitativ hochwertige Produkte, sehr schnelle Lieferung (ich war überrascht, wie schnell es ankam). Kommunikation mit dem Kunden auf hohem Niveau. Toll ist, dass es die Möglichkeit gibt, vor dem Kauf der Möbel Stoffmuster zu versenden!
16.03.2024
Premium customer care even in difficult situations. Very close contact. Great products of highest quality. Thanks
16.03.2024
sehr gute Kommunikation von Anfang an, sehr gute Qualität, sehr pünktliche und freundliche Monteure - alles bestens
The seller is very responsive and products are good quality. Fast delivery as well. Overall very good experience.

Dawid.P recommend

The transaction was quick and successful. Good quality, I am satisfied with the purchase. I recommend
02.03.2024

PALETTENKISSEN

5/5, danke
31.03.2024
Guter Austausch mit Kundenservice, schnelle Lieferung und gute Ware erhalten!

gut

alles ok, es gab ein kleines Problem, das aber schnell gelöst wurde
03.03.2024
Super schnelle Lieferung
i love it!!!!! 10/10
14.02.2024

Boxspringbett TORO

Tolle Qualität, niedriger Preis. Der Kontakt mit dem Verkäufer ist schnell und freundlich. Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen Bett sind, empfehle ich FRIDERIK!

Lenart Schrankbett

alles in Ordnung, super Kontakt mit dem Verkäufer, ich empfehle es herzlich

Boxspringbett

vielen dank, alles gut
04.02.2024
Alles gut!!!
Tolles Ecksofa. Sehr angenehm. Der Sitz ist hart, man sinkt nicht ein. Die Rückenlehne ist sehr bequem. Das Material scheint in Ordnung zu sein. Die Farbe sieht für mich schön aus

Sehr zufrieden

Der Kauf ist sehr gut verlaufen. Ab der Bestellung bis zur Lieferung. Mit der Qualität der Möbelstücke bin ich auch zufrieden. Alles in Ordnung.