Die Lieferung und die gelieferte Ware ist perfekt!
Finde es schade, dass ein Artikel, welcher nicht geliefert werden konnte, trotzdem auf dem Lieferschein war und verrechnet wurde! Ohne meine Kontrolle, hätte ich für etwas bezahlt, was ich nie erhalten hätte!
Als regelmässiger Kunde bin ich ziemlich enttäuscht!
Liebe Grüsse
Elmar Jendly, Düdingen
Zerquetsche Proteinriegel aufgrund schlechter Verpackung. Ich habe 4 VPE a jeweils 12 Riegel bestellt. 3 wurden wie bestellt in Kartons geliefert, aber 1 VPE wurde in 12 losen Riegeln geliefert, die einfach so in das Paket gelegt wurden. Logischerweise haben die 3 anderen Kartons die losen Riegel alle zerquetscht. Eine Reklamation erweist sich als sehr schwierig, da man niemand telefonisch erreichen kann. Eine ausführliche E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse kam automatisiert zurück mit dem Vermerk, dass man an die im Impressum angegebene E-Mail Adresse keine Anfragen starten kann/darf. Ich möchte doch bitte deren Kontaktformular benutzen. Also noch einmal den ganzen Text in das Kontaktformular übertragen, das so grottenschlecht programmiert ist, dass man bei einem langen Text bei jedem Tastaturanschlag nach oben gelangt und so nicht sehen kann, was man tippt. Mega kundenunfreundlich, die Produkte sind sonst aber gut.
Hi,
vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops.
Wir legen großen Wert auf die Qualität und den Geschmack unserer Produkte sowie deren Unversehrtheit.
Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert und wird mit dir eine zufriedenstellende Lösung finden.
Herzliche Grüße
Dein HEJ Natural-Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Riegel kleben diesmal extrem am Papier. Das war bei den Nussriegeln aber auch den Protein Bars. Teilweise konnte ich den Riegel nur vom Papier "abnagen".
Sie schmecken mega, wie immer und ich vertrage sie gut trotz Reizdarm, aber diesmal war ich etwas enttäuscht.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich gibt es sonst nichts auszusetzen aber die letzte Lieferung hat etwas zu lange gedauert. Auf meine Anfrage bekam ich keine Antwort und telefonisch war auch niemand erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von hej-natural.de
21.03.2024
Hi,
vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops.
Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen infolge von zum Beispiel Rabattaktionen, kann es zeitweise leider zu Versandverzögerungen kommen. Wir bedauern dies sehr.
Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran die Ware so schnell wie möglich für dich zu versenden. Im Normalfall erfolgt der Versand bei uns innerhalb von 1-3 Werktagen.
Unser Kundenservice hat dir bereits einen Tag nach Eingang deiner Nachricht eine Rückmeldung gegeben. :)
Liebe Grüße
Dein Protein-Projekt-Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Teil der Ware falsch geliefert. Auf E-Mails erfolgt keine Reaktion. Sehr enttäuschend. Ich war bis jetzt zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von hej-natural.de
11.04.2024
Hi,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um über deine Erfahrungen zu berichten.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass du eine fehlerhafte Lieferung erhalten hast.
Schicke uns diesbezüglich bitte Nachricht über das Kontaktformular unter https://support.hej-natural.de/#start, damit unser Supportteam dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten kann.
Wir würden uns freuen, wenn du uns die Gelegenheit gibst, dein Vertrauen in uns zukünftig zurückzugewinnen.
Liebe Grüße
Dein HEJ Natural Team
Am 16.03.24 bestellt bis heute 26.03.24 keine Ware erhalten. Hier kaufe ich nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von hej-natural.de
11.04.2024
Hi,
vielen Dank für dein Feedback.
Dass es zu Verzögerungen gekommen ist, tut uns sehr leid.
Bei einem erhöhten Bestellaufkommen kann es vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Da es unser Ziel ist, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten, arbeiten wir permanent daran unsere Prozesse zu optimieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, du kannst uns in Zukunft noch einmal dein Vertrauen schenken.
Liebe Grüße
Dein HEJ Natural Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Riegel waren teilweise zu hart. Gut war die reibungslose Bestellabwicklung/ Lieferung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung der Bestellung dauert über 10 Tage und erreichbar ist auch niemand
Bewertung melden
Antwort von hej-natural.de
21.03.2024
Hi Kim,
vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops.
Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen infolge von zum Beispiel Rabattaktionen, kann es zeitweise leider zu Versandverzögerungen kommen. Wir bedauern dies sehr.
Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran die Ware so schnell wie möglich für dich zu versenden. Im Normalfall erfolgt der Versand bei uns innerhalb von 1-3 Werktagen.
Melde dich gerne jederzeit bei unserem Kundendienst über unser Kontaktformular:
https://support.hej-natural.de/#start
Wir versuchen immer schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Das passiert im Regelfall innerhalb von 48h.
Liebe Grüße
Dein HEJ Natural Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Dauer des Versands
Es hat sehr lange gedauert, bis die Artikel versendet wurden.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich die Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hej-natural.de
11.04.2024
Hi Annkathrin,
vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops.
Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist.
Gerne kannst du dich mit der hier hinterlegten Mail an unseren Kundensupport (https://support.hej-natural.de/#start) wenden und wir werden dir aus Kulanz einen Rabattcode für deine nächste Bestellung zukommen lassen.
Liebe Grüße
Dein HEJ Natural Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch kein Paket erhalten!
Bewertung melden
Antwort von hej-natural.de
11.04.2024
Hi Andrea,
vielen Dank für dein Feedback.
Dass es zu Verzögerungen gekommen ist, tut uns sehr leid.
Bei einem erhöhten Bestellaufkommen kann es vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Da es unser Ziel ist, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten, arbeiten wir permanent daran unsere Prozesse zu optimieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, du kannst uns in Zukunft noch einmal dein Vertrauen schenken.
Dein HEJ Natural Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Pulver ist so dermaßen sandig. Einfach ungenießbar. Hinzu kommt, das ich per Mail eine Retoure vor einer Woche angefragt habe. Bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Sehr schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von hej-natural.de
21.03.2024
Hi Luisa,
vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops.
Wir legen großen Wert auf die Qualität und den Geschmack unserer Produkte sowie deren Unversehrtheit.
Bitte kontaktiere unseren Kundensupport über unser Kontaktformular und dann werden wir mit dir bestimmt eine zufriedenstellende Lösung finden.
https://support.hej-natural.de/#start
Herzliche Grüße
Dein Protein Projekt-Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
4 Packungen mit 12 Riegel Hej Protein Bar bestellt. Sind aber nur 5 Wochen haltbar laut Haltbarkeitsdatum. Das ist eine Frechheit. Habe 2 x über das Serviceformular Kontakt aufgenommen. Ich bekomme keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von hej-natural.de
21.03.2024
Hi,
vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops.
Uns ist es sehr wichtig, dir immer einwandfreie Ware zur Verfügung zu stellen.
Aus diesem Grund werden bei uns täglich strenge Kontrollen durchgeführt, um unsere Waren stets in einwandfreiem Zustand an dich übergeben zu können.
Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert und wir konnten auch gemeinsam eine Lösung finden mit dir. :)
Viele Grüße
Dein Protein Projekt-Team
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Haltbarkeit nur noch kurz
6 von 9 Granola-Packungen haben nur noch eine Haltbarkeit von einem Monat. Das geht gar nicht!! Die übrigen 3 sind 10 Monate haltbar.
Bewertung melden
Antwort von hej-natural.de
14.03.2024
Hi Victoria,
vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops.
Uns ist es sehr wichtig, dir immer einwandfreie Ware zur Verfügung zu stellen.
Aus diesem Grund werden bei uns täglich strenge Kontrollen durchgeführt, um unsere Waren stets in einwandfreiem Zustand an dich übergeben zu können.
Melde dich gerne über unser Kontaktformular bei unserem Kundensupport, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. :)
Viele Grüße
Dein Protein Projekt-Team
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Riegel waren total zerdrückt und die Gummibären wurden falsch gelagert, da sie kristallisieren
Bewertung melden
Antwort von hej-natural.de
14.03.2024
Hi Nancy,
wir bedanken uns bei dir für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops und wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist.
Unser Lager-Team versucht immer die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt.
Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen bereits gekümmert und dich per Mail kontaktiert.
Viele Grüße
Dein Protein Projekt-Team
Zerquetsche Proteinriegel aufgrund schlechter Verpackung. Ich habe 4 VPE a jeweils 12 Riegel bestellt. 3 wurden wie bestellt in Kartons geliefert, aber 1 VPE wurde in 12 losen Riegeln geliefert, die einfach so in das Paket gelegt wurden. Logischerweise haben die 3 anderen Kartons die losen Riegel alle zerquetscht. Eine Reklamation erweist sich als sehr schwierig, da man niemand telefonisch erreichen kann. Eine ausführliche E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse kam automatisiert zurück mit dem Vermerk, dass man an die im Impressum angegebene E-Mail Adresse keine Anfragen starten kann/darf. Ich möchte doch bitte deren Kontaktformular benutzen. Also noch einmal den ganzen Text in das Kontaktformular übertragen, das so grottenschlecht programmiert ist, dass man bei einem langen Text bei jedem Tastaturanschlag nach oben gelangt und so nicht sehen kann, was man tippt. Mega kundenunfreundlich, die Produkte sind sonst aber gut.
