got-bag.com

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.492 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Nachdem mein 16-jähriger den großen schwarzen Rolltop vor zwei Jahren bekommen hat, musste der für den 13-jährigen jetzt auch her! Den Jungs und uns Eltern gefällt insbesondere die Herstellung aus Meeresplastik, dass er wasserdicht ist und das Design. Wenn er innen statt schwarz etwas heller gehalten wäre, wäre er perfekt. Die Jungs stört es nicht, ich finde das doch sehr tiefe schwarze Loch teilweise schwierig, wenn man etwas im Rucksack sucht. Verpackung und Lieferung Top. Wir bestellen wieder, wenn wir etwas brauchen! Zum Foto: Bei den Fahrradrucksäcken geht ohne Regenschutz nichts. Als Nässe und Schlammschutz. Der gotbag ist wieder tipptopp sauber geworden. Klare Kaufempfehlung

28.05.2023
Die Geschenkbox wurde als Versandkarton verwendet, mit Adressaufkleber usw. Schlecht. Keine Reaktion auf Beschwerde in 2 Werktagen, vielleicht tut sich noch was.

Bewertungen für got-bag.com

12.07.2023

Never ever

Also erstens sind die Sales undurchsichtig. Man denkt, sie gehen nur ein paar Stunden. Also bestellt man zügig, um dann festzustellen, dass sie ein paar Tage danach immer noch gelten. Dann schreibt man den Kundenservice an und bekommt sage und schreibe 1,5 Wochen später eine Antwort!!!
13.07.2023
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! 1,5 Wochen sind zu lange, da hast Du völlig Recht. Wir geben unser Bestes, auch bei hohem Anfragevolumen die Anliegen schneller zu bearbeiten. Liebe Grüße, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
07.10.2023
Soll eine Produktbewertung abgeben und habe das Produkt nach elf Tagen noch nicht. Der Versand ist noch nicht mal veranlasst worden.
26.05.2023
Die Lieferfrist ist zu lang und auf Emailanfragen kommt nur eine Standardantwort.
04.10.2023
Leider kann ich nur 2 Sterne geben. Ich habe die Bestellung sehr schnell geschickt bekommen, aber mein Geschenk, eine Hüfttasche war leider nicht dabei. Ich habe versucht anzurufen, keine Chance. Ich habe eine Email geschrieben, keine Antwort. Tja, das Resultat war, dass ich alles zurück geschickt habe.
07.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Für die späte Antwort möchten wir uns entschuldigen auch, dass die free HIP BAG bei Dir gefehlt hat. Wir haben Dir auf Deine E-Mail geantwortet. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
21.10.2023

Schnelle Lieferung, fehlerhafte Ware, Kundenservice nicht erreichbar

Ich habe mir einen Got Bag bestellt. Die Freude war riesig, als das Paket 2 Tage später bei mir eintraf. Leider musste ich feststellen, dass der Rucksack mehrere weiße Flecken/Streifen aufweist. Den Kundenservice habe ich kontaktiert, jedoch warte ich seit einer Woche auf eine Antwort. Schade.
26.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Du einen nicht einwandfreien GOT BAG erhalten hast. Wir haben Dir auf Deine Mail geantwortet und finden auf jeden Fall eine Lösung für Dich. Für die längere Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team
07.10.2023
Am 24.09. Tasche bestellt, am 1.10. noch nicht erhalten u per E-Mail nachgefragt ob u wann Ware kommt...keine Antwort. Am 04.10. nochmal angefragt, auch bis heute keine Reaktion bzw. Antwort. Ware bereits per PayPal bezahlt.
07.10.2023
Für die späte Antwort möchten wir uns bei Dir entschuldigen, wir haben aktuell ein hohes Anfragevolumen. Auf Deine Anfrage haben wir Dir geantwortet und Dir weitere Informationen zum Lieferstatus Deiner Bestellung gegeben. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
TK
Tina K.
Altomünster
14.08.2023
Ich unterstütze das Credo von Got Bag voll und finde es auch gut, nur sind die Preise für mich leider zu teuer, ich würde gerne mehr kaufen, kann es mir jedoch nicht leisten, evtl sollte daran gearbeitet werden
16.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback!
27.06.2023
Tolles Design und super Verarbeitung, allerdings wenig praktisch aufgrund zu weniger separater Innen- und Außentaschen, z.B. für Flaschen, so dass das Suchen bei vielen transportierten Sachen immer etwas dauert.
DL
Detlef L.
Recklinghausen
06.09.2023

