hans-brainfood.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

20.04.2024
Super schnelle Antwort vom Support, ebenso schnelle Lieferung. Produkt kann erst später bewertet werden nach der Ernte😁

Artikel im Shop als lieferbar gekennzeichnet 2-3 Tage, anscheinend aber nicht lieferbar. Keine Kommunikation, dann Versandankündigung nach 7 Tagen, jedoch ohne Nummer, kein Versand, nix, nada, nothing, mittlerweile als Geschenk versaut! Dann das gleichen noch einmal, wieder ohne Nummer, wieder ohne Kommunikation. Nach fast 20 Tagen Beschwerde, die mit einem Standardschreiben beantwortet wurde: "Man bemühe sich...". Am gleichen Tag anderer Artikel ohne Tracking im Briefkasten. Mit Entschuldigung auf einem Klebeetikett! Ja, ich habe Verständnis wenn mal was nicht funktioniert und man dieses sofort kummuniziert. Nein, ich habe kein Verständnis für die Vorgehensweise dieses Teams von Hans! Gruß Achim

Bewertungen für hans-brainfood.de

20.04.2024