Ich kann nur empfehlen, sich keine Küche bei Höffner zu kaufen. Im Aktionszeitraum mit 50% wurde mir eine Küche mit den billigsten Fronten gerechnet und mit dem Spruch " ich will sie ja nicht unter Druck setzen" nach 1,5 Stunden Küchenplanung überredet einen Vertrag zu unterschreiben von dem man noch nicht einmal nach 24 Stunden ohne Stornogebühren zurücktreten kann. Höffner hatte bis auf das Beratungsgespräch keinerlei Aufwendungen und dafür muss ich 1500 Euro zahlen - Danke für nichts. Leider wird man ja auch nicht auf das Kleingedruckte auf der Rückseite aufmerksam gemacht. Der Kontakt mit dem Kundendienst war auch sehr unbefriedigend. Ein Schreiben an mich wurde bezüglich meiner Wahlmöglichkeiten (Stornogebühr bezahlen, einen Vertag über 15000 Euro andere Ware kaufen oder doch die Küche nehmen) am 19.03. verfasst, jedoch erst nach 7 Tagen an uns verschickt. nach Abzug der anstehenden Osterfeiertage bleiben mir genau zwei Tage um über die Ausgabe von 15000 Euro zu entscheiden. Mit Kundenfreundlichkeit hat dieses unter Druck setzen nichts zu tun.
Bewertung melden
06.01.2024
Kundenservice bei Reklamation absolut unterirdisch. Permanente, aggressive Werbeaktionen wirken zudem nicht seriös.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.