henschel-shop.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.476 Bewertungen insgesamt

Gut

22.08.2023
Das Paket kam gut verpackt an, allerdings war die Ware nur in einem dünnen Papier verpackt. Es war auf den ersten Blick alles super. Als ich das Kleid angezogen habe, viele mir ein langer Riss an der Rockseite auf. Leider war es neben der Naht und hätte vom Schneider nur umständlich repariert werden können. Auf telefonische Nachfrage wurde mir freundliche Auskunft gegeben und so ging die Ware wieder zurück. Leider aber das kann passieren und ist menschlich.
CS

04.09.2023
Bestellung wurde storniert, weil die zu inkompetent sind einen Online Handel zu betreiben. Ich habe am Sonntag bestellt, Montag haben die MEINE betsellte Ware einfach im Laden verkauft und meine Bestellung storniert. Habe woanders bestellt, wo die angebotene Dienstleistung auch erbracht wird, habe 40€ mehr bezahlt. Das Problem ist länger bekannt, um eine Lösung kümmert sich niemand. Die Entschuldigung absolut überflüssig, nur Ausreden und Rechtfertigungen, dass neben dem Onlinehandel die Ladenfläche läuft und es zu Parallelverkäufen kommt. Dann bietet die Dienstleistung nicht an, so einfach. Geldgeiler inkompetenter Laden. Das erste und letzte mal dort bestellt, habe allen Freunden und Verwandten abgeraten dort zu kaufen, rate auch jedem davon ab, der das hier liest. Absolute Frechheit.
DN
Daniel N.
Mühldorf

Bewertungen für henschel-shop.de

BB
Bettina B.
Kelkheim Taunus
25.07.2023
Leider hatte meine bestellte Hose Flecken!Ich hatte sogar noch in der Filiale angerufen und gefragt ob die Hose in Ordnung ist,da Ich Sie mit auf eine Wochendreise mit einpacken wollte.Das ging leider nicht,da Ich die Hose erst einmal waschen und mit Gallseife bearbeiten musste.
08.08.2023
Wir bedauern sehr, dass wir die kleinen Flecken zuvor nicht gesehen haben. Falls die Flecken nicht rausgegangen sind können Sie sich gerne bei uns melden. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
05.08.2023
Ich würde zur Zahlung aufgefordert obwohl ich bereits per PayPal zählte. Erst kam die Info,dass der Artikel vergriffen sei und dann hörte ich erst wieder nachdem ich nachfragte.
08.08.2023
Sehr geehrte Frau Jaensch, wir hoffen Sie sind mit Ihrer erhaltenen Bestellung zufrieden und versichern Ihnen, dass es bei Ihrer nächsten Bestellung eine reibungslosere Abwicklung geben wird. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
IS
Ingrid S.
Mühlhausen
02.08.2023
Es kam keine Versandmitteilung per Mail und auch keine Rechnung. Auf Nachfrage habe ich die Infos erhalten, allerdings ist die Rechnung nicht ordnungsgemäß ausgestellt.
09.08.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung! Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Rechnung und Versandbenachrichtigung erhalten haben. Seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall ist. Ich versichere Ihnen, dass unsere Rechnungen ordnungsgemäß sind. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an dem Artikel haben werden, und freuen uns sehr, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
06.09.2023
Artikel konnte nicht geliefert werden
01.09.2023
Nur Ware anbieten die auch bestellbar ist.
Sabine S.
Aschaffenburg
16.10.2023
Ware war nicht mehr am Lager
04.06.2023

25.08.2023
26.07.2023
09.07.2023
08.08.2023
Sehr geehrter Herr Natkowski, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund falschem Lagerbestand stornieren mussten. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
01.07.2023
03.07.2023
Wir freuen uns über Ihr Feedback. Gerne würden wir nachvollziehen wieso Sie uns bei der Lieferung 3 von 5 Sternen gegeben haben um uns stetig zu verbessern. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
DN
Daniel N.
Mühldorf
04.09.2023

Achtung: Angebotene Dienstleistungen werden nicht erbracht, bestellt woanders!

