gls-one.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.986 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

19.10.2023
Kundenservice hat sich nach meiner Beschwerde umgehend gemeldet. Zustellung am Folgetag hat funktioniert. Kundenservice war freundlich. Vielen Dank fürs kümmern!

Maps Bilder Videos News Bücher Flüge Finanzen Alle Filter Feedback Optionen General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG 1,3 (40) Logistikdienst in Neuenstein, Hessen ÜbersichtRezensionenÜber Google-Rezensionen im Überblick Rezensionen werden nicht überprüft 1,3 (40) Rezensionen Alle zusteller8 fahrer8 paketshop7 stern6 + 6 Sortieren nach Relevanteste Neueste Höchste Niedrigste Andreas Local Guide·78 Rezensionen·82 Fotos gerade eben NEU Absolute Frechheit definitiv 0 Sterne! Warte die ganze Zeit Zuhause nutze das Live Tracking, 09:00 Uhr die Info in Zustellung, noch über 50 Stops, Zustellung 13:55-16:00 Uhr. 12:45 Uhr endlich noch …Mehr brüsse liese 2 Rezensionen vor einer Woche NEU GLS ist der schlechteste Paketdienst überhaupt. Mit jeder einzelnen Sendung gab es bisher Probleme. Wirklich jedes Mal kommt die Ankündigung einer Sendung und dann kann man den ganzen Tag über per …Mehr Karibik Kro Local Guide·167 Rezensionen vor 6 Tagen NEU Genau das gleiche wie fast alle vor mir, man versucht extra denn ganzen Tag zuhause zu sein da das Paket an dem Tag angekündigt wird… was passiert die Sendungsverfolgung bei euch bringt einfach überhaupt nichts. Beispiel Paket soll heute …Mehr 1 Lars Stein 8 Rezensionen vor einem Monat WAS SOLL DAS??? Jedes EINZELNE PAKET, das ich von GLS bekomme wird einfach in den Paketshop gebracht OHNE JEMALS ZU VERSUCHEN DEN KUNDEN ZU ERREICHEN! Ich habe jedes Mal am Fenster verbracht weil ich schauen wollte ob ich Recht habe. Der …Mehr 2 s0y-d10s 5 Rezensionen vor 2 Monaten Leider hat GLS es trotz der ganzen negativen Rezensionen nicht geschafft die Qualität zu verbessern. Ich kann nur Jedem raten bei jedem nachweisbaren und nicht erfolgtem …Mehr 2 Hartmut Wilms 7 Rezensionen·8 Fotos vor einem Monat Unzuverlässigster Paketservice den ich kenne. Trotz Zustellankündigung und meiner Anwesenheit heißt es, dass niemand angetroffen wurde. …Mehr 1 PVT R68 2 Rezensionen vor 4 Monaten Paket wurde nicht geliefert, dafür aber behauptet, es versucht zu haben. Eine Benachrichtigung im Briefkasten erfolgte ebenfalls nicht, konnte auch gar nicht, weil der Fahrer ja gar nicht zur Anschrift gefahren ist. Stattdessen wurde das …Mehr double green 8 Rezensionen vor einer Woche NEU ich gebe immer eine abstellerlaubnis an. zugestellt wird dennoch nicht. ich habe leztes mal stundenlang vor dem eingang meines gebäudes gewartet während des angegebenen zeitfensters und danach, und ich habe nichtmal ein paketauto gesehen. Wolf S. 78 Rezensionen·4 Fotos vor 4 Monaten Paketzustellung wegen Urlaub zur Abgabe an GLS Paketshop Online beauftragt und die Bestätigung bekommen dass es klar geht. Das Paket wollte ich bei dem GLS Paketshop abholen da laut Sendungsstatus es zugestellt wurde. Im GLS PAketshop war …Mehr penuts 1312 Local Guide·61 Rezensionen·11 Fotos vor 2 Monaten Tracking-ID: Z9VICW5C Leider muss man 1 Stern geben, klingeln und Paket vor die Tür werfen muss wohl …Mehr 1 Thorsten 41 Rezensionen vor 2 Monaten GLS schafft es wirklich, noch schlechter als alle anderen schlechten Paketlogistiker zu sein. Und das Tracking ist unfassbar schlecht: zwischen 8.45-12.45 war das Paket angekündigt. Inzwischen soll es zwischen 18.00-20.00 kommen. Gar kein Stern wäre allergisc adäquat. 