Nachdem mein 16-jähriger den großen schwarzen Rolltop vor zwei Jahren bekommen hat, musste der für den 13-jährigen jetzt auch her! Den Jungs und uns Eltern gefällt insbesondere die Herstellung aus Meeresplastik, dass er wasserdicht ist und das Design. Wenn er innen statt schwarz etwas heller gehalten wäre, wäre er perfekt. Die Jungs stört es nicht, ich finde das doch sehr tiefe schwarze Loch teilweise schwierig, wenn man etwas im Rucksack sucht. Verpackung und Lieferung Top. Wir bestellen wieder, wenn wir etwas brauchen! Zum Foto: Bei den Fahrradrucksäcken geht ohne Regenschutz nichts. Als Nässe und Schlammschutz. Der gotbag ist wieder tipptopp sauber geworden. Klare Kaufempfehlung
Die Geschenkbox wurde als Versandkarton verwendet, mit Adressaufkleber usw. Schlecht. Keine Reaktion auf Beschwerde in 2 Werktagen, vielleicht tut sich noch was.
Kamm beschädigt an und müsste für Rücksendung selbst bezahlen. Was für eine Frechheit. Leute einfach Finger weg. Ihr spart euch Geld
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Deine Bewertung! Leider hatten wir von Dir keine E-Mail erhalten, dass die Ware beschädigt geliefert wurde. Was uns natürlich sehr leid tut, dass diese Bag beschädigt an Dich versendet wurde. Über unser System wurden daher die Rücksendungskosten einbehalten. Wir haben Dir diese mittlerweile natürlich erstattet. :) Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
10.04.2024
Ich habe die Ware wieder zurück geschickt und musste über Paypal mein Geld einfordern. Außerdem kann ich nicht die Werbemails abbestellen. Ich finde die Firma schlecht im Service.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir haben Dir den Kaufbetrag bereits erstattet. Du kannst uns, wenn wir Dich vom Newsletter abmelden sollen, gerne eine E-Mail an hello@got-bag.com senden. Im unteren Bereich des Newsletters kannst Du Dich ber einen kleinen Button auch abmelden. Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Liebe Grüße Dein GOT BAG Customer Happiness Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung gut aber dann
Bestellung an sich und Lieferung, hat wie erwartet gepasst. Aber dann… ein Newsletter nach dem anderen, gefolgt von weiteren Spendenaufrufen. Man hätte es sich bereits bei den Flyern im Paket denken können. Und das ganze wieder ohne Einwilligung! Oder in den AGBs ist eine Klausel versteckt, dass das Hauptgeschäft darin besteht, Werbung in eigener Sache zu verbreiten. Wenn man diese Kanäle dann abbestellt hat, folgen ständig die Mails dieses Portals. Also ist man so genervt, dass man darüber eine Bewertung verfasst. Ich werde nie mehr dort bestellen.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung war die Adresse falsch ausgeführt, das Paket wurde zurückgeschickt. Ich habe jetzt zweimal per e-mail darum gebeten, mir das Paket an die richtige Adresse zu schicken. Ich bekomme seit ca. 3 Wochen keine Antwort.
Der Händler hat mir trotz exakter Zurücksendung 3,99 berechnet …. Bitte bestellt nicht wenn ihr es nur zur Probe wollt
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hässlich verfärbt
Die Taschen habe ich in der Farbe Softshell gekauft. Sowohl den Rucksack als auch die Moon Bag. Beide haben sich innerhalb kurzer Zeit hässlich gelb verfärbt. Reinigung mit einem feuchten Tuch, Fehlanzeige. Reif für die Tonne. Sehr schade, bei dem Preis.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert mehrere Wochen, was zu erheblichem Unmut führt. Die Servicequalität erwies sich als katastrophal.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
26.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir entschuldigen uns, dass wir für die Antwort ein wenig länger gebraucht haben. Wir geben unser Bestes, Dir bzw. unseren Kund:innen so schnell wie möglich zu antworten. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Solides Produkt, stiller Kundenservice
Das Produkt macht auf den ersten Eindruck einen guten Eindruck. Allerdings war die Kommunikation etwas schwierig (Stand Jan/Feb 2024) Beim Platzieren in den Warenkorb hieß es noch Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen. Als nach einer Woche immer noch keine Versandtbestätigung gekommen ist, habe ich nachgefragt, allerdings ist diese unbeantwortet geblieben. Dafür kam dann 2 Tage später der eine Versandtbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
26.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, das Du mit Deinem GOT BAG zufrieden bist. Bezüglich der längeren Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen Dir noch ganz viel Freude mit Deinem neuen GOT BAG. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe am 25.01.2024 einen Rucksack bestellt und bezahlt. Dieser kam leider defekt an. Habe zweimal den Support angeschrieben . Warte jetzt auf meinen neuen Rucksack . Finde fast vier Wochen warten schon sportlich . Bestelle dort nie wieder
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
22.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Für die längere Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Leider hat es aufgrund eines hohen Anfragevolumens länger mit der Antwort gedauert, als uns lieb war. Wir haben Dir bereits auf Deine Anfrage geantwortet und wünschen Dir alles Gute. Liebe Grüße Dein Customer Happiness Team
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nein.
Qualitativ ist die Bauchtasche für diesen Preis einfach unterirdisch. Sorry, schöner Hintergedanke bei den Produkten, aber da fehlt die Liebe zum Detail.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ohne Worte.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice = 0%
Kundenservice reagiert erst, wenn man bei insta ein Kommentar lässt.
Wohlbemerkt: KUNDENSERVICE.
= 0
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
08.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback zu unserem Kundenservice. Es tut uns leid, dass Du etwas auf eine Antwort warten musstest. Wir geben unser Bestes, so schnell wie möglich zu antworten, unabhängig davon, ob Deine Nachricht über einen Social Media Kanal oder über unsere Mailadresse eingeht. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Retourenabwicklung über im Dezember dauerte ewig.
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Farben auf der Internetseite anders als in der Realität
Bilder der Rucksäcke sollten von der Farbe her, der Realität entsprechen. Keine Überbelichtung etc.
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Tasche...aber...
Tolle Tasche, aber meine Nachfrage auf Rückgabe/Umtausch nach Weihnachten bleibt unbeantwortet. Schade. Bestelle nächstes Mal woanders.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
14.12.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Für die längere Wartezeit möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Wir haben Dir bereits auf Deine Anfrage geantwortet. Liebe Grüße aus Mainz, Dein Customer Happiness Team
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.