got-bag.com

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.492 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Nachdem mein 16-jähriger den großen schwarzen Rolltop vor zwei Jahren bekommen hat, musste der für den 13-jährigen jetzt auch her! Den Jungs und uns Eltern gefällt insbesondere die Herstellung aus Meeresplastik, dass er wasserdicht ist und das Design. Wenn er innen statt schwarz etwas heller gehalten wäre, wäre er perfekt. Die Jungs stört es nicht, ich finde das doch sehr tiefe schwarze Loch teilweise schwierig, wenn man etwas im Rucksack sucht. Verpackung und Lieferung Top. Wir bestellen wieder, wenn wir etwas brauchen! Zum Foto: Bei den Fahrradrucksäcken geht ohne Regenschutz nichts. Als Nässe und Schlammschutz. Der gotbag ist wieder tipptopp sauber geworden. Klare Kaufempfehlung

28.05.2023
Die Geschenkbox wurde als Versandkarton verwendet, mit Adressaufkleber usw. Schlecht. Keine Reaktion auf Beschwerde in 2 Werktagen, vielleicht tut sich noch was.

Bewertungen für got-bag.com

Bestellung und Lieferung gut aber dann

Bestellung an sich und Lieferung, hat wie erwartet gepasst. Aber dann… ein Newsletter nach dem anderen, gefolgt von weiteren Spendenaufrufen. Man hätte es sich bereits bei den Flyern im Paket denken können. Und das ganze wieder ohne Einwilligung! Oder in den AGBs ist eine Klausel versteckt, dass das Hauptgeschäft darin besteht, Werbung in eigener Sache zu verbreiten. Wenn man diese Kanäle dann abbestellt hat, folgen ständig die Mails dieses Portals. Also ist man so genervt, dass man darüber eine Bewertung verfasst. Ich werde nie mehr dort bestellen.

Solides Produkt, stiller Kundenservice

Das Produkt macht auf den ersten Eindruck einen guten Eindruck. Allerdings war die Kommunikation etwas schwierig (Stand Jan/Feb 2024) Beim Platzieren in den Warenkorb hieß es noch Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen. Als nach einer Woche immer noch keine Versandtbestätigung gekommen ist, habe ich nachgefragt, allerdings ist diese unbeantwortet geblieben. Dafür kam dann 2 Tage später der eine Versandtbestätigung.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, das Du mit Deinem GOT BAG zufrieden bist. Bezüglich der längeren Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen Dir noch ganz viel Freude mit Deinem neuen GOT BAG. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team
WL
Walter L.
Rosbach
Kam mit beschädigter Verpackung an, da unzureichend in Verpackung geschützt. Produkt wurde von uns gesäubert.
15.02.2024

Leider nein.

Qualitativ ist die Bauchtasche für diesen Preis einfach unterirdisch. Sorry, schöner Hintergedanke bei den Produkten, aber da fehlt die Liebe zum Detail.
26.05.2023
Die Lieferfrist ist zu lang und auf Emailanfragen kommt nur eine Standardantwort.
04.10.2023
Leider kann ich nur 2 Sterne geben. Ich habe die Bestellung sehr schnell geschickt bekommen, aber mein Geschenk, eine Hüfttasche war leider nicht dabei. Ich habe versucht anzurufen, keine Chance. Ich habe eine Email geschrieben, keine Antwort. Tja, das Resultat war, dass ich alles zurück geschickt habe.
07.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Für die späte Antwort möchten wir uns entschuldigen auch, dass die free HIP BAG bei Dir gefehlt hat. Wir haben Dir auf Deine E-Mail geantwortet. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
TK
Tina K.
Altomünster
14.08.2023
Ich unterstütze das Credo von Got Bag voll und finde es auch gut, nur sind die Preise für mich leider zu teuer, ich würde gerne mehr kaufen, kann es mir jedoch nicht leisten, evtl sollte daran gearbeitet werden
16.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback!
27.06.2023
Tolles Design und super Verarbeitung, allerdings wenig praktisch aufgrund zu weniger separater Innen- und Außentaschen, z.B. für Flaschen, so dass das Suchen bei vielen transportierten Sachen immer etwas dauert.
21.11.2023
Die verpackung war dürftig und beschädigt, da der rucksack ohne weiteren plastikschutz in der schachtel war, war der schutz nicht gewährleistet! Auch verzollungsgebühr könnte vorher erwähnt werden!

Tolle Tasche...aber...

Tolle Tasche, aber meine Nachfrage auf Rückgabe/Umtausch nach Weihnachten bleibt unbeantwortet. Schade. Bestelle nächstes Mal woanders.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein Feedback! Für die längere Wartezeit möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Wir haben Dir bereits auf Deine Anfrage geantwortet. Liebe Grüße aus Mainz, Dein Customer Happiness Team
08.11.2023
Die umhänge Tasche auf dem Foto kam größer rüber als sie wirklich ist . Und das Päckchen kam aufgerissen an.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Für das aufgerissene Paket möchten wir uns entschuldigen. Es kann natürlich durch unseren Versanddienstleiter passieren, dass ein Paket beschädigt wird. Schreibe uns dazu gerne ein Mail an hello@got-bag.com. Wir werden Dir auf jeden Fall weiterhelfen. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team

Farben auf der Internetseite anders als in der Realität

Bilder der Rucksäcke sollten von der Farbe her, der Realität entsprechen. Keine Überbelichtung etc.
24.10.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten, und auch keine Info wann sie ungefähr kommt
HH
23.11.2023

Gute Abwicklung, laptop tasche fehlt leider

Gute Abwicklung, Ware gut, leider keine Laptop Tasche u keinerlei Reaktion auf Mail
AM
A M.
Deutschland
26.11.2023
Wenig bis kaum Seitentaschen zur Einlagerung. Sehr steifes Material
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank, dass Du Deinen Eindruck über Deinen GOT BAG mit uns teilst. Das hilft uns sehr um unsere Proukte stetig weiterentwickeln zu können. Das wasserabweisende Material kann etwas starrer wirken, als Du es von anderen Textilien gewohnt bist. Mit der Zeit der Nutzung wird es aber geschmeidiger. Für weitere Aufbewahrungsmöglichleiten, schau Dir gerne mal unsere SHOWER BAGS an. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Die Retourenabwicklung über im Dezember dauerte ewig.
GH
Giesela H.
Emsbüren
03.09.2023
Die Tasche ist wenig pfiffig!!
09.12.2023
Ärgerliche Rücksendekosten
20.10.2023

Seh lange lieferzeit

Seh lange Lieferzeit
26.10.2023
Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Leider kam es bei Deiner Bestellung zu einem Lieferungsverzug. Mittlerweile sollte die Bestellung bei Dir eingetroffen sein. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team