1 Thorsten Loell 8 Rezensionen vor 5 Monaten FÜR GLS: Paketnummer 42249951298 Schade das man mindestens einen Stern geben muss. …Mehr 4 Roman T. 36 Rezensionen·12 Fotos vor 3 Monaten 0 Sterne für GLS ist noch zu viel, sie schaffen es nicht Pakete zuzustellen, sie geben es immer am nächsten Paketshop ab und behauptet es sei niemand da. Absolute Lüge unser Grundstück ist Video überwacht und es war niemand da. Saftladen............... 1 Stefan 21 Rezensionen vor 3 Wochen NEU Registrierung und Einloggen zur Erteilung einer Abstellerlaubnis (technisch) nicht möglich (Fehlermeldungen). Kundenhotline Fehlanzeige -> nur schriftliches Kontaktformular möglich. Technische Artikel P-Schauberger 28 Rezensionen·5 Fotos vor 4 Monaten Selbst ein Stern ist zu viel. Wenn Ihr KEINE Lust habt, und Fahrer die LESEN können, schliesst den Laden einfach. So erspart Ihr den Kunden VIEL ÄRGER. Ständig ausserhalb der Öffnungszeiten kommen. 2 F L 2 Rezensionen vor 3 Monaten Absolut inkompetent. Unglaublich. Zustellversuch 2 Tage in Folge im GLS Paketshop in der Mittagspause. Jetzt muss das Paket im 35km entfernten Depot abgeholt werden. Lukasz Poczesny 1 Rezension vor 4 Monaten Ich empfehle die Dienste von GLS nicht. Trotz der hohen Versandgebühr von 10,50 € werfen sie Pakete und behaupten, dass die Versicherung nicht für zerbrechliche Waren gilt. Paketnummer DE: 50015722636 Kay Harwardt Local Guide·16 Rezensionen·22 Fotos vor 9 Monaten Nun wirklich gar nicht zu empfehlen GLS eine Katastrophe! Das ist dann noch freundlich formuliert ! Paket zustellen nicht möglich trotz Zusatzangaben !!!! …Mehr 3 J. B. 5 Rezensionen vor 3 Monaten Vielleicht könnte man über eine neutralere Entsprechung von „nicht angetroffen“ nachdenken, à la „keine Zeit“ oder „keinen Bock“. „Nicht angetroffen“ sorgt für mehr Frust, da es sich um Diffamierung/Lüge handelt, wenn es nicht zutrifft. Oberst_Wilhelm_Klink Local Guide·17 Rezensionen vor 6 Monaten ... der mit Abstand miserabelste Paketzusteller in Deutschland! ... es wird gar nicht erst versucht ein Paket zuzustellen, man schafft die Pakete sofort zur Selbstabholung in die GLS Paket Shops ... 1 FORCE OF NATURE 37 Rezensionen·2 Fotos vor 7 Monaten Am Abend vor Paketankunft Bescheid sagen, dass morgen das Paket kommt und dann direkt nach einem gescheiterten Zustellversuch das Paket zum Absender zurückschicken. Das muss erst einmal jemand nachmachen. …Mehr Mesut Akdag 3 Rezensionen vor 5 Monaten Die Bewertung spricht für die Dienstleistung angeblich nicht angetroffen, es wurde nicht geklingelt da mein Klingel mit mein Handy verknüpft ist und das nicht sein kann und der Eingang ist auch Kamera überwacht laut der zentrale von GLS …Mehr Dennis Wronsky 9 Rezensionen vor 7 Monaten Nicht nur das jemand den ganzen Tag zuhause war, sondern das Paket nicht in den nächsten Paketshop sondern in 5,6km Entfernung gebracht wurde. Was soll das für ein Service sein ? Und die Telefonische Hilfe ist nur ein "Kann ich nix machen" …Mehr 1 noelpl4yz 5 Rezensionen·6 Fotos vor 2 Wochen NEU Zustellung wurde trotz Anwesenheit nicht mal versucht sondern direkt im Paketshop abgegeben Indeed https://de.indeed.com › reviews › fl... Bewertungen für GLS Germany in Neuenstein Schlechtes Gehalt, direkter Chef war in Ordnung, alles was drüber war fast unbrauchbar für die Mitarbeiter. Hatten nie ein offenes Ohr. Viel Arbeit, ... 3,0 (763) Es fehlt: gmbh ‎co. ‎ohg Weitere Fragen Wie viel verdient man als GLS Fahrer? Wie viel verdient man bei GLS im Lager? Wie kann ich GLS telefonisch erreichen? Wie kann man sich bei GLS beschweren? Feedback geben Trusted Shops https://www.trustedshops.de › gls-o... Lesen Sie 349 Bewertungen zu gls-one.de Andere suchen auch nach GoWork DE https://gowork.de › bewertungen Neuenstein Bewertungen von Unternehmen Neuenstein Arbeitgeberbewertungen. General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG. Eine Bewertung hinzufügen. Karl Hüftle. Eine Bewertung hinzufügen. Gerd ... 