Kundenservice ist ein Fremdwort

Vor 10 Tagen bestellt, Ware bisher nicht eingetroffen, der Kundenservice hat erst nach diversen E-Mails und Anrufen reagiert und die Lieferung angekündigt. Aus momentaner Sicht nicht empfehlenswert.
21.11.2023
Die verpackung war dürftig und beschädigt, da der rucksack ohne weiteren plastikschutz in der schachtel war, war der schutz nicht gewährleistet! Auch verzollungsgebühr könnte vorher erwähnt werden!
02.11.2023
Ich habe einen Rucksack mit einem kostenlosen bag bestellt. Es kam der Rucksack. Ich hatte 3 Mails gesendet keine Reaktion außer täglich Werbemails ohne Worte. Telefonisch gar nicht erreichbar
08.11.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Bitte entschuldige, dass die Antwortzeit etwas länger war. Das fehlende Produkt sollte inzwischen bei Dir angekommen sein. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen GOT BAGS. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
DE
Doris E.
Deggendorf
06.10.2023

vor zwei Wochen bestellt, keine Lieferung

vor zwei Wochen bestellt, noch nicht mal versendet, Kundenservice reagiert nicht. Hoffe wirklich, dass die Ware überhaupt noch geliefert wird, zum Glück per Paypal bezahlt.
06.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir einen Moment länger für die Antwort gebraucht haben. Wir haben Dir auf Deine Anfrage geantwortet. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
18.09.2023
Rucksack ist ja sehr schön, hat allerdings kleine Farbfehler, habe mich mehrfach per Mail und telefonisch in Verbindung gesetzt, keine Rückmeldung!
20.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben Dir bereits auf Deine Anfrage geantwortet und finden mit Sicherheit eine Lösung für Dich. Für die etwas längere Beantwortungszeit möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team

Tolle Tasche...aber...

Tolle Tasche, aber meine Nachfrage auf Rückgabe/Umtausch nach Weihnachten bleibt unbeantwortet. Schade. Bestelle nächstes Mal woanders.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein Feedback! Für die längere Wartezeit möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Wir haben Dir bereits auf Deine Anfrage geantwortet. Liebe Grüße aus Mainz, Dein Customer Happiness Team
17.07.2023
Der Rucksack ist leider bis heute nicht angekommen. In der Sendungsverfolgung wird der Status als zugestellt angezeigt.
19.07.2023
Es tut uns leid, dass DHL das Paket bisher nicht zugestellt hat. Wir haben Dich bezüglich des Lieferstatus per Mail kontaktiert und freuen uns von Dir zu hören. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
08.11.2023
Die umhänge Tasche auf dem Foto kam größer rüber als sie wirklich ist . Und das Päckchen kam aufgerissen an.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Für das aufgerissene Paket möchten wir uns entschuldigen. Es kann natürlich durch unseren Versanddienstleiter passieren, dass ein Paket beschädigt wird. Schreibe uns dazu gerne ein Mail an hello@got-bag.com. Wir werden Dir auf jeden Fall weiterhelfen. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team
15.10.2023
Leider ist der Artikel nicht angekommen, und der Kundenservice meldet sich diesbezüglich nicht zurück
20.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Für die länger Antwortzeit möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Dir auf Deine Anfrage geantwortet und Dir weitere Informationen zu Deiner Lieferung gegeben. Auch für den kleinen Lieferungsverzug möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner neuen MOON BAG. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team

Farben auf der Internetseite anders als in der Realität

Bilder der Rucksäcke sollten von der Farbe her, der Realität entsprechen. Keine Überbelichtung etc.
Tausend Werbemails, aber niemand antwortet auf meine E-Mail an den Kundensupport.
08.11.2023
Bitte entschuldige, dass Du einen Moment auf eine Antwort warten musstest. Wir sind von Mo-Fr für Euch da, konnten Deine Nachricht am Wochenende also leider noch nicht beantworten. Wir geben aber unser Bestes Euch so schnell wie möglich zu antworten. In diesem Monat feiern wir Geburtstag und wollen natürlich, dass ihr mit uns feiert. Deshalb haben wir uns einige Überraschungen ausgedacht, von denen wir Euch wissen lassen möchten. Du kannst Dich aber jederzeit vom Newsletter abmelden. Wir freuen uns, dass Du uns auf unserer Mission begleitest! Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
24.10.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten, und auch keine Info wann sie ungefähr kommt