HOT-ElctronixX

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für HOT-ElctronixX

5 Sterne!!!

Der Shop ist sehr übersichtlich und gut strukturiert. Der Bestellvorgang ansich ist sehr unkompliziert gewesen. Ich wurde per E-Mail benachrichtigt, als meine Ware versendet wurde und konnte anhand der Sendungsnummer feststellen, wann meine Bestellung bei mir eintreffen wird. Meine Ware wurde gut und sicher verpackt. Es gibt nichts zu bemängeln! Danke and hot-electronixx.de

Falsch geliefert, jedoch schnelle Abwicklung

Ich habe ein falsches Produkt geliefert bekommen, deshalb musste ich eine Retoure einreichen. Die Bestellung war für meine Eltern vorgesehen (Jahrestag Hochzeit). Zum Glück habe ich die Bestellung Wochen vor dem Jahres-Hochzeitstag getätigt, sonst wäre es wirklich ärgerlich gewesen.
21.08.2023

Alles so wie es sein muss

Von hot-electronixx.de können sich andere Shops ein Beispiel nehmen. Die telefonische Erreichbarkeit ist grandiös. Der Bestellablauf ist sehr einfach und professionell aufgebaut. Von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware - alles super.
17.08.2023

super

Ich bin absolut begeistert, ich habe ein Fernseher für mein Sohn bestellt und es wurde ganz schnell geliefert (TV war nach 2 Tagen da)
18.08.2023
Ansich war alles in Ordnung leider hat der Versand 5 Tage gedauert, wobei ich sagen muss, dass die Schuld an DHL lag.
16.08.2023

Alles bestens!

Schnelle Abwicklung und gute Kommunikation über den Online Shop. Von mir gibt es 5 Sterne, danke!
21.08.2023
HOT-ElctronixX hat ein rieses Angebot von Allem. Preis, Leistung top und schneller Versand.

tip top

alles reibungslos abgelaufen, prompte lieferung

danke

alles bestens