11880 Internet Services AG https://www.11880.com › gls-gener... GLS General Logistics Systems Germany Neuenstein, Hessen GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG · Öffnungszeiten · Leistungen · Foto/Video (2) · Bewertungen und Erfahrungsberichte · Bewertung schreiben. Andere suchen auch nach PAYONE GmbH CleverRe... GmbH & Co. KG Smart In Media AG Feedback geben Gelbe Seiten https://www.gelbeseiten.de › gsbiz GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG 1-7, 36286 Neuenstein. 06677 6 46 90 70 00 · Webseite. Anfahrt mit Bus und Bahn. Bewertungen. Daten aus 1 Quelle. 1,1 von 5. 15 Bewertungen. Bewertung schreiben. Ausbildung.de https://www.ausbildung.de › stellen Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d) GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG. (19). Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d).. Dörrwiese 2, 36286 Neuenstein (Hessen). 4,0 (19) Cylex https://web2.cylex.de › firma-home GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG, Neuenstein GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG GLS Germany-Straße 1-7 in Neuenstein Aua, ☎ 06677 646907..., ⌚ Öffnungszeiten, ✓ Bewertungen, ... online-handelsregister.de https://www.online-handelsregister.de › ... General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG 10.09.2020 — OHG kann schriftlich über die Firmenadresse GLS Germany-Straße 1 - 7 , 36286 Neuenstein erreicht werden. Zu der Firma General Logistics Systems ... Ausbildungsstellen.de https://www.ausbildungsstellen.de › ... Ausbildung GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co.OHG in ... Für 'GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co.OHG' in Neuenstein und Umgebung sind uns 6 Ausbildungsstellen bekannt. · Mittlere Reife / Mittlerer ... Datenanfragen.de https://www.datenanfragen.de › gls General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG Datenschutz-E-Mail: datenschutz@gls-germany.com, Fax: +49 6677 646907039, Telefon: +49 6677 646907000, Adresse: GLS Germany-Straße 1 – 7, 36286 Neuenstein, ... Andere suchen auch nach Warum ist GLS so schlecht GLS Bewertung Mitarbeiter gls - general logistics systems germany gmbh & co. ohg GLS Google rezensionen GLS Mitarbeiter Deutschland GLS Bewertung schreiben Andreas Local Guide·78 Rezensionen·82 Fotos gerade eben NEU Absolute Frechheit definitiv 0 Sterne! Warte die ganze Zeit Zuhause nutze das Live Tracking, 09:00 Uhr die Info in Zustellung, noch über 50 Stops, Zustellung 13:55-16:00 Uhr. 12:45 Uhr endlich noch 47 Stops, Zustellung 14:00-16:00 Uhr. 13:00 Uhr wieder aktualisiert, Dein Paket konnte nicht zugestellt werden, Empfänger nicht angetroffen. Bitte wie? 47 h in 15 min? Ohne Klingeln und eine Benachrichtigungskarte gab's auch nicht? Was ein Service... Dann ruft man diesen "Kundenservice" an. Gibt die Paketnummer ein und bekommt nur die Ansage: Paket in Zustellung, vorraussichtliche Zustellung heute. Auf Wiedersehen. War die Antwort zufriedenstellend? Natürlich NICHT! Und Verbindung getrennt. Also nächste Runde und dieses Mal nichts eintippen warten und Nummer 31 in der Warteschleife... Naja am Ende sind Info bekommen, dass das Paket in ein Paketshop geht. Für die Lieferung mit GLS sollte es generell keine Versandkosten geben, sondern eine Entschädigung für den schlechtesten Versandservice.