04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung bei uns entstanden sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben und wir verstehen Ihren Ärger darüber. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard ist, dem wir in unserem Unternehmen folgen möchten. Wir verstehen Ihren Frust über die Entschuldigungen und Rechtfertigungen, die Sie erhalten haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback als Ansporn, uns zu verbessern. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder weitere Informationen zu Ihrem Fall benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
KS
Karin S.
Schleswig
10.10.2023

Nach 4 Tagen dann plötzlich doch nicht lieferbar

Nach Bestellung einer Mac-Herrenjeans bekam ich eine Bestellbestätigung und der Kaufpreis wurde per PayPal gezahlt. Nach 4 Tagen (!) hat man wohl festgestellt, dass die Ware überhaupt nicht lieferbar ist. Dies wurde mir lakonisch per Mail mitgeteilt. Der Betrag wurde zurück gebucht.. soweit in Ordnung und korrekt. Wenn diese Firma ihre Lagerbestände nicht aktuell halten kann, sollte sie nicht im oline-Verkauf mitmischen wollen. Das erzeugt nur Frust !
31.05.2023

Bereits getragene Ware mit massiven Gebrauchspuren

Die bestellte Ware kam in einer anderen Größe. Statt Größe 42 wurde Größe 38 geliefert. Die Ware selbst war in einem desolaten Zustand. Sie wurde bereits länger getragen und wies Gebrauchspuren auf- kleine Fäden, Peelingbildung an Achselhöhlen, in Bauchhöhe, Gebrauchsspuren in Halsbereich etc...... Man kann es ja mal versuchen und der Kunde behält die Ware. Bin sehr enttäuscht. Habe die Ware taggleich zurückgesandt.
12.06.2023
Wie ich Ihnen am Telefon mitgeteilt habe, muss es sich hier um einen Irrtum von unsere Seite handeln. Es ist defentiv nicht bei uns üblich das wir Reklamationware an unsere Kunden schicken, mit der Hoffnung das der Kunde es behält. Das diese Kundenreklamation zu Ihnen geschickt wurde , tut uns unemdlich leid, dies ist nicht unser Anpruch und wird ganz sicherlich nicht wieer vorkommen
25.09.2023
Meine 1. Bestellung bei Henschel-Shop war nicht lieferbar, was ich einige Tage nach meiner Bestellung erfuhr. Meine 2. Bestellung ist nun auch schon wieder mehrere Tage her und ich habe von der Firma Henschel noch nichts gehört, außer dass die Bestellung eingegangen ist. Von Versand noch keine Spur! Ich fürchte, dass auch diese Bestellung wieder nicht lieferbar ist.
17.08.2023

Seltsame Vorgehensweise

Das Geld wurde unmittelbar nach der Bestellung abgebucht, es wurde eine Versandbenachrichtigung per Mail verschickt (beim Nachsehen heißt es, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde) ... und dann passiert fast 10 Tage überhaupt nichts ... seltsame Vorgehensweise für die heutige Zeit.
24.08.2023
Hätte den Pullover auch woanders bestellen können, aber habe mich für Henschel entschieden. Jetzt wurde die Lieferung storniert und auf den anderen Seiten ist der Pullover nicht mehr verfügbar oder teurer geworden. Eine Entschädigung oder Gutschein gab es nicht.
20.08.2023
Für Kinder gab es online nichts außer der Überraschungasbox. Diese Box habe ich hauptsächlich wegen dem enthaltenen Kleid bestellt. Ausgerechnet das war aber nicht mehr verfügbar, stattdessen haben wir einem Rock bekommen. Naja...
GC
Gabi C.
Bayern
16.08.2023
Shirt wurde bestellt - 2 Tage später Mail w/Lieferverzug - nach erneuter Anfrage später Prüfung veranlasst - jetzt Stornierung bestätigt ; merkwürdigerweise im Shop nach wie vor bestellbar. Sehr enttäuscht 😞
02.09.2023
Nach einer Woche wurde meine komplette Bestellung storniert weil die Produkte angeblich nicht verfügbar waren. Bis jetzt habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen und auch kein Wort der Entschuldigung