gigao.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Top Produkte. Und sehr schnelle Lieferung perfekte Verpackung aber, auch sehr guter Service bei evtl. Problemen- melden sich sofort und helfen eine Lösung zu finden!
EK
Ernesto K.
Bergisch Gladbach

Ich kann vor einem Kauf dieser Patronen nur warnen: Die Patronen wurden 4 Wochen nach dem Kauf in den Drucker eingesetzt und von diesem abgelehnt. Auf Rückfrage wurde mir gesagt dass die Patronen nur gehen ,wenn die Update-Funktion des Druckers deaktiviert wird. Dies ist inakzeptabel da die Updates bei einem Gerät mit Internetanschluss SICHERHEITSRELEVANT sind. Es wurden "kompatible " Patronen angeboten; diese sind es definitiv nicht !
PH
Peter H.