Bewertungen für gls-one.de

AG
Achim G.
Freudenstadt
17.04.2024
GLS ist eine absolute Vollkatastrophe. Ich werde nie nie wieder etwas bestellen wo GLS ins Spiel kommt. Ich habe ca. 12 Mails bekommen (Paket wird heute zugestellt und nichts ist passiert) Ich habe dann den Anbieter kontaktiert und der hat dann bei GLS Druck gemacht was anscheinend funktioniert hat. Ich kann nur jedem empfehlen nichts mit GLS zu machen, da spart man sich Zeit und Nerven. Bei meinen letzten Bestellungen haben die sich nicht mal die Mühe gemacht die Pakete nach Hause zu bringen sondern haben es direkt an einen Paketshop gebracht der 12 KM entfernt liegt. Habe eine Nachricht bekommen, dass Paket nicht zustellbar war aber es war den ganze Zeit jemand zu Hause.
WH
Werner H.
Weilheim
22.04.2024

GLS als Paketzusteller nicht zu empfehlen

Meldung 06:41 = die Sendung wird zugestellt; neue Meldung 09:23 = der Transportdienst hat versucht zuzustellen --> ich war zu Hause und niemand hat geklingelt; neue Meldung 10:19 = Zugestellt --> ich habe kein Paket gefunden auch keine Karte im Briefkasten; nach Anruf bei GLS bekam ich die Info der freundlichen GLS-Mitarbeiterin dass die Sendung im Paketshop abgegeben wurde; die Sendung wird erneut zugestellt, dies kann allerdings bis zu einer Woche dauern; das gibt es bei DHL nicht

0-Punkte

Hallo zusammen, mein Paket 9536268xxxx wurde nicht zugestellt, obwohl ich heute extra ins Homeoffice gewechselt habe, da das schon das zweite Mal ist, dass eure Fahrer zu faul sind, ihre Arbeit zu erledigen. Ich werde das nicht dulden! 9536204xxxx wurde ebenfalls nicht zugestellt. Auch bei vergangenen „Lieferungen“ gab es nur Ärger. Was stimmt bei GLS nicht?
22.04.2024
Immer wieder kommen Pakete von GLS nicht an. Trotz Abstellgenehmigung wurde ich nicht angetroffen. Pakete verschwinden oder werden nur teilweise ausgeliefert. Voll katastrophal!!! Werde nichts mehr bestellen wenn GLS Lieferant ist!
23.04.2024
Angeblich versuchte Zustellung, obwohl der Laden zur angegebenen Uhrzeit geöffnet war. Die Internetseite bietet Hilfe auf Spanisch: "Esta página web usa cookies" Wirklich nicht zu empfehlen...
24.04.2024
Sie sollten Ihre Fahrer dazu anhalten, Pakete auch tatsächlich zuzustellen und nicht im Kilometer entfernten Paketshop abzuladen. Nie mehr GLS!
23.04.2024
GLS-Pakete.de - dilletantisch und unfertig! 1. Im Gegensatz zu gls-one.de ist hier KEINE ausführliche Historie. Bei One sieht man SOFORT den Status aller Pakete in einer Liste. Im neuen Portal sind schwachsinnige "QR-Avatare", jedes Mal zwei Klicks (pro Paket!!!) von der Info entfernt, wo denn nun das Paket ist. 2. Es wird NICHT automatisch eine Rechnung gesendet. Zitat Mitarbeiter Bundesfinanzministerium: "Das Gesetz zum Schutz vor Manipulationen an digitalen Grundaufzeichnungen vom 22. Dezember 2016, das "Kassengesetz“, führte die Pflicht zur Ausgabe von Belegen zum 1. Januar 2020 ein. Die Belegausgabepflicht hat derjenige zu befolgen, der Geschäftsvorfälle mit Hilfe eines elektronischen Aufzeichnungssystems i. S. d. § 146a Abs. 1 Satz 1 AO erfasst. Die Belegausgabepflicht gilt grundsätzlich nicht für elektronische Aufzeichnungssysteme, die in einem Webshop eingesetzt werden, da in einem Webshop keine Zahlung vor Ort stattfinden kann. Denn „vor Ort“ bedingt die physische Anwesenheit des Kunden bei dem Bezahlvorgang. Allerdings entbindet dies den Unternehmer nicht von dem Anspruch des Kunden auf die Ausstellung einer Quittung (§ 368 BGB). Hiervon zu unterscheiden ist die umsatzsteuerliche Pflicht zur Ausstellung von Rechnungen. Für Umsätze, die nach dem Umsatzsteuergesetz (UStG) im Inland steuerbar sind, gelten die Vorschriften zur Rechnungsausstellung nach §§ 14, 14a UStG. Nach § 14 Absatz 2 UStG besteht eine Verpflichtung zur Ausstellung einer Rechnung insbesondere, sofern der Leistungsempfänger eine juristische Person oder ein Unternehmer ist, der die Leistung für sein Unternehmen bezogen hat. Es besteht, sofern der Leistungsempfänger eine Privatperson und damit nicht zum Vorsteuerabzug berechtigt ist, außer in Sonderfällen keine steuerrechtliche Verpflichtung zur Erteilung einer Rechnung. Hintergrund ist, dass eine Rechnung aus umsatzsteuerlicher Sicht insbesondere dazu dient, dem Rechnungsempfänger die für seinen Vorsteuerabzug erforderlichen Informationen zu verschaffen. Dies ist bei einer Leistung an Privatpersonen nicht erforderlich. Die Umsatzsteuer wird auch unabhängig davon geschuldet, ob über die Leistung eine Rechnung gestellt worden ist oder nicht. Wenn der in einer Rechnung ausgewiesene Umsatzsteuerbetrag zu hoch ist, schuldet der Rechnungsaussteller auch den zu hoch ausgewiesenen Umsatzsteuerbetrag (§ 14c Abs. 1 UStG). Dies gilt auch, wenn keine Pflicht zu einer Rechnungserteilung bestanden hat. Dieser Umstand kann dazu führen, dass Unternehmen vorsorglich auf die Ausstellung einer Rechnung verzichten, wenn sie hierzu nicht verpflichtet sind." Zitat Ende Da ich Unternehmer bin, ist der Absatz, der so beginnt: "Hiervon zu unterscheiden..." interessant. Sie sind ultimativ zur UNGEFRAGTEN Rechnungslegung verpflichtet. 3. Zur Paketscheinerstellung. Man muss 6x (!!!) mit Copy & Paste hin und her springen, weil man es nicht schafft, Name und Vorname, PLZ und Ort und Straße und Hausnummer jeweils in ein gemeinsames, sondern in ein jeweils eigenes Feld zu packen. Warum nicht das Feld "Adress-Suche" wie bei GLS-one? Das macht es einfacher. Scheint aber keinen bei GLS zu interessieren. Besonders nervig ist die permanente Fragerei, ob man ganz sicher ist, dass man nicht die E-Mail-Adresse des Empfängers angeben will. Immer wieder diese nervigen Pop-Ups. Ein intelligenter Mensch hat mal was Tolles erfunden, und nannte es Cookie. Damit kann ein fähiger, intelligenter Programmierer diese Option endgültig abwählbar machen. Nur scheinen die fähigen, intelligenten Programmierer wohl etwas anderes zu tun gehabt zu haben zu der Zeit...! Die QR-Codes in der Mail gehören in den Anhang!!! Mein Fazit: Am Kunden vorbei! Wenn dann noch in den FAQ darüber geredet wird, es sei Vereinfachung und Kundenwunsch, dann kann ich mir echt nur noch an den Kopf fassen. Was ist mit Ihrer Geschäftsleitung, den Herren Saadi Al-Soudani, Dr. Karl Pfaff, Dr. Achim Dünnwald? Warum lassen die zu, dass irgendwelche Leute hier GLS an die Wand fahren und gute Stammkunden verscheuchen? Ich hoffe, Sie haben den Programmierern nicht auch noch Geld für diesen Unsinn gegeben! Wenn One abgeschaltet ist, folgt für JEDES meiner Pakete (ca. 2000 p.a.) eine solche Bewertung, wenn die neue Seite nicht funktioniert. Liebe Herren Saadi Al-Soudani, Dr. Karl Pfaff, Dr. Achim Dünnwald, es ist IHR bares Geld, welches durch sowas verloren geht. Lassen Sie GLS-One so, wie es ist. Kennen Sie den Satz "Never stop a running system"? All das auch per Brief an die Geschäftsführung, sofern das Vorzimmer dies auch weitergibt. Handeln Sie bitte! Ich will Sie damit nicht ärgern, sondern vor Schaden bewahren und besser machen. Einfache Rechnung: Weniger Kunden-weniger Geld!
MJ
Vielleicht sollte GLS bei potentiellen Bewerbern einen Hirnscan vornehmen lassen, um zu sehen, dass da nicht nur Luft ist. Laut Live Tracking ist der Fahrer an meiner Adresse, ich geh zum Fenster, er gruscht im Wagen rum, macht kehrt und fährt davon. Aber mein bester Freund Handykamera konnte ein schönes Beweisvideo erstellen, hier erkennt man auch das Kennzeichen und Bild vom Fahrer. Weitere Screenshots vom weiteren Live Tracking, wohin er also gefahren ist, bevor er nicht mehr verfolgbar war. Kundenservice wollte ihn kontaktieren und auch den Tourleiter. Was ist passiert?? Stunden später eine Mail, weitere Adressdaten von nöten, keine weitere Zustellung möglich. Wie hirnverbrannt muss man denn sein???

GLS, besser nicht!

Das aller letzte ist das! Pakete konnten nicht zugestellt werden 🤬 Ich war den ganzen Tag zu Hause und habe auf die Lieferung gewartet, es ist nicht ein Auto auf den Hof gefahren.! Ich habe mich an die Hotline gewannt und die Dame war auch sehr nett und wollte sich drum kümmern, hat aber leider nichts gebracht, ein paar Stunden wieder eine Mail, Paket (jetzt nur noch eins?) Nicht zustellbar 🤮🤮🤮 Bin immer noch zu hause und hätte es definitiv mitbekommen wenn der Paket Bote überhaupt hier gewesen wäre! Und das war auch bei mir nicht das erste mal, aber das letzte mal,werde in Zukunft sehr genau drauf achten mit welchem Paket dienst etwas versendet wird! Ich kann niemanden GLS empfehlen!
26.04.2024
GLS ist der schlimmste Verflogenste Packet dienst auf dieser Welt .Kundenunfreundlich,Lügender Kundenscharmlos an.Haben keine Ahnung wo ihre wahre zur zeit ist. Es ist nicht das erste mal das dieser Sogenannte Packet Dienstleister unsere Wahre wieder mitnimmt und nicht ausliefert.Schließlich können diese Leute nicht machen was Sie wollen oder Kommen wen's Ihnen mal in den Kram passt .Mann ist ja auch in der Arbeit.Ich habe 13€ Versand bezahlt und habe nichts als Nervenkrieg mit diesen Versagern.Servicewüste Deutschland.
01.05.2024

Halten sich nicht an Ablageort

Ablageort wurde angegeben und Mail bekommen, dass Paket am Ablageort liegt. Da war aber nichts. Kundenservice angerufen, ja, sie kümmern sich drum u melden sich innerhalb von 2 Tagen- nach 10 Tagen noch immer nichts vom Kundenservice gehört. Päckchen nach 1 Woche durch Zufall beim Nachbarn gefunden, was nicht der Ablageort/Erlaubnis war. Bis heute keine Rückmeldung vom Kunden“Service“. Nie wieder GLS- raubt einem den letzten Nerv
GR

Adresse nicht gefunden, nicht angetroffen, Münchhausen wäre beeindruckt!!!

