gluckaro.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

17.09.2023
Möchte ergänzen zu meiner Bewertung. Heute habe ich die Lieferung nach mehr als einem Monat Wartezeit erhalten und komplett das 3teilige Beschichtungsmaterial. Lieferung aus 🇨🇳 Ich finde es nur fair hier diese Mitteilung zu machen.

25.02.2024
Ich hatte einen Gluckaro Dosenöffner bestellt. In der Werbung sah es super aus, "dieser Öffner," heißt es, "liegt gut in der Hand und öffnet jedes Gefäß, Dosen, Flaschen etc." In Wahrheit ist es ein windiges Ding, das wackelt und keine richtige Form hat. Legt man es um den Deckel des zu öffnenden Glases, hat das Gerät keine Festigkeit und man kann es nicht feststellen. Die erste Flasche, die ich versuchte zu öffnen ging sofort kaputt und ich musste sie, samt Inhalt wegwerfen. Ich möchte gerne die Gläser mehrfach verwenden und spüle sie oft zum Wiederbenutzen. Mit diesem Öffner kann man das vergessen! Falls er das Glas, mit Mühe, geöffnet hat, ist der Decke so beschädigt, dass er nicht wieder verwendet werden kann. Auf Deutsch gesagt: 15 Euro rausgeworfenes Geld! Dieses Gerät ist Schrott! Glaubt der Werbung nicht!!! Das zweite Produkt, das ich bestellt habe, ist nicht besser. Microfasertücher, die angeblich gewaschen und mehrfach benutzt werden können! Ich habe sie nach erstem Gebrauch einmal gewaschen, sie wurden viel kleiner und knäuelten sich so zusammen, dass sie kaum auseinander zu nehmen waren. Auch die angeblich so supertolle Putzleistung lässt zu wünschen übrig. Mir scheint, dass man der Werbung dieser Firma nicht trauen kann. Ich rate Euch ab, dort etwas zu bestellen!

Bewertungen für gluckaro.de

15.02.2024
Handy Spiegelhalterung für's Auto bestellt. Nach bereits 10 Tagen wurde die Sendung aus China kommend, zugestellt. Ware wie beschrieben, stabil und gute Qualität. Passt wie angegossen an den Innenspiegel meines Mercedes SLK. Gerne wieder. 😊
17.09.2023

Muss fair bleiben

HH
28.08.2023

alles bestens, volle Rückerstattung erhalten

Das Ladegerät für den 48V Akku hat nur 21V, war deshalb absolut unbrauchbar. Aber, ich habe tatsächlich eine Rückantwort bekommen und die volle Rückerstattung für meine Bestellung erhalten.
Keinerlei Schwierigkeiten mit dem Händler. Ordentlich geliefert. Das Produkt entspricht in Preis und Qualität der Produktbeschreibung.