Bewertung melden
Antwort von hej-natural.de
06.07.2023
Hi,
wir bedanken uns bei dir für dein ausführliches Feedback und die Bewertung unseres Shops und wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist.
Unser Lager-Team versucht immer die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt.
Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen bereits gekümmert und dich per Mail kontaktiert.
Viele Grüße
Dein Protein Projekt-Team
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist leider nie angekommen (lag evtl. an DHL: ich war zwar zum Zustellungszeitpunkt zu Hause, es wurde aber nicht geklingelt und auch der Ablageort nicht genutzt) und wurde an Protein Projekt geschickt. Zweimal habe ich bei Protein Projekt per Mail (erst direkt, dann nochmal nach einer Woche) das weitere Vorgehen erfragt und nie eine Antwort bekommen. Allerdings habe ich immerhin mein Geld dann nach der zweiten Mail direkt (kommentarlos also auch wieder ohne Antwort) wieder bekommen.
Bewertung melden
Antwort von hej-natural.de
13.09.2023
Hi,
lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung.
Wir bedauern, dass dein Paket nicht bei dir eingetroffen ist. Uns ist es sehr wichtig, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, daher hat sich unser Kundenservice bereits mit dir in Verbindung gesetzt, um eine passende Lösung zu finden.
Liebe Grüße
Dein Protein Projekt-Team
Ich hatte 24 Stück Riegel bestellt.
Das Päckchen kam zerdrückt und von DHL nachverpackt an.
Die Riegel waren absolut unzureichend verpackt, sie waren in ein sehr kleines Päckchen aus sehr dünner Pappe ohne weitere Sicherung bzw Polsterung geworfen.
Sie sind teilweise zerdrückt aber das kann man erst nach dem Öffnen des Riegels richtig sehen.
Bei einem Stückpreis von ca.2,50€ ist das absolut inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von hej-natural.de
05.01.2024
Hi,
wir bedanken uns bei dir für dein ausführliches Feedback und die Bewertung unseres Shops und wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist.
Unser Lager-Team versucht immer die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt.
Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen bereits gekümmert und dich per Mail kontaktiert.
Viele Grüße
Dein Protein Projekt-Team
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 2 Wochen auf mein Produkt und dieses ist noch nicht da
Ich habe meinen Kauf (2039778) am 27.05. getätigt, und bis heute (06.06.) habe ich keine Benachrichtigung darüber, wann ich das Paket erhalten werde. Ein absolutes Fiasko, wenn man bedenkt, dass es sich bei meinen Einkäufen um Salatdressing handelt, das an heißen oder schlecht belüfteten Orten verderben kann, weshalb ich mir Sorgen um meine Gesundheit mache.
Bewertung melden
Antwort von hej-natural.de
06.07.2023
Hi,
vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops.
Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen infolge Rabattaktionen, kann es zeitweise leider zu Versandverzögerungen kommen. Wir bedauern dies sehr.
Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran die Ware so schnell wie möglich für dich zu versenden. Im Normalfall erfolgt der Versand bei uns innerhalb von 1-3 Werktagen.
Unser Kundenservice hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert.
Liebe Grüße
Dein Protein-Projekt-Team
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Verpackung und lange Lieferzeiten die nochmals sich verlängern, da DHL JEDE! von mir bestellte Lieferung nachverpacken muß. Daher fehlt auch immer mal wieder bestellte Ware, da durch die mangelhafte Verpackung Teile verloren gehen.
Bewertung melden
Antwort von hej-natural.de
06.07.2023
Hi,
wir bedanken uns bei dir für dein ausführliches Feedback und die Bewertung unseres Shops und wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist.
Unser Lager-Team versucht immer die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt.
Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen infolge von zum Beispiel Rabattaktionen, kann es zeitweise leider zu Versandverzögerungen kommen. Wir bedauern dies sehr.
Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran die Ware so schnell wie möglich für dich zu versenden. Im Normalfall erfolgt der Versand bei uns innerhalb von 1-3 Werktagen.
Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen bereits gekümmert und dich per Mail kontaktiert.
Viele Grüße
Dein Protein Projekt-Team
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.