Paket am 30.04. nicht zugestellt weil die Blindgänger die Adresse nicht gefunden haben, am 02.05. 17:17 Uhr Paket nicht zugestellt weil die Blindgänger die Adresse nicht gefunden haben, um 19:56 Uhr wird auf einmal behauptet wir wurden nicht angetroffen deshalb keine Zustellung!!!!!!!!!!!!!! Dieser Laden ist einfach eine Lachnummer, werde daher verhindern dass die auch nur noch 1 Paket für uns transportieren.
Ist hier der schlechteste Paketdienst, den es gibt. Sendungen können grundsätzlich nicht zugestellt werden, auch wenn jemand Zuhause ist. Normalerweise bestelle ich nichts, das mit GLS versandt wird, leider ist mir nun doch wieder ein Fehler unterlaufen: Und wieder angeblich zwei erfolglose Zustellversuche und beide Male war jemand da. Ich werde gut darauf achten, diesen Versandanbieter zu meiden.
25.04.2024

"Nicht angetroffen" obwohl zu Hause !

Mein Paket sollte vorgestern, gestern und endlich heute ankommen. Ich habe wie ein Geier am Fenster und auf dem Balkon gewartet doch es war keiner hier ! Im livetracker habe ich erst gesehen das es zugestellt wäre, dann es würde sich nun im Paketshop befinden. Da es sich um ein Möbelstück in Teilen handelt, habe ich selbst keine Möglichkeit es abzuholen. Ich habe kein Auto als Frührentner und bin gehbehindert. Ein Taxi würde 20,- Euro kosten aber wer würde mir das ersetzen. Die Kundenhotline hatte nur die Lösung das Paket wieder abzuholen, zum Depot zu bringen und es erneut zu versenden. Das würde wieder eine Woche dauern. Mein Paket wäre das Letzte heute für den Fahrer auf der Liste gewesen aber er wollte lieber früher Feierabend machen. Das ist bereits das zweite mal hier. Das Letzte Unternehmen mit stinkfaulen Mitarbeitern. Ich kaufe nur noch online wenn der Anbieter NICHT über GLS verschickt !

Unfähiges Unternehmen - wer zieht die aus dem Logistik-Verkehr??

Wie schon einmal mit GLS passiert: nichts passiert! Umleitung auf PaketShop ausgewählt, von GLS sogar per Mail bestätigt, aber ignoriert. Statt dessen meine Sendung zum Verteilzentrum zurück geschickt und Retoure zum Absender in Belgien... Telefonischen Kundendienst von GLS angerufen, die frech einen anlügen, dass Paketumleitung angeblich nicht angegeben wurde. Dann auch noch pampig geworden... Geschäftsführer dieses Unternehmens offensichtlich völlig überfordert und unfähig, ihren Laden in Griff zu nehmen.
23.04.2024
Schlechter Kundenservice beschädigte Ware oder kaputte Kartons müss jeder Kunde hinnehmen lässt sich nicht ändern laut Aussage GLS Also Standart möchte gar nicht wissen wie die Ware behandelt wird visbzur Auslieferung..
RG
16.04.2024
Diesen Monat schon zum zweiten mal keine ordentliche Zustellung. Heute sollte geliefert werden mit Ankündigung durch GLS und wieder nichts. Leute sagt euren Lieferraten das ihr keine Lieferungen mit GLS haben möchten.
16.04.2024
Mein Paket 37234818827 konnte angeblich nicht zugestellt werden, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Der genannte Paketshop in Berlin liegt viele km entfernt und nur mit Kosten verbunden (U-Bahn) erreichbar.
Das letzte Drecksunternehmen! Die Fahrer lügen,das sich die Balken biegen! Sie klingeln nicht auch wenn jemand zu Hause ist! Sie hinterlassen keine Karte, worauf ersichtlich ist wo das Paket hingekommen ist! Nie wieder!!!!!!!!!!
18.04.2024
Zustellung angeblich an Ablageort, jedoch kein Paket auffindbar. Dieser wurde nicht angelegt bzw. Kann nicht nachgeprüft werden. Von mehreren Bewohnern zum Zustellzeitpunkt kein Paket gesehen, kein Zustellfahrzeug gesehen.