got-bag.com

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.491 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Nachdem mein 16-jähriger den großen schwarzen Rolltop vor zwei Jahren bekommen hat, musste der für den 13-jährigen jetzt auch her! Den Jungs und uns Eltern gefällt insbesondere die Herstellung aus Meeresplastik, dass er wasserdicht ist und das Design. Wenn er innen statt schwarz etwas heller gehalten wäre, wäre er perfekt. Die Jungs stört es nicht, ich finde das doch sehr tiefe schwarze Loch teilweise schwierig, wenn man etwas im Rucksack sucht. Verpackung und Lieferung Top. Wir bestellen wieder, wenn wir etwas brauchen! Zum Foto: Bei den Fahrradrucksäcken geht ohne Regenschutz nichts. Als Nässe und Schlammschutz. Der gotbag ist wieder tipptopp sauber geworden. Klare Kaufempfehlung

28.05.2023
Die Geschenkbox wurde als Versandkarton verwendet, mit Adressaufkleber usw. Schlecht. Keine Reaktion auf Beschwerde in 2 Werktagen, vielleicht tut sich noch was.

Bewertungen für got-bag.com

10.04.2024
Ich habe die Ware wieder zurück geschickt und musste über Paypal mein Geld einfordern. Außerdem kann ich nicht die Werbemails abbestellen. Ich finde die Firma schlecht im Service.

Bestellung und Lieferung gut aber dann

Bestellung an sich und Lieferung, hat wie erwartet gepasst. Aber dann… ein Newsletter nach dem anderen, gefolgt von weiteren Spendenaufrufen. Man hätte es sich bereits bei den Flyern im Paket denken können. Und das ganze wieder ohne Einwilligung! Oder in den AGBs ist eine Klausel versteckt, dass das Hauptgeschäft darin besteht, Werbung in eigener Sache zu verbreiten. Wenn man diese Kanäle dann abbestellt hat, folgen ständig die Mails dieses Portals. Also ist man so genervt, dass man darüber eine Bewertung verfasst. Ich werde nie mehr dort bestellen.
AZ
Anna Z.
10.03.2024
Der Händler hat mir trotz exakter Zurücksendung 3,99 berechnet …. Bitte bestellt nicht wenn ihr es nur zur Probe wollt
15.03.2024
Bei der Bestellung war die Adresse falsch ausgeführt, das Paket wurde zurückgeschickt. Ich habe jetzt zweimal per e-mail darum gebeten, mir das Paket an die richtige Adresse zu schicken. Ich bekomme seit ca. 3 Wochen keine Antwort.
WL
Walter L.
Rosbach
Kam mit beschädigter Verpackung an, da unzureichend in Verpackung geschützt. Produkt wurde von uns gesäubert.

Solides Produkt, stiller Kundenservice

Das Produkt macht auf den ersten Eindruck einen guten Eindruck. Allerdings war die Kommunikation etwas schwierig (Stand Jan/Feb 2024) Beim Platzieren in den Warenkorb hieß es noch Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen. Als nach einer Woche immer noch keine Versandtbestätigung gekommen ist, habe ich nachgefragt, allerdings ist diese unbeantwortet geblieben. Dafür kam dann 2 Tage später der eine Versandtbestätigung.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, das Du mit Deinem GOT BAG zufrieden bist. Bezüglich der längeren Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen Dir noch ganz viel Freude mit Deinem neuen GOT BAG. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team
25.02.2024

Hässlich verfärbt

Die Taschen habe ich in der Farbe Softshell gekauft. Sowohl den Rucksack als auch die Moon Bag. Beide haben sich innerhalb kurzer Zeit hässlich gelb verfärbt. Reinigung mit einem feuchten Tuch, Fehlanzeige. Reif für die Tonne. Sehr schade, bei dem Preis.
Habe am 25.01.2024 einen Rucksack bestellt und bezahlt. Dieser kam leider defekt an. Habe zweimal den Support angeschrieben . Warte jetzt auf meinen neuen Rucksack . Finde fast vier Wochen warten schon sportlich . Bestelle dort nie wieder
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein Feedback! Für die längere Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Leider hat es aufgrund eines hohen Anfragevolumens länger mit der Antwort gedauert, als uns lieb war. Wir haben Dir bereits auf Deine Anfrage geantwortet und wünschen Dir alles Gute. Liebe Grüße Dein Customer Happiness Team
15.02.2024

Leider nein.

Qualitativ ist die Bauchtasche für diesen Preis einfach unterirdisch. Sorry, schöner Hintergedanke bei den Produkten, aber da fehlt die Liebe zum Detail.
Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert mehrere Wochen, was zu erheblichem Unmut führt. Die Servicequalität erwies sich als katastrophal.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir entschuldigen uns, dass wir für die Antwort ein wenig länger gebraucht haben. Wir geben unser Bestes, Dir bzw. unseren Kund:innen so schnell wie möglich zu antworten. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team
04.02.2024

Kundenservice = 0%

Kundenservice reagiert erst, wenn man bei insta ein Kommentar lässt. Wohlbemerkt: KUNDENSERVICE. = 0
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein Feedback zu unserem Kundenservice. Es tut uns leid, dass Du etwas auf eine Antwort warten musstest. Wir geben unser Bestes, so schnell wie möglich zu antworten, unabhängig davon, ob Deine Nachricht über einen Social Media Kanal oder über unsere Mailadresse eingeht. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Ohne Worte.
02.02.2024
28.05.2023
10.07.2023
Alles anders als nachhaltig und unkompliziert! Nach wenigen Stunden nach dem Kauf habe ich meine Bestellung per E-Mail widerrufen. 2 Tage später wurde die Ware trotzdem verschickt. Erneut bat ich, die Ware nicht zu versenden. Eine Antwort habe ich zu meinen beiden E-mails natürlich nie erhalten. Nun gibt es die Möglichkeit, die Rücksendung online zu beantragen nur gegen Zahlung der Versandkosten, was ich selbstverständlich nicht akzeptieren kann. Es ist Traurig, wie Got Bag die Kunden behandelt.
07.09.2023

Die Produkte erfüllen die Erwartungen, aber Kundensupport und Rückabwicklung sind mangelhaft

Wie auch schon in einer anderen Bewertung bemerkt, kann man an der Qualität der Produkte nichts beanstanden. Absolut mangelhaft hingegen ist der Support, die Einhaltung der getätigten Aussagen sowie die Rückabwicklung bei Widerruf. Bei der Bestellung fängt es allein damit an, dass es auf der Website heißt, Lieferung innerhalb Deutschlands an 2-3 Werktagen. Es müsste wohl eher heißen Versand in 2-3 Werktagen. Genauso war es nämlich und die Post bzw. DHL brauchte dann auch nochmal zwei Tage. Also wer bestellt und dies zeitkritisch ist, der sollte sich nicht auf Got Bag verlassen. Der nächste Punkt: Got Bag suggeriert, dass es eine Telefon Hotline bzw. einen Support besitzt. Tatsächlich ist diese nie besetzt. Ich hab es mehrfach bei Got Bag telefonisch probiert, um zu erfragen ob meine Sendung bereits versandt wurde - immer das Gleiche: Leider ist gerade keiner verfügbar. Unterschiedliche Tage, unterschiedliche Uhrzeiten, immer das gleiche Ergebnis. Da ich auch von einem anderen Anbieter Taschen bestellt habe, habe ich mich gegen die von Got Bag entschieden und meine Bestellung per email widerrufen. Bei Got Bag ist man sich anscheinend nicht bewusst, was ein Widerruf ist. Ich bekam zwar eine Antwort vom Support, der sprach in einer standardisierten Mail allerdings von "Retoure". Ein Widerruf ist keine Retoure. Entsprechend sah man sich bei Got Bag auch nicht in der Lage innerhalb von 14 Tagen, den Kaufbetrag zu erstatten, obwohl man dazu verpflichtet ist. Erst nachdem ich einen Käuferschutzantrag gestellt hab, kam Bewegung in die Sache. Ich werde den Laden in Zukunft meiden, da er absolut kundenunfreundlich ist. Kann mich nur anschließen, wenn man die Ware definitiv behalten will, alles fein. Ansonsten eher Finger weg.
02.08.2023
Es werden viele nervige Werbemails verschickt. Antworten auf meine Mails an diese Firma wurden leider bis heute nicht beantwortet. Auch die klassische E- Mail Anfrage -mit konkreter Frage- wurde bis heute nicht beantwortet. So musste ich diese Ware zurückschicken und neu bestellen um einen Rabatt zu erhalten. Das hat mit Nachhaltigkeit für mich nichts zu tun und war meine letzte Bestellung dort!
08.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Dir zu spät geantwortet haben. Wir haben dir auf Deine Mail geantwortet und finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung für Dein Anliegen. Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
19.07.2023

Versand und Kundenservice / mangelhaft

Bisher sehr zufrieden, aktuelle Bestellung Katastrophal. Ware seit 11.7 bei DHL elektronisch angemeldet, bisher ein Versand. Da es ein Geburtstagsgeschenk ist, hatte ich per Email nachgefragt. Keine Reaktion. Zweite Nachfrage vom heute, 19.7 weiterhin ohne Reaktion. So geht man nicht mit Kunden um. Werbung bekomme ich weiterhin von gotbag, zumindest da klappt der Email Versand.
12.07.2023

Never ever

Also erstens sind die Sales undurchsichtig. Man denkt, sie gehen nur ein paar Stunden. Also bestellt man zügig, um dann festzustellen, dass sie ein paar Tage danach immer noch gelten. Dann schreibt man den Kundenservice an und bekommt sage und schreibe 1,5 Wochen später eine Antwort!!!
13.07.2023
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! 1,5 Wochen sind zu lange, da hast Du völlig Recht. Wir geben unser Bestes, auch bei hohem Anfragevolumen die Anliegen schneller zu bearbeiten. Liebe Grüße, Dein GOT BAG Customer